Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
zum Thema
Damen: Wie zeigt ihr euch frivol in der Öffentlichkeit?25
An die Damen. Zeigt ihr euch gerne frivole in der Öffentlichkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol in der Öffentlichkeit - Was fühlt ihr dabei?

Frivol in der Öffentlichkeit - Was fühlt ihr dabei?
Was mich mal echt interessieren würde ist was fühlt ihr wenn ihr wisst das ihr z.b. Eine durchsichtige Bluse anhabt und jeder die Nippel sieht.
Ist es eher das Gefühl des Bauchkribbelns oder was ist es bei euch was euch immer wieder reizt frivol in die Öffentlichkeit zu gehen......
*********overs Paar
410 Beiträge
Erregende Spannung
Bei mir (Sie schreibt) ist es vor allem die erregende Spannung. Nicht zu wissen, ob es vielleicht jemand sieht, was der dabei denkt, dass macht das spannende und bauchkribbelnde aus, was mich dann umso mehr erregt. Deswegen mache ich das gerne als Aufgabe.
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Ich mag mich...
Warum sollte ich meine Schokoladenseiten dann nicht auch etwas betonen, mit weiten Ausschnitten oder Corsagen.
Für viele ist selbst das schon frivol, obwohl noch alles sittsam bedeckt ist.
Ich reize gerne ein wenig und spiele mit den Begierden der anderen. ...und wenn ich sehe wie ich Begehren auslöse deren Erfüllung allein in meiner Macht liegt kikt mich das.
Genauso , wie ich weiß, das mein Freund es liebt, wenn ich meine Vorzüge betone und ihn andere dann darum beneiden, das er der einzige ist, der über mich verfügen kann.
für mich ist es die kribbelnde erregende Spannung das das jemand sehen könnte ... eine art sexy Nervosität.
Und wenn mich dann doch mal ein Mann mustert oder mit den Blicken weiter auszieht kommt irgendwie noch Scham dazu ... die Kombination von alldem macht mich dann eben ziemlich spitz *rotwerd*
Man muss sich nicht unbedingt frivol anziehen.

Manchmal zeichnen sich bei Kolleginnen die Nippel unter Kleidung ab. Im Alltag sehe ich es auch manchmal.

Mein bestes Erlebnis war auf einer Rolltreppe. Ich fuhr rauf und in entgegengesetzter Richtung kam mir eine Dame mit Nippel-Piercing entgegen, das sich trotz Kleidung deutlich abzeichnete.

Normale dünne bzw. enganliegende Kleidung ohne BH reicht evtl.
********iebe Mann
10.162 Beiträge
Ich mag es, sie etwas vorzuführen. Also dass sie ihren BH auszuziehen und nur mehr eine dünne Bluse über ihren nackten Titten an hat. Oder dass sie aufreizend geschminkt ist. Oder extrem kurze Röcke trägt, vielleicht sogar ohne Höschen darunter.
Das erregt mich sehr, und dass es ihr peinlich ist, noch mehr.

Er von Drachenliebe schrieb
*****_75 Frau
242 Beiträge
Es macht mich sehr geil, wenn jeder sieht, was ich zu bieten habe. Wenn es warm ist, gern ohne Slip, ohne BH. Ich liebe die Blicke.
Ja. Ein wahnsinnig geiles Gefühl!
Z. B. wenn ich durch die Stadt laufe mit tausenden Leuten um mich herum und knackig enge Jeans direkt an meinem nackten Arsch spüre. Oder wenn mein Penis frei unter der Hose baumelt.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
sehr reizvoll
es ist etwas sehr reizvolles für mich als Frau mit einem sehr tiefen Ausschnitt oder einer transparenten Bluse auszugehen.

Allerdings vorzugsweise im Urlaub...und ich geniesse die Blicke der Geniesser
*****_nw Mann
66 Beiträge
Sehr gerne und überall
Wie lieben es auch, wenn meine Freundin in sehr zeigefreudiger Kleidung unterwegs ist, wie im sehr kurzen Kleid ohne was darunter in einem Cafe und die Beine etwas auseinander, so das man einen tollen blich darauf hat. Dann Fotos davon machen..Gibt es noch andere die daran Spaß haben auch dann zu fotografieren?? Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Frivol in der Öffentlichkeit - Was fühlt ihr dabei?
ich selber halte mich da vornehm zurück.
bei anderen ist es bei gut gemacht ein WOW
aber sehr sehr viel öfter eher ein Fremdschämen.
Was von meiner süßen....
Letztens beim Chinesen.....
Eher unbeabsichtigt da wir nur noch schnell etwas einkaufen waren aber dann spontan essen gingen und sie erst als wir drin waren gemerkt hat was sie an hatte.
********iebe Mann
10.162 Beiträge
**********ensch:
Frivol in der Öffentlichkeit - Was fühlt ihr dabei?
ich selber halte mich da vornehm zurück.
bei anderen ist es bei gut gemacht ein WOW
aber sehr sehr viel öfter eher ein Fremdschämen.

... und wenn es vielleicht genau darum geht? *fiesgrins*

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.162 Beiträge
*******778:
Was von meiner süßen....
Letztens beim Chinesen.....
Eher unbeabsichtigt da wir nur noch schnell etwas einkaufen waren aber dann spontan essen gingen und sie erst als wir drin waren gemerkt hat was sie an hatte.

Sehrrrr süß! *top2*

Er schrieb
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
wir
wir sind gern frivol unterwegs,luise besonders.sie zeigt sich gern und man schaut sich um und wartet auf reaktionen anderer leute .
Man(n) sieht es einfach, wenn ich unter der Bluse oder unterm Kleid nichts anhabe. Mich stören die Blicke nicht wirklich.
Ich fühle mich einfach wohl, wenn nicht alles „verpackt“ ist. Meinem Schatz gefällt es auch.
Ist es schön das Thema wenn Dame mal ohne Slip läuft?
Das mache ich draußen mal ganz gerne. Zwar auch nur wenn mein Partner dabei ist aber ja das macht Spaß😜
****a14 Paar
17 Beiträge
Seit neustem ziehe ich nur noch durchsichtig Blusen an mal mit mal ohne BH . Kurzer Rock mit halterlosen oder Strapse. Mein süßer gefällt es .
In mir kommt die Lust hoch wenn ander mich am vorbei laufen anschauen . Ab und dann noch mit Kugeln versetzt.
Absolut scharf. Muss wohl am we mal wieder ausgehen 😜
Ich habe schon länger auf Braless umgestellt, trage fast nur noch auf der Arbeit, od. wenn ich geschäftlich unterwegs bin BHs, sonst ohne. Ich achte schon gar nicht mehr darauf, ob die Bluse, Shirt od. das Kleid welche (s) ich dann aus dem Schrank ziehe transparent ist oder nicht. Für mich ist das so ok. Wem es nicht gefällt, der braucht ja auch nicht schauen. Oft schimmern auch mal die Halterlosen durch den Stoff meiner Röcke oder Kleider, auch das ist für meinen Mann und mich ok.
Angesprochen würde ich noch nie.
******019 Paar
61 Beiträge
Mal aus meiner Sicht, aus der Sicht des Mannes.

Mich als Mann macht es total an, wenn Sie etwas mehr zeigt. Wenn andere was blitzen sehen und sie Begehrlichkeiten weckt.

Aber eigentlich nur, wenn es zunächst eher wie versehentlich wirkt, nicht zu offensiv.

Was immer schon mein Ding war, Mini ohne was drunter, leicht zu hoch gerutscht. Neuerdings Sideboob und Underboob. Wenn halt immer mal was verrutschen kann.

Ich habe lange überlegt, warum mich das kickt.

