Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus Liebe Angst wird-was tun ?22
Am Anfang war die große Liebe mit Hoffnung, Erwartungen, voller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp & Hoe Party - Gundelfingen (16.02.2019)

*********se77 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Pimp & Hoe Party - Gundelfingen (16.02.2019)
Motto- & Kostümparty im Fifteen
Hallo Alle zusammen,
Motto der Party ist Pimp & Hoe.
Allerdings legen wir das Motto etwas großzügiger aus, so dass nicht nur Luden und leichte Mädchen willkommen sind.
Ganz im Gegenteil:
Wir freuen uns über alle klischeetriefenden und/oder fantasievollen Kostüme, aller möglichen Archetypen.
Bspw. die Lady und ihr Poolboy sind genauso gerne gesehen wie Mafiosi mit Glamour-Braut, Hausfrau und Postbote (der zweimal klingelt), Anwalt und Sekretärin, Prinzessin und ihr Rittmeister, Gangsta-Rapper mit Ghetto-Braut, Pfarrer und Flittchen, Herrchen/Frauchen mit Fiffi, Pirat und Sklavin, Santa Claus mit Elfe, Vampir und Jungfrau, die Schöne und das Biest, Prinzessin und Frosch, Harley Quinn und Joker, Tarzan und Jane ... und welche Kombinationen Euch auch sonst noch einfallen.

Lasst uns das Fifteen zum Beben bringen!

*knips*
Damit der Aufwand mit Kostüm aber nicht nur mal eben für eine Party getrieben wird, werden wir einen professionellen Fotografen dabei haben, der Euch in der Partyaufmachung vernünftig fotografieren kann und Euch mit einem Bild als Andenken festhält. *foto*
Im Moment arbeiten wir noch daran, einen DJ *dj* zu organisieren.

Update1: Cocktailbar bestätigt!*cocktail*
Phil, der Mann im knappesten Barkeeper-Outfit diesseits des Mississipis hat zugesagt mit seiner fliegenden Bar vorbeizuschauen und die Gäste mit leckeren Cocktails zu versorgen. *stoesschen* An der Stelle schon mal ein Riesen-Dankeschön.

Update2: Anmeldungen *achtung*
Wir werden grundsätzlich keine Anmeldungen mehr zulassen, wenn nicht persönlich bekannt, ungeprüft oder zumindest ein einigermaßen aussagekräftiger Text und/oder Bild im Profil vorhanden sind. Wer das hier nicht ins Profil stellen will,
kann uns auch direkt anschreiben.
Ggf. behalten wir uns vor die Anmeldung abzulehnen bzw. zu stornieren.

Updates3:
Hallo liebe Gäste und die, die es (vielleicht) noch werden wollen!

Es gibt Neuigkeiten für die Party, die ja schon in zwei Wochen steigt...

*dj*
Das Thema mit dem DJ ist auf der Zielgeraden. Allerdings haben wir
ihm die Pistole auf die Brust gesetzt damit er uns einen Schlager-freien
Abend beschert. Rock, Pop, Hip-Hop, Elektro, aber keine Schlager. *dance* *twist*
(Ich hab Geburtstag und darf mir das wünschen! *baeh* )


Und es gibt wieder Wackel-Vodka!
In drei Geschmacksrichtungen!!! *schleck*
Das leckere Zeug taugt als Dessert genauso wie als kleines Süsses zwischendurch.
Wer letztes Jahr dabei war kennt das noch - und wer sich nichts darunter
vorstellen kann möge sich einfach überraschen lassen.


Fotobox: *knips*
Die Fotobox wird ab etwa 21:00 Uhr so bis etwa 23:30 Uhr geöffnet sein.
Daniel von Liebensfreude wird Euch ins rechte
Licht setzen und Euch eine Erinnerung an einen unvergesslichen Abend schaffen. *foto*
Danach bauen wir ab und dann habt Ihr noch mehr Platz für Eure Ideen und Aktivitäten *floet*


Gästeliste:
Gaaanz wichtig ist auch, dass die Anzahl der Gäste begrenzt ist.
Wir wollen das "Fifteen" nicht zu voll haben.
Qualität geht über Quantität. *achtung*
Im Zweifel werden wir dann keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen können.

---

Wichtig: Es geht um die Party! *party* Der Geburtstag ist nur ein Vorwand eine richtig geile Party zu feiern *party2* *party*
Weitere Details folgen noch...

Vorab schon mal ein Riesendankeschön an das Team vom Fifteen, die das möglich machen!


Pimp & Hoe Party
Motto- & Kostümparty im Fifteen

Gundelfingen, Baden-Württemberg
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Pimp & Hoe Party



*********se77 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Update 1
Halli Hallo Hallöchen liebe Gemeinde

Hier ein erstes Update zur Party:

Feuchtfröhliches
Die erste Suche ist beendet - Phil, der Mann im knappesten Barkeeper-Outfit diesseits des Mississipis hat zugesagt mit seiner fliegenden Bar vorbeizuschauen und die Gäste mit leckeren Cocktails *cocktail* zu versorgen. *stoesschen* An der Stelle schon mal ein Riesen-Dankeschön.

Bumm Bumm Bumm
Nach wie vor sind wir auf der Suche nach einem begabten Menschen an den Turntables
• einem DJ *dj* , der dafür sorgt, dass unsere Gäste das Tanzbein schwingen *tanz2* *boogie* *twist*


Wir halten Euch mit weiteren Updates auf dem Laufenden!

