Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event „Faces of Fetish“ 2019 - Hattingen (04.05.2019)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Event „Faces of Fetish“ 2019 - Hattingen (04.05.2019)
Fußfetisch, Trampling, Lack, Leder, Petplay, Femdom, Looner, usw.
Und weiter geht’s! Die nächste Runde ist eingeläutet.
Wir laden dich herzlich ein, zu dem Mega Fetisch Event „Faces of Fetish“ 2019 .

*beep*Was wird dich erwarten?
Stelle dir vor, du würdest gemütlich auf einem Sofa sitzen und entspannt reitet eine Lady mit engen Lederhosen auf ihrem gesattelten Freund an dir vorbei.
Aus einem Raum weiter hörst das Knallen von Luftballons, welche durch eine Frau mit High Heels verursacht wird, die mit ihren Absätzen die Ballons zum Platzen bringt.
Und im selben Moment wird unten im Keller ein unartiger Sklave mit Peitschenhieben bestraft, der seiner Herrin unangemessen die Füße geküsst hat.

*beep*Wurde dein Interesse geweckt?
Lerne neue Leute kennen, tauche ein in neue Fetisch Welten und lasse dich von ihnen inspirieren.
Sei ein Teil unserer Community!
Melde dich gleich noch heute für „Faces of Fetish 2019“ hier über JOYclub an!


Hier ein kleiner Überblick unserer aktuellen Themen Räume, wo jeder seine passende Leidenschaft finden wird:

*beep*Die Footmania Lounge
Lasse deinem Fußfetisch freien Lauf und von wunderschönen Nylonbeinen verzaubern.
Oder werfe dich gleich einer Frau zu Füßen.
Auf der Sitz- und Liegefläche kannst du den Damen entspannt die Füße massieren und dich entspannt mit ihnen unterhalten.


*beep*Der Femdom Keller
Ein Spieleparadies für Sub und Doms, aber auch für jeden anderen.
Ein Trampling-Gestell steht zur Verfügung, wenn du gerne Absatzabdrücke
auf deinen Rücken verewigen lassen möchtest.
Oder doch vielleicht mehr Lust auf ein wenig Ballbusting? Eine Cockbox steht bereit.


*beep*Die Swinger Lounge

Für Leute mit Streicheleinheiten.
Oder wenn ihr euch einfach ein wenig näher kennenlernen möchtet, bietet dieser Raum die optimale Möglichkeit für euch.
Achtung: Swingeraktivitäten werden auf diesen Raum begrenzt um den Charakter einer Fetischparty zu erhalten.


*beep*Der Top- Secret Raum
Und wer gerne mal ungestört sein möchte? Kein Problem.
Räume, um sich mal ungestört zurückzuziehen ,sind ebenfalls vorhanden.

*beep*Sneaker und Socken Landschaft
Schnüffeln bis zum Umfallen! Ein Dufterlebnis für jeden Sneaker und Socken Fan.



*beep*Hast du noch Ideen und Anregungen? Kein Problem. Nutze die Kommentarfunktion auf JOYclub und teile uns deine Ideen mit.
Willkommen sind alle Arten von Fetische. Fußfetisch, Trampling, Lack, Leder, Petplay, Femdom, Looner, usw.

*beep*Sei ein Teil des Events!
Lasse dich von dem großartigen Ambiente verzaubern.


*beep*Und noch ein besonderes Angebot für alle!
Solltest du Utensilien oder Fetisch Spielzeuge mitbringen, wie z.B. Ketten, Peitschen, Luftballons, etc., hast du als kleines Dankeschön, eine Stunde vor offiziellem Beginn Einlass für das Event und kommst somit als Erster in den Genuss der tollen Location.

*beep*Für Verpflegung ist gesorgt. Auf dich wartet ein schmackhaftes Buffet, sowie eine breite Auswahl an unterschiedlichen Getränken.

*beep*Reserviere gleich noch heute über JOYclub dein Ticket für das Mega XXX Fetisch Event 2019.

*beep*Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Wertfach-Depotschließfächer an der Kasse
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiches herzhaftes Abendbuffet ab 19:00 Uhr an der Selbstbedienungs-Theke im Restaurant-Bereich! *essen*

*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.

*beep* Mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* im EG und OG, Regenwaldduschen im Wellness-Bereich
*beep* Kameraüberwachung, ausschließlich NUR in den "verkehrsberuhigten Zonen". Diese dient auch eurer Sicherheit!
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Professionelle 8-10 Personen Whirlpool-Anlage
*beep* neue große 80 Grad Sauna mit breiten Liegeflächen und Fenster zur Aussenterasse
Die Sauna-Aufgüsse werden überwiegend durch unsere zertifizierte SAUNA-Fachkraft Klaus, mit seinen notwendigen Fachkenntnissen durchgeführt. Die Aufguss-Zeiten entnehmt bitte dem Hinweisschild an der Rezeption.
*beep* Billardtisch
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Duschtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* und vieles mehr … *top*

*hand**hand**hand* 25 m BOWLING-Bahn(Benutzung nur mit vorheriger Anmeldung)

*beep*Reserviere gleich noch heute über JOYclub dein Ticket für das Mega XXX Fetisch Event 2019.