Wahrscheinlich eine Mischung aus vielen.
-Der Blick anderer Männer, die hoffen, dass was verrutscht, und das hineinversetzen, wenn es tatsächlich passiert
-Ein bisschen Angst, warum auch immer, ist aber so
-Das kribbeln vorher, wenn Sie ein gewagtes Teil anhat, mir klar macht, wie leicht es verrutschen kann und wird und gleich mit mir damit in die Öffentlichkeit geht
-Die Tatsache, dass mich das total heiß macht, aber ich warten muss, bis wir unter uns sind.
-Das Gefühl, ihr ausgeliefert zu sein und nicht genau zu wissen, wie weit sie es diesmal treibt.
-Das Kopfkino, wenn Sie so sexy jemand anbaggern könnte und was daraus passieren würde.
-Dazu noch folgendes, spezielles bei uns: Natürlich gebe ich Ihr in dieser Situation komplette (!!!) Handlungsfreiheit. Ich habe keinerlei Veto-Recht. Das ist der Preis, den ich zahle. Wenn Sie mit jemand ins Gespräch kommt, mir sagt, "Du wartest hier" und dann mit demjenigen zur Toilette geht...mehr brauche ich nicht zu sagen. Hat sie nie getan und wird sie wohl auch nie tun. Zumindest nicht direkt. Es genügt aber zu wissen, dass sie es tun könnte, wenn Sie wollte. Und falls Sie es mal machen wird, weiss ich genau, dass Sie mir dann auch die Spuren zeigen würde.

Insgesamt diese Unsicherheit, was passiert, die Tatsache, dass ich keinen Einfluss auf das Geschehen habe, der Fakt, dass ich meine Erregung nicht gleich abreagieren kann, sondern warten muss, ohne zu wissen, wie lange, auch auf der Gefahr hin, dass meine Hoden vor herausgezogener Geilheit schon blau werden und anfangen weh zu tun....all das törnt mich ungemein an.
****_R Paar
462 Beiträge
Paarlauf
Wir leben das gelegentlich mit einem befreundeten Paar aus. Unsere Ladys sprechen sich dazu je nach Ort und/oder Tageszeit dazu vorher ab. Selbstverständlich müssen wir uns als Begleiter ebenfalls elegant/passend stylen.

Meine Süsse trug kürzlich zum engen Top mit halblangen Ärmeln knapp ellbogenlange Handschuhe, eine sehr enge, hochgeschnittene Lackhose und HH in Lack, den offenen Ledermantel darüber, dazu eine Clutch - alles in schwarz.
Alleine das Knallen ihrer Metallabsätze wenn sich die Passanten umdrehen - unbeschreiblich!

Die Blicke der Kundinnen im Schuhgeschäft als unsere Ladys im "Fachgespräch" vertieft.... ebenfalls unbeschreiblich!
So besuchten wir in der City einige Boutiquen und endeten in einem chicen Tagescafe.

Wir vier genossen die teils lüsternen/verstohlenen Blicke sehr! *hypno*

Und wir Männer als stolze/amüsierte Beobachter.
Dafür tragen wir unsere Ladys auf Händen.

Cord
Wenn die Männer einen 2. Blick riskieren....
...dann macht mich das total an!

Ich mag es, wenn der Mann neugierig einen 2. Blick riskiert.

Da lasse ich gerne mal meine Strapse blitzen oder manchmal auch mehr. Je unerwarteter der Moment, desto spannender wird die ganze Angelegenheit für mich und meistens auch für den Mann. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Mich turnt so etwas jedenfalls wahnsinnig an!

LG,
BB
*********6460 Paar
59 Beiträge
Mein Schatz liebt es wenn ich meinen Slip und BH weg lasse....
Sind wir in anderen Städten unterwegs....bin ich da schon gerne mutig.
Ich weiß das es ihn verrückt macht wenn wir schön Essen gehen oder abends in eine Bar....ich dann ein schickes Cocktailkleid....hohe Schuhe....halterlose Strümpfe....kein Slip drunter und ohne BH...so das sich alles abzeichnet.
Alleine der Gedanke daran ist schon sehr aufregend....die Beine elegant übereinander geschlagen.....dann sich leicht öffnend....das Kleid etwas höher rutscht, so das Mann die Spitze der halterlosen Strümpfe sehen kann.....alles natürlich ganz ausversehen.... und es darf niemals billig aussehen. Als Frau genieße ich es mit den Reizen zu spielen...... und meinen Schatz macht es verrückt.
Rolltreppe vor meinem Schatz hochzufahren ......mit Kleid ohne Slip und sich dann vor ihm zu bücken.....nur weil ein Staubkorn am Schuh ist.......seine Blicke und seine Erregtheit zu spüren....unbezahlbar.

Lg Sie von Herzbeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.