Und damit zurück ins Sendezentrum...
LG Tatjana & Bastian
*********se77 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Update 2
und hier, ziemlich genau einen Monat vor der Party nun die finale Bestätigung der Photobox *foto* *knips*

Wir haben das Glück einen sehr talentierten Photokünstler und Pixelschubser für das Event gewinnen zu können. Daniel von @*********eude hat zugesagt die Gäste ins bestmögliche Licht zu setzen. (Und ja, er hat auch den richtigen Blick für tolle Motive)
Vielleicht ist das ja für den Einen oder Anderen auch eine Motivation das eigene Erscheinungsbild noch einen Ticken mehr zu stylen.
Selbstverständlich sind die Bilder aus der Box für die Gäste kostenlos.*hand*
Bild&Bearbeitung von liebensfreude.com
Fotobox
Ohhhh *wow* was für eine tolle Idee !!
*juhu* ich freu mich!!!

Danke Euch für die Orga! *knicks*
*********se77 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Updates, die dritte
Hallo liebe Gäste und die, die es (vielleicht) noch werden wollen!

Es gibt Neuigkeiten für die Party, die ja schon in zwei Wochen steigt...

*dj*
Das Thema mit dem DJ ist auf der Zielgeraden. Allerdings haben wir
ihm die Pistole auf die Brust gesetzt damit er uns einen Schlager-freien
Abend beschert. Rock, Pop, Hip-Hop, Elektro, aber keine Schlager. *dance* *twist*
(Ich hab Geburtstag und darf mir das wünschen! *baeh* )


Und es gibt wieder Wackel-Vodka!
In drei Geschmacksrichtungen!!! *schleck*
Das leckere Zeug taugt als Dessert genauso wie als kleines Süsses zwischendurch.
Wer letztes Jahr dabei war kennt das noch - und wer sich nichts darunter
vorstellen kann möge sich einfach überraschen lassen.


Fotobox: *knips*
Die Fotobox wird ab etwa 21:00 Uhr so bis etwa 23:30 Uhr geöffnet sein.
Daniel yon Liebensfreude wird Euch ins rechte
Licht setzen und Euch eine Erinnerung an einen unvergesslichen Abend schaffen. *foto*
Dann bauen wir ab und dann habt Ihr noch mehr Platz für Eure Ideen und Aktivitäten *floet*


Gästeliste:
Gaaanz wichtig ist auch, dass die Anzahl der Gäste begrenzt ist.
Wir wollen das "Fifteen" nicht zu voll haben.
Qualität geht über Quantität. *achtung*
Im Zweifel werden wir dann keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen können.
**********s1981 Paar
278 Beiträge
Pimp & Hoe Party
wir freuen uns *freu* und haben uns auch was mit den Outfits ausgedacht... Nicht nur Latex ist dabei *zwinker*
****e13 Mann
15 Beiträge
Ich freue mich schon kann es kaum erwarten
[
*****770 Paar
786 Beiträge
Wir sitzen schon auf Kohlen.
*oede* *ungeduldig* *ungeduldig* *ungeduldig*

Sind gespannt wie alle das Moto umsetzen *guckguck*
*******Rose Frau
1.632 Beiträge
Pimp and Hoe-Outfits......
also unser Koffer ist gepackt mit Latex (klar) und ........Überraschung (Nichtlatex)

Freuen uns auf einen tollen Abend *dance*

und sind gespannt auf die ausgefallenen Outfits der Gäste *biker* *angel*


Knutschi bis Morgen

Rose *cheers*
*****770 Paar
786 Beiträge
10Std. 20min. dann geht es ebndlich los *cheers* *dance*
*********se77 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
*ja*
Jawoll ja. Und es füllt sich zusehends...


Wir freuen uns auf Euch!
*boogie* *Twist* *dance* *Rock*
*cheers*
*********am_bw Paar
9 Beiträge
Essen?
Hallo,
wir freuen uns auch schon auf heute Abend, haben uns ein passendes Outfit zurechtgelegt und buchen in der „Waschstraße“ das beste Pflegeprogramm *g*
Gibt‘s denn eigentlich etwas zu essen?
Normalerweise doch schon, gell?!
Bis später,
K und D
*********se77 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr zwei Beiden,
Ja, es gibt was leckeres zu Essen *essen*
Die Küchenfee ist gerade am vorbereiten.

Also, mit anderen Worten:
Ihr könnt heute ALLE leiblichen Verlangen stillen... *anmach*
*******rter Paar
58 Beiträge
Essen im fifteen
Es gibt dort ein kaltes & warmes Buffet, welches vom Küchenteam, sicherlich, wieder frisch zubereitet wird.
Freu mich so... bin voll gespannt auf die tollen Outfits *gg* Juhuu!!🦄
*********se77 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
...da ich nicht in die Erfahrungen schreiben kann...
...eben hier:

Noch mal ein DICKES FETTES DANKESCHÖN an Alle, die gestern mit uns gefeiert haben und diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!
Ihr seid die Geilsten!!! *top2* *cool*

LG
Tatjana & Bastian
*****770 Paar
786 Beiträge
1.) Ein sehr großes Dankeschön an den super Fotografen und der Helferin. *top2*

2.) Gro0es *top2* für den Zauberer an der Coctailteke.

3.) Dickes *anbet* an das Fifteenteam.

4.) ein sehr besonderes Lob für die Umsetzung des Motto´s der Gäste.

*knicks* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.