Besondere Menschen aus den Augen verloren
Hallo,Ich wollte fragen, ob ihr jemals besondere Menschen getroffen habt, die ihr aufgrund der Umstände nie wieder treffen werdet?
ich habe vor 2 Jahren eine besondere Frau unter ungewöhnlichen Umständen getroffen in Gelsenkirchen. Es waren eigentlich nur zwei Treffen. Da ich eigentlich im Rollstuhl sitze, musste mir ein Freund helfen, in die 2. Etage hoch zu laufen. Sie war sehr hübsch, hatte dunkle Haut und war sehr nett. Das Treffen war sehr schön. Ein zweites Treffen ist leider gescheitert, da mich ein Freund vergessen hatte und ich daher nicht in die 2. Etage kommen konnte. Ich habe sie nur ganz kurz unten an der Tür getroffen. Das war das letzte Mal.
Sie war so nett, dass ich glaube, dass sie einer der besonderen Menschen war, die man nur sehr selten im Leben trifft. Vielleicht nur einmal. Weitere Treffen sind an mir gescheitert, da ich aufgrund meiner Behinderung insgesamt nur schwer im Leben zurechtkomme. Ich bereue sehr, dass ich mit ihr nicht im freundschaftlichen Kontakt geblieben bin. Heute habe ich ihre Kontaktdaten nicht mehr und weiß auch nicht, wo sie wohnt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Orange_000