Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
zum Thema
Zeigt her eure sexy Club-Outfits265
Jeder, der schon mal im Club war, hat schon die ein oder andere tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es die besten sexy Outfits für Männer ?

No Problem...
ich verstehe das Problem nicht ganz - es kommt nicht immer darauf an was man trägt - sondern wie man es trägt - erotisches Aussehen macht nicht allein die Kleidung - sondern der Mensch der darin das ausstrahlt was er ist und sich auch damit identifiziert - alles andere ist Verkleidung.............
*********ster Mann
227 Beiträge
Ich finde es gibt viel zu wenig interessante erotische Mode für den Mann. Wenn man mal einen Abstecher in die großen Online-Shops macht, dann findet man stets immer den selben Kram: Unterhosen, noch mehr Unterhosen, peinliche Unterhosen in Tierform mit Rüssel, Unterhemden, noch mehr Unterhemden.

Das ganze Ehlend der Einfallslosigkeit schlägt sich auch beim Sichten der männlichen Anