Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
572 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
115 Mitglieder
zum Thema
Die verlorene Liebe...90
7 Jahre zusammen gewesen und sie war es, da ist man sich sicher: die…
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Menschen aus den Augen verloren

***********
Besondere Menschen aus den Augen verloren
Hallo,

Ich wollte fragen, ob ihr jemals besondere Menschen getroffen habt, die ihr aufgrund der Umstände nie wieder treffen werdet?

ich habe vor 2 Jahren eine besondere Frau unter ungewöhnlichen Umständen getroffen in Gelsenkirchen. Es waren eigentlich nur zwei Treffen. Da ich eigentlich im Rollstuhl sitze, musste mir ein Freund helfen, in die 2. Etage hoch zu laufen. Sie war sehr hübsch, hatte dunkle Haut und war sehr nett. Das Treffen war sehr schön. Ein zweites Treffen ist leider gescheitert, da mich ein Freund vergessen hatte und ich daher nicht in die 2. Etage kommen konnte. Ich habe sie nur ganz kurz unten an der Tür getroffen. Das war das letzte Mal.

Sie war so nett, dass ich glaube, dass sie einer der besonderen Menschen war, die man nur sehr selten im Leben trifft. Vielleicht nur einmal. Weitere Treffen sind an mir gescheitert, da ich aufgrund meiner Behinderung insgesamt nur schwer im Leben zurechtkomme. Ich bereue sehr, dass ich mit ihr nicht im freundschaftlichen Kontakt geblieben bin. Heute habe ich ihre Kontaktdaten nicht mehr und weiß auch nicht, wo sie wohnt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


Viele Grüße
Orange_000
*********ellte Frau
Damals scheinst du noch nicht bemerkt zu haben wie wichtig sie dir ist wenn du ihre Kontaktdaten verlierst.
Also mir würde das nicht passieren und wenn doch dann würde ich auf meinen ersten Eindruck vertrauen und mir sagen es war wohl doch nicht so wichtig wie es jetzt im Nachhinein scheint.
*****674 Mann
JOY-Angels 
Ich stimme da https://www.joyclub.de/profile/2178988.unausgefuellte.html zu - damals scheint sie dir nicht so wichtig gewesen zu sein. Oftmals ist es aber auch so, dass sich Dinge mit der Zeit verklären.

Gerade wenn man in einer Sache aktuell nicht "weiterkommt". Was ich damit meine: lerne ich heute aus irgendwelchen Gründen niemand für eine Beziehung kennen (um mal bei dem Beispiel zu bleiben), erinnere ich mich immer wieder an Situationen aus der Vergangenheit. Dabei bleiben dann gerne Punkte, die ich damals nicht so toll fand (oder einfach nicht passten), im Dunkeln und konzentriere auf schöne Erinnerungen. Vor vielen Jahren habe ich das auch schon erlebt. Trifft man sich dann aber mit diesen Menschen wieder, wird man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und man merkt ruckzuck, dass doch nicht alles so toll ist, wie in meiner Erinnerung.

Denn wenn ich einen Menschen wirklich besonders finde, behalte ich auch die Kontaktdaten. Zumindest ist das bei mir so - und ich kann nur für mich sprechen. *g*

Was ich aber bei deinem konkreten Beispiel nicht verstehe, https://www.joyclub.de/profile/5461970.orange_000.html:

Wenn die Frau ein so besonderer Mensch war, wie du schreibst - warum habt ihr dann nicht irgendetwas anderes gemacht? Schließlich hast du sie unten an der Tür getroffen. Und ich bin mir sehr sicher, dass die meisten Menschen Verständnis für deine Situation haben und man das Treffen eben auf eine andere Örtlichkeit - ohne Treppe - verschiebt.
*********erker Mann
Manchmal merkt man auch viel später, das man einen besonderen Menschen verloren hat...
ich hab hier gerade mit jemand geschrieben und über ihren Vornamen komme ich auf meine Brieffreundin aus der DDR, mit der ich meine Teeniezeit über regen Briefaustausch hatte, aber nach einem Treffen 1990 hab ich sie aus den Augen verloren.
Es wäre einfach nur schön zu wissen was aus ihr geworden ist... und wie es ihr geht...
*********
Die "besondere Bedeutung" einer Begegnung wird leider oft nur einseitig so gesehen *zwinker*

Es gibt Menschen, die sehr extrovertiert sind und/oder auf andere Weise so interessant wirken, dass sie bei vielen anderen (insbesondere gegensätzlichen, introvertierten) den Eindruck auslösen, dass es da eine besondere Schwingung gegeben hätte, oder dass sie ein besonderes Interesse gehabt hätten. Tatsächlich können diese Menschen Nähe in dieser Form beliebig herstellen, und tun das auch oft und mit vielen. Auch mit Menschen, bei denen sie keinerlei Interesse an weiterem Kontakt haben.
******
Alex0674:
Denn wenn ich einen Menschen wirklich besonders finde, behalte ich auch die Kontaktdaten. Zumindest ist das bei mir so - und ich kann nur für mich sprechen.
Das ist halt so eine Sache. Klar, wer nie aus seinem Dorf rauskommt, dort heiratet, Kinder bekommt und ein Haus baut, den findet man wahrscheinlich in vierzig Jahren noch dort.
Bei mir zum Beispiel hat es oft im Leben gereicht mich ein, oder sogar nur ein halbes Jahr aus den Augen zu verlieren, dann waren die Kontaktdaten nicht mehr aktuell.
Ich will damit sagen, einseitig die Adresse und Telefonnummer aufzuheben, ist halt nicht immer die Lösung, außer man kennt nur sesshafte ordentliche und der Norm entsprechende Menschen.
Und um die Kurve zur ursprünglichen Frage zu nehmen:
Orange_000:
Ich wollte fragen, ob ihr jemals besondere Menschen getroffen habt, die ihr aufgrund der Umstände nie wieder treffen werdet?
Ja, aus den oben genannten Gründen, ist das für mich eher nicht die Ausnahme sondern die Regel.
Ich habe einige "besondere Menschen" auf der Liste, die ich nie wieder treffen werde. Zum einen, weil ich keine Ahnung habe, wo die sich jetzt rum treiben, zum anderen weil ich weiter getrieben bin und es am neuen Ort wieder "besondere Menschen" gibt, die meine Zeit beanspruchen.
Die von "damals" bleiben aber immer in meinem Herzen erhalten, so wie sie in der Zeit waren, als sie zu "besonderen Menschen" wurden.
Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse, an die gemeinsame Zeit bleibt, und das reicht mir.
****az Mann
Hmm
Nr. 1 wäre eine junge Frau aus Hamburg, die ich zwar nie getroffen habe, aber wir haben einmal kurz telefoniert. Was bei ihr schon sehr beachtlich war. Trotz dass sie asexuell war, fand ich sie mega interessant und sie hatte andere Vorstellungen, die sie erregten und die mir in der Fantasie auch sehr gefielen. Nach einiger Zeit wurde ihr Profil hier aber gesperrt, weil sie sich stets geweigert hat eine Verifizierung zu machen.

Nr. 2 dürfte wohl meine absolute Lieblingsprostituierte sein. Ich hab sie zwar mehrmals getroffen, auch privat zum feiern ein paar Mal, und ich hab auch noch ihre Nummer, aber ich glaube aufgrund ihrer (zu) lockeren Art wird es kein weiteres Treffen mehr geben. Egtl schade, weil ihre Gegenwart bei mir immer ein Gefühl von totaler Euphorie und Optimismus auslöst.

Nr. 3 wäre wohl mein bester Freund ausm Kindergarten. Den ich zuletzt vor ca 20 Jahren gesehen habe. Leider habe ich ihn nie bei Facebook gefunden, aber mich würde trotzdem sehr interessieren, wie er sich entwickelt hat.
************
Danke für die Antworten. Es war dumm von mir, das Thema zu eröffnen.
********l_81 Mann
Wichtige Menschen trifft man nur ein mal im Leben. Ansonsten fällt mir niemand ein und ich leg auch keinen besonderen Wert hier darauf irgendjemanden wiederzusehen.
****241 Mann
Sowas gibts...
Ist mir auch schon passiert...vor vielen Jahren über eine regionale, kostenlose Flirt- Seite (ja, sowas gab es auch mal...) kennengelernt... aber nicht direkt, sondern eine Freundin von ihr fragte mich vorher ziemlich intime Sachen... als wir uns dann begegneten, ging es relativ schnell zur Sache... Es war nämlich der ultraseltene Fall eingetreten, dass wir die gleichen, leicht abgedrehten sexuellen Phantasien hatten und sie mir auch noch optisch ausserordentlich gut gefiel. Noch dazu war sie recht intelligent und man konnte sich mit ihr auch sehr gut gepflegt unterhalten.

Leider wollte sie keine "Beziehung", bzw. Dauerverhältnis, weil es da wohl auch einige ungelöste Angelegenheiten in ihrem Leben gab, was Männer betraf.

Da sie einen extrem komplizierten Nachnamen hatte, dessen Schreibweise ich mir leider nicht merken konnte, wird auch eine Fratzenbuch- Suche sinnfrei sein.

Trotzdem bin ich dankbar, ihr begegnet zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.