Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
zum Thema
In sexy Outfits Ausreiten38
Ich möchte hier mal das Thema in sexy Outfits ausreiten diskutieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es die besten sexy Outfits für Männer ?

Wo gibt es die besten sexy Outfits für Männer ?
Für Frauen gibt es unzählige Shops und Möglichkeiten sexy Outfits zu kaufen und zu finden.

Aber als Mann gibt es entweder häßliche Plastikunterwäsche in grellen Farben oder Lederhosen, -westen, etc.

Wer kennt echt gute Shops, wo Männer wirklich tolle sexy Outfits finden, die auch Frauen begeistern ??
****MZ Paar
232 Beiträge
Na, da sind wir
auch mal gespannt. Waren heute morgen gerade in den einschlägigen Läden und haben mal wieder Nichts gefunden. Also warten wir mal auf möglichst viele Tips
*******_sn Frau
53 Beiträge
Auch ich...
...bin sehr gespannt, ob jemand dazu einen Tipp hat. Würde meinem Schatz gerne mal was derartiges schenken, bin bisher aber auch immer am nicht vorhandenen Angebot gescheitert.

Kitty
wir suchen auch immer wieder was, finden nur nie etwas, wäre wirklich super wenn es auch was für männer geben würde.
****i36 Mann
155 Beiträge
für Unterwäsche
gibt es zum Beispiel den Laden Tendenze in München - im Internet zu finden unter tendenze mit der Endung com.

Die Sachen sind zwar nicht günstig, aber sehen geil aus.
@all
Na da habe ich ja offensichtlich einen Nerv getroffen, der viele beschäftigt !
Aber leider gibt es bisher ausser von Michi36 keine Lösung für das Problem !
***an Frau
11.000 Beiträge
In Berlin gibt einen Laden der Damen- und Herrenherzen höher schlagen lässt in Bezug auf Latex-, Lack- und Lederbekleidung. Mal nach Hautnah Berlin googeln und dann den link anklicken.

@********ke_g warum gehst du nich mal mit deiner Frage hierhin

Lack, Leder und Latex

und es gibt doch auch zahlreiche Gruppen die sich damit befassen.

Wenn sich deine Frage allerdings nur auf Herrenunterwäsche bezieht, weiß ich, dass es ganz hochwertige Modelle gibt von bekannten Designern. Da kannst du mal nach diesem Männermagazin wo es um Health mit Mens davor geht suchen

Aber schön, dass sich ein Mann darüber Gedanken macht, es ist schon manchmal erschreckend wenn Mann das Beinkleid fallen lässt und was Frauenauge da zu sehen bekommt *schweig*
Gerade ...
... wenn es interessant wird, erscheint *schweig* der Schweigesmilie. Oh, wie schade. *snief* *lach*
Echt schade
Auch wir finden es echt schade das es in diversen Shops und Katalogen immer nur vielfältige Auswahl für die Damen gibt. Meine Herzdame findet es mittlerweile fast schon langweilig so etwas zu durchstöbern, da sie für mich dann doch nichts interessantes findet und mit Recht denkt das ja auch die Frauen ein Anrecht darauf haben mal was zum anbeißen zu sehen. Ich selbst würde ihr auch gerne mal was neues meine Wäsche betreffend bieten, stehe aber damit vor dem selben Problem.
@evian
Danke für den Tipp. Ich versuche es mal in anderen Foren. Allerdings gerade Lack, Leder, etc. ist für mich eher Fetisch und nicht das was ich suche. Klar kann ich mir einen Lack-String anziehen und Chaps drüber ziehen, aber erstens mag ich meinen Arsch nicht jedem unter die Nase halten und zweitens ist das nicht mein Stil. Das was ich suche ist etwas was die Phantasie anregt und nicht den Drang einfach die Hand drauf zu legen. Etwa so, wie eine Artischocke, die Ihr Bestes erst freigibt, nachdem mann sie nach und nach entblättert hat.
verschiedene ...
Je nach Material und Geschmack verschiedene Adressen:

Phasenweise gibt es interessante Bekleidung für Herren beim Bader- und Neckermann Versand (Slips in Lack etc.).
Ansonsten Ars Vivendi evtl. oder Kunzmann oder "Schwarze Mode" in Berlin für Lack, Leder, Latex etc..

lg NYLON ENCASED *g*
In jeder größeren Stadt
beim Porsche Händler.
Blackrose in Duisburg
Für ausgefallene Sachen gehe ich immer zu:
Blackrose in Duisburg.
Da sind wir vor geraumer Zeit gelandet, weil wir einen kompetenten Laden für Korsetts gesucht haben.
Nannte sich damals noch SexyToys.
Auch wenn Du da nichts finden solltest, sprech einfach mal mit der Chefin(Birgit) die weiß wahrscheinlich, wo man ausgefallene und auch vernünftige Klamotten bekommen kann, vielleicht auch im Bereich Gothik.
Viel Erfolg auf jeden Fall bei der Suche -
und wenn Du fündig wirst, lasse es doch auch den Rest der darbenden männlichen Forengemeinde wissen.

