Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1583 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich würde mal interessieren

Mich würde mal interessieren
in wie weit es für Euch Männer wirklich ein Hochgenuß ist, wenn eine Frau beim OV total naß wird.
Ist das nur so dahin geredet oder was geht da bei Euch ab?
*******rina Paar
2.856 Beiträge
also ich finde es immer wieder unheimlich toll (hochgenuss!?), wenn frau total nass wird. und das nicht nur beim OV *rotwerd*
Ich finde es Supergeil!! meine Frau schmeckt einfach Super, es macht mich geil wenn ich weiss das sie spass daran hat und wenn sie kommt ist is noch geiler....



Steve
auch supergeil, wenn ich dadurch spüre dass auch sie geil wird, macht es noch einmal soviel Spaß, das motiviert richtig *achtung*
naß ist gut
also wenn eine Frau so richtig naß wird beim OV - ist es doch irgendwie ein zeichen für uns das es ihr gefällt

wie wäre es wenn Sie jemanden mit lippen und zunge verwöhnt und er keinen hochbekommt oder gar kommt
******_by Mann
84 Beiträge
naß ist super geil
Ich denke mal....
.... das es für die Männer heisst: Nass gleich geil und es gefällt ihr....

Und mit diesem denken, ist es eine Art Bestätigung für uns Männer, wenn eine Frau feucht wird.... (am besten klatsch nass)grins...

Und deshalb steh ich auch total drauf.... Und der Geruch und der Geschmack ist "tierisch" gut!!!!
*********oothy Mann
280 Beiträge
Nass ist geil,
denn ich liebe es in dem Saft der Frauen zu baden *baeh* !

Mal im Ernst, welchem Mann gefällt es nicht wenn seine Frau so richtig geil wird und sie nur so ausläuft. Ich finde es einfach toll wenn mein Gesicht vollkommen mit Ihrem Liebessaft bedeckt ist.
Der Geruch und Ihr Geschmack machen mich dann super scharf. *rotwerd*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich find es auch geil wenn meine Süsse so richtig"nass" ist.Da macht es gleich noch mehr Spass sie mit den Finger zu verwöhnen.
ja.... ist schon irgendwie geil, wenn der partner geil bzw. feucht/nass wird *zwinker* und es motiviert auch!
****si Paar
3.198 Beiträge
Das ist eines der sicheren Anzeichen dafür, dass es dem Partner wirklich gut gefällt. Und Geilheit ist ja ansteckend...
Sehe ...
... das auch als eine Art "Bestätigung" ... *zwinker*
In dem Moment scheint ja Mann nicht viel falsch zu machen ... und wie schön erwähnt ... *ggg* ... ist ja ansteckend ... !
Ich find`s
auch supergeil. Das zeigt doch, dass es der Süssen auch gefällt, oder???
man fühlt sich in dem was man tut bestätigt *baeh*
*****_he Paar
170 Beiträge
Also ich finde es absolut *wiegeil* und das nicht nur beim OV !!! Es macht mich total an *kuss* und zeigt mir, dass sie gleich abhebt.....und das dann nicht nur ein Mal.....
Also wen sollte das stören?
Ist doch geil
Also da ja eh die Mehrheit der Männer auf OV stehen geh ich davon aus das es nichts besseres gibt. Ist meine Ansicht. Wenn man(n) einen geblasen bekommt und dann wird sie noch so richtig nass???!!!
Ohh wie herlich!!!!
**af Mann
3.048 Beiträge
Was daran so Toll ist?Es ist ein geiles Gefühl wenn die Frau so richtig nass ist und Sie dabei leckt oder eben etwas Fisting betreibt.
*******6020 Mann
195 Beiträge
Wem gefällt es nicht, zu wissen das es dem Partner gefällt??
***iR Mann
82 Beiträge
hm das erregendste daran ist wohl einfach das man weiß das es der patnerin gefällt
umgekehrt gibt es soetwas übrigends auch ich kenne eine frau die erst kommen kann wenn ich schon gekommen bin und sie dadurch spührt das sie mich geil macht
halt geben um zu nehmen
und ausserdem schmeckt frischgewaschene frau ja auch wirklich nicht schlecht *gg* einige sind ja wirklich geschmacklich zum anbeißen
hallo! mhhhhhm...wenn die pussy so richtig nass wird? ist doch absolut geil diese heisse sosse zu lecken und schlecken...ja das macht wirklich laune!
hallo! mhhhhhm...wenn die pussy so richtig nass wird? ist doch absolut geil diese heisse sosse zu lecken und schlecken...ja das macht wirklich laune!
******000 Mann
228 Beiträge
Der Geruch, die Hitze des Unterleibs, die einem entgegenschlägt - das ist einfach wunderbar. Und zuguterletzt der Geschmack, das Zeug könnt ich stundelnag genießen, je mehr destp besser und ich glaub es geht nur wenigen Männern so, daß sie da nicht drauf stehen. Mein Wunsch wäre allerdingst mal eine Frau, die dabei richtig abspritzt - ist mir leider noch nicht über den Weg gelaufen - aber vielleicht liest es ja gerade eine, kann isch gerne melden.
Gruß,
Blues
*********tutio Paar
74 Beiträge
Richtig geil
Ich (m) finde es auch wahnsinnig geil, wenn sie so richtig schön nass ist. Es macht mich geil wie sie abgeht und dass es ihr gefällt.

Was ich (und sie glücklicher Weise auch) sehr sehr geil finde, also was mich so richtig hardcore-geil macht ist, wenn sie richtig nass vor Geilheit ist, ich sie richtig schön fi**** kann, dass sie nicht mehr weis wo oben und unten ist *lol* , und ich IHN dann einfach aus ihr rausziehe und sie lecke, und dann wieder fi**** und wieder lecken und...und...und...
(das könnte ich stundenlang machen)
Naßßßß!!!
ist auf jeden ein gutes zeichen für geilheit und dann macht es auch richtig zu poppen. Wenns trocken ist, ist es schon schwierig, Sie würde eher wund werden und so richtig spaß kann es dann auch nicht machen!
nass beim OV ?
Nasse Frauen sind einfach das Geilste ! *cool*
Auch ohne OV ! *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.