Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für einen erotischen Paar-Abend20
Ich suche Vorschläge für unseren Paar-Abend anlässlich unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musiktipps gesucht

****oha Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Musiktipps gesucht
Da wieder mal Freizeit vor mir liegt, hatte ich den Gedanken meine Musikkollektion zu erweitern. Habt ihr eventuell Vorschläge für mich, jedes Genre geht (außer Schlager) , egal ob einzelne Lieder oder Bandnamen, ich hör mich rein.

Danke im Vorraus schonmal .
****oha Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Mixes gehen natürlich auch.
****az Mann
4.348 Beiträge
Queen hat mich dieses Jahr sehr verfolgt, was in dem Film über Freddie gegipfelt ist.

Ansonsten kann ich noch Shining, Uada, Mgla und Der Weg einer Freiheit als persönliche Neuentdeckungen empfehlen. *ggg*
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Wer auf Led Zeppelin steht, sollte sich mal....

⭐ Greta van Fleet ⭐

... anhören *headbang*
**e Mann
2.565 Beiträge
Einer meiner Lieblingssänger ist Robert Wyatt. Er war früher Sänger und Drummer bei Soft Machine, fiel dann aus dem Fenster und ist seitdem Querschnittsgelähmt.


*********dens Mann
248 Beiträge
Mine. zum Beispiel "Schminke"...
Mein absoluter Geheimtipp: Big Brave aus Kanada. Für die, die das Außergewöhnliche suchen. Matthieu Bernard Ball - Gitarre, Noise-Style, Amps; Robin Wattie - Gitarre, Drone-Style, Amps, Gesang; Louis-Alexandre Beauregard - Drums

****oha Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
schonmal danke für die ganzen Vorschläge, macht ruhig weiter , ich hör überall rein. Vielleicht findet jemand andres ja auch etwas neues, was ihm gefällt.
****ra Mann
167 Beiträge
Also hier wären meine Vorschläge in welche du mal rein schnuppern kannst. Der Schwerpunkt liegt bei mir im Bereich Heavy Metal/Rock. Aber wie man gleich sehen kann sind auch ein paar andere Stilelemente vertreten. Ich hoffe da ist auch etwas für dich dabei.

Fangen wir mal bei Klassikern an:

AC/DC
Guns & Roses
oder auch Iron Maiden.

Die kann ich eigentlich uneingeschränkt empfehlen.

Aus Deutschland wären aus dem Genre noch Halloween und Blind Guardian zu empfehlen.

Wenn wir in Richtung Mittelalter/Folk gehen sind Skyclad sowie Blackmores Night zu empfehlen.

Wer etwas mehr Aktion benötigt für den sind vielleicht Turisas, Battle Beast, Alestorm oder Sabaton etwas.

Wenn man eher in Richtung Ska tendiert ist Russkaja vieleicht etwas.

Sehr zu empfehlen und zu meinen All time Favoriten gehören auch Katzenjammer. Wobei die Live eigentlich noch viel viel geiler sind. Leider aber aktuell nur noch zu dritt unterwegs.

Die kleine deutsche Band Schock sowie Subway to Sally sind sehr zu empfehlen wenn man eher in Richtung Gothic-Rock unterwegs ist.

Und der "Comedy & Explecit" Bands sind Tenacious D oder auch Steel Panther sehr zu empfehlen.

Ansonsten habe ich kürzlich noch die Band Dorothy und die Kongos für mich entdeckt.

Ah und Reinhard May (ist kein Schlager sondern Chanson!) ist auch uneingeschränkt zu empfehlen.

So, kommen wir nun zu einzelnen Songs:

Airborne - Back in the game
Def Lepard - Pour some sugar on me
The Gizzle - Get Loud for me
Eminem - Lose yourself
Eminem - Till I collapse
Curtis Stiger - John the Revelator
Ram Jam - Black Betty
Zac Brown & Sir Rosevelt - It goes on
Fall Out Boy - Immortals
****oha Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
merci für die super ausführliche Liste, ich nehm mir meine Zeit und geh das mal alles durch.
Rockig
Über die bin ich selbst erst gefallen

Und die kenn ich gefühlt ewig

Gruß Daniel.

****oha Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Danke soweit schonmal, waren teilweise Songs / Bands dabei die ich sehr ansprechend fand, immer nur weiter :3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.