Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1584 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich würde mal interessieren

Eine Frau zu lecken ist doch einfach lecker und ich mag ihren Saft:Würde auch sehr gerne mal lecker wenn einiges mehr bei ihr rauskommt.Finde es total geil!!!
**********de_he Mann
25 Beiträge
doppelt gut
es ist doch in doppelter Hinsicht ein Hochgenuss, wenn eine Frau beim Lecken richtig nass wird, man nimmt nicht nur ihren köstlichen Geschmack auf, sondern hat gleichzeitig das schöne Gefühl, dass wirklich beide voll auf ihre Kosten gekommen sind.
Der Saft der Frauen..
..ist doch das Lob für die zärtliche Bemühung und ist stets herzlich wilkommen. Erotik pur!

Gruß
Eros
Ja genau das Richtige Wort: Der saft einer Frau,ist die Belohnung für die Zärtlichkeit und lecke!
Und diese Belohnung ist auch noch sehr erregend!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Herrliche Belohnung, sehr Willkommen ...
aber bitte bitte bitte nicht die einzige Belohnung .-)
Hochgenuss
Wenn meine partnerin so richtig feucht wird sehe ich das als bestaetigung fuer meine bemuehungen. Und der rinende safft is fuer mich die belohnug der schmekt sehr rsizfoll und macht mich imer geill.
********t_bi Paar
479 Beiträge
Ist was richtig geiles. Liebe es .
LG

Jürgen
Viel nass - Viel Spass
Stehe da auch total drauf wenn die Frau so richtig schön glitschig und zart damit wird.
Umso feuchter um so besser - Sehr Lecker

Übrigens liebt Sie es auch total mich zu küssen nachdem Ich ausgiebig ihren Liebessaft gekostet habe.
mmmmhhhhhh......
von mir aus könnte sie auslaufen.... je nasser desto besser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.