Event „Faces of Fetish“ 2019
Fußfetisch, Trampling, Lack, Leder, Petplay, Femdom, Looner, usw.

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Event „Faces of Fetish“ 2019



Wer bestimmte Vorlieben hat...
...kann hier im Kommentarbereich nach gleichgesinnten suchen. Das Steinehaus verfügt über verschiedenste Bereiche, die dann ja nach Menge der Liebhaber der verschiedenen Fetische verteilt werden um eine vernünftige Verhältnismäßigkeit zu haben.
*********rner Mann
123 Beiträge
Ist hier der Kommentarbereich?
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Also ich stehe auf Nylons, Beine, Füße, Heels und NS. Alle anderen hautengen Sachen (Latex, Lack, sonstiges), die die Figur betonen, finde ich auch geil. SM ist nicht so meins.
*****ena Paar
513 Beiträge
Vorlieben
Als Gummi Femdom Paar leben wir zu 💯% tabulos unsere Neigungen aus. Da kann es extrem nass und laut werden . *teufel*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
*huhu*

Auch wenn uns in erster Linie der Fuß, Nylon und High Heels Fetisch anzieht freuen wir uns auf einen möglichst bunten Strauß verschiedenster Fetisch Neigungen ... wir finden es super interessant über den Tellerrand zu schauen und haben bislang mit Fetischisten nur positive Erfahrungen gemacht. Es sind in der Regel offene und tolerante Menschen *g*

Hauchzarte Nylongrüße von den Kandy´s
*********uple2 Paar
33 Beiträge
Neigungen
Hallo,

wir beide mögen Lack, Leder und Latex je nach Stimmung. Außerdem mögen wir Femdomspiele unter uns aber auch mit anderen Femdompärchen bei Sympathie. Wir spielen beide auch gerne mit einer weiblichen Sub, wenn es sich ergibt. Wer Interesse hat, kann uns gerne anschreiben oder auf der Party ansprechen.

LG
Fetischcouple2
Sneaker ... :-)
Das ist ja toll - eine Fetischparty, wo Turnschuhe und Söckchen nicht im Dresscode nicht verboten sind - bzw es gar einen eigenen Bereich für die Liebhaber gibt *g*

Da diese sportliche Vorliebe ja ansonsten eher ein Randgebiet des Fußfetischs ist, würde ich mich über Rückmeldung bzw Verabredungen hier freuen.
Verlinkung
Hallo zusammen. Das Steinenhaus ist sehr groß und es wäre schön, wenn die Kapazitäten genutzt werden. Gerne könnt ihr in anderen Fetisch Gruppen diese Party verlinken.
****s63 Paar
293 Beiträge
Looner?
Hallo ihr lieben Steinenhaus-Fans.
Wir freuen uns riesig, dass es mal eine Fetisch-Party gibt. Es sind sogar Looner (Luftballonfans) eingeladen. Gibt es denn noch mehr Looner dort? Auch wenn nicht, sind wir sehr neugierig auf euch. Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Wir freuen uns, viele interessante Menschen dort kennenzulernen.
Viele Grüße Daggi und Gerd
*******DU76 Mann
619 Beiträge
*********_Mond:
Sneaker ... *g*
Das ist ja toll - eine Fetischparty, wo Turnschuhe und Söckchen nicht im Dresscode nicht verboten sind - bzw es gar einen eigenen Bereich für die Liebhaber gibt :-)

Da bin ich echt gespannt wer in Sneakern kommt...
*********mopp Frau
86 Beiträge
Vermutlich werde ich in Turnschuhen erscheinen.... *gg*
*******DU76 Mann
619 Beiträge
Je nach Model bestimmt sehr schön...
*********6969 Mann
67 Beiträge
Hallo
Hi biete mitfahrgelegenheit für nette ladys an

Lg giovanni
Aufteilung der Fetischbereiche
Hallo zusammen. Nun, es sind nur noch wenige Wochen bis zur Party und neben der Location (die wirklich klasse ist), hängt eine erfolgreiche Party von den Gästen ab. Sofern es Leute mit bestimmten Fetischen gibt, die diese gerne vorstellen und präsentieren wollen, so gibt es die Möglichkeit mich vorher zu kontaktieren, damit ich einen entsprechenden Bereich dafür freihalten kann. Auch sind Fetischmöbel bzw Utensilien gerne gesehen ;-).
Weiterhin kann der Kommentarbereich auch sehr gerne zum Austausch und zur Kontaktaufnahme genutzt werden.
Sklaven und Zofen gesucht
Hallo Leute,

der Termin rückt näher.

Wir suchen Freiwillige, die bestimmte Aufgaben übernehmen möchten und somit in den Genuß einer deutlich vergrößerten Spielchance kommen können.

Als kleine Inspiration gebe ich mal folgende Gesuche auf:

-gesattelter Shuttle-Sklave, der die Ladies auf allen vieren in die verschiedenen Räume transportiert

-Schuhputzer

-Fußpfleger

-Dienstsklave, der den Damen die Getränkewünsche abnimmt und serviert

-.....für weitere Ideen offen

Wer an entsprechenden Aufgaben interessiert ist, kann sich gerne melden *g*
Damen, die Mitfahrgelegenheiten suchen....
...möchte ich an dieser Stelle ebenfalls motivieren, sich zu melden *zwinker*
*********_long Mann
94 Beiträge
Soon
*****tox Mann
51 Beiträge
Fusspfleger
Also ich massiere, küsse und lecke den Damen gern ihre Füße... *zwinker*
Dann würde ich dir den Job...
....der Willkommensfussmatte anbieten. Wenn das was für dich wäre, kontaktiere mich *zwinker*
********iker Paar
1.967 Beiträge
Fussfetisch
Hi , ich möchte mir gerne an diesem Abend von einem Gentleman zärtlich die Füsse massieren und liebkosen lassen mit und ohne Strümpfen .
Es geht ausschließlich um meine Füsse! Mein Mann wird zugegen sein .
Wer hätte Interesse ?
Bewerbungen nur mit Bild an unsere Joy Clubmail.
LG
Biene
**********ucker Mann
12 Beiträge
Jung und willig
Ich stelle mich gerne den Damen zur Verfügung die alles möchten was mit Fuß schuh und Socken - Erotik zu tun hat *g*
********ggie Mann
33 Beiträge
ich stehe uneingeschränkt zur Verfügung
Zitat von *****t77:
Sklaven und Zofen gesucht
Hallo Leute,

der Termin rückt näher.

Wir suchen Freiwillige, die bestimmte Aufgaben übernehmen möchten und somit in den Genuß einer deutlich vergrößerten Spielchance kommen können.

Als kleine Inspiration gebe ich mal folgende Gesuche auf:

-gesattelter Shuttle-Sklave, der die Ladies auf allen vieren in die verschiedenen Räume transportiert

-Schuhputzer

-Fußpfleger

-Dienstsklave, der den Damen die Getränkewünsche abnimmt und serviert

-.....für weitere Ideen offen

Wer an entsprechenden Aufgaben interessiert ist, kann sich gerne melden :-)

Hallo,
wie in meinem Profil geschrieben steht:
Ich bin sehr devot und auch extrem maso - für mich kommen von meiner Seite aus eigentlich alle typischen sklaven Aufgaben in Frage - im Zweifel richte ich mich einfach nach Eurem Bedarf, ok?

Vielleicht noch ein paar zusätzliche Anregungen:

Lebendmöbel ist eine sehr, sehr aufregende Angelegenheit: Da gibt es dann diverse Möglichkeiten:
Lebender Tisch, lebender Fusshocker, lebender Garderobenständen, Kerzenständer, Spucknapf... ggf. Essensreste Verwerter...

Als kleines treues Hündchen an der Leine an Herrschaften ausgeliehen.

So oder so: ich melde mich hiermit freiwillig und ohne irgendwelche Einschränkungen zur Benutzung durch Jedermann gerne an.
********ggie Mann
33 Beiträge
Schnüffelnase
Zitat von ****e73:
Vermutlich werde ich in Turnschuhen erscheinen.... *gg*

Na dann hoffe ich mal sehr darauf, dass ich meine kleine Schnüffelnase in Deine mit Sicherheit göttlich duftenden Sneakers stecken darf ... *freu*
**********tion6 Paar
122 Beiträge
Fussbad?
Besteht in der Fusslounge die Möglichkeit ein Fussbad zu erhalten?
Ich bin es zwischen den Sessions gewohnt ein Fussbad zu nehmen, denn auf Hygiene lege ich viel Wert.. Falls dies ein Problem ,ist bitte ich um Benachrichtigung, dann bringe ich mein mobiles Fussbad mit.
Gruss
Mistress Ravenna
Hallo Ravenna
Es wäre klasse, wenn Du das Fussbad mitbringen würdest.

Sofern es Herren gibt, die über so ein Fussbad verfügen, bitte ebenfalls mitbringen ;-). Das würde sicherlich Anklang finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.