Thorsten

PS: Habe zufällig gerade Chaps (Benno von Stein) dort in Bestellung - also meinen Arsch soll´s nicht jucken. *sorry*
@holdenberg
Danke, das klingt doch mal nach einem echten Tipp !
Und mit den Chaps, ... immer schön an der Wand lang *grins*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich war gestern im Lafayette in Berlin und neben der gut ausgestatteten Lingerie haben ich in der Herrenabteilung wirklich geile erotisch outfits von Dolce & Gabbana gesehen.

Es gibt sie also, vielleicht nicht so zahlreich wie für die Damen, aber jeder Mann verwöhnt Frauenaugen wenn er sich nicht in langweiliges Fein- oder Grobripp kleidet.

Das kostet natürlich auch Zeit sich entsprechendes outfit zu besorgen. Aber weiß Mann eigentlich wie mühsam es ist einen passenden BH zu finden und wie viele Anproben dafür nötig sind? *schwitz*
@evian
Ich weiß es, denn ich assistiere gerne dabei und verunsichere immer wieder (vor allem im Ausland), wenn ich einfach selbstverständlich durch die Abeilung streife, nettes aussuche und es zur Anprobe meiner Begleitung in die Umkleide bringe und ....
***an Frau
11.000 Beiträge
@nachtfalke_g
Dann bis du ein wirklich seltenes Exemplar von Mann, derartiges habe ich in meiner "Laufbahn" in der Lingerie noch nicht oft gesehen. Meist lümmeln die Männer gelangweilt, wenn vorhanden, in den Sesseln herum. Kennst du diese Blicke?

Diese sieht man übrigens nicht nur in dieser Abteilung...........

Bei besagtem Besuch im Lafayette gestern habe ich allerdings einige Männer gesichtet, war aber auch bei Agent Provocateur, da schlagen alle Herzen ein wenig höher.
@evian
klar kenne ich diese Blicke, ...
aber verstehe es nicht,
ad a. sind Frauen in Ihrer schönsten Verpackung jederzeit beachtens- und oftmals auch sehenswert
ad b. bin ich immer gerne hilfsbereit *zwinker*

und ganz ehrlich gesagt, sind mir meine klamotten egal, dann interessieren mich die meiner Frau natürlich auch nicht,
ich persönlich achte darauf, was ich anziehe und wie ich mich darin fühle und deshalb interessiere ich mich auch sehr dafür was Sie anzieht !

P.S: Du Glückliche, Berlin ist im Gegensatz zu Düsseldorf ein Paradies der Vielfalt
Wie vermutet ...
scheint es für Männer einfach nicht die Auswahl zu geben.
Ich war unterdessen in Köln im CosmicWare.
Dort gab es tatsächlich mehr Auswahl an Gasmasken und Gummimasken, als an sexy Wäsche für Männer; korrigiere mich, für Jungs, denn die wenigen Slips, die nicht aus Vollplastik waren und einigermassen nach etwas aussahen, waren in Größe S. Und die habe ich seit ich 15 war nicht mehr *snief*
Ich kann zwar mit Lack und Leder durchaus was anfangen, aber es gibt auch tolle Sachen aus anderen Materialien, z. B. (aber nicht nur) Wetlook. Hier mal ein paar Google-Tips: Eros Veneziani, Manstore, OBoy, Patrice Catanzaro.

LG GreyWolf
schade
auch noch nichts gefunden
ausser bei Orion Shop
aber sau teuer..
schaut mal hier rein tendenze.com


Gruß Felix
*****mia Paar
1.809 Beiträge
Tendenze
die haben aber schon seeeehr spezielle Wäsche.......sehr außergewöhnlich *gg*
am Suchen
Hi
schön, dass das Thema endlich mal kommt, wurde von mir schon mal vorgeschlagen, aber abgelehnt, warum auch immer ...

Ich such immer im Orion, Dolly Buster und Beate Uhse, aber dort finde ich nie was. ist alles nur plastik und nicht ansehnlich. Für Frauen gibt es vergleichsweise viel, von der Qualität sprechen wir hier nicht oder?*G*

was ich noch nicht ausprobiert hab ist das Internet, aber ich freu mich auf Leute die schon gute Erfahrungen gemacht haben und gute Stücke gefunden haben und es hier Posten *zwinker*
thx
*******_by Mann
134 Beiträge
wer sowiso seine Weihnachtseinkäufe in Paris macht, sollte bei BHV
Homme reinschauen. Ein ganzer Laden nur für Männer.

Es gibt leider keinen Oline-Shop

Gruß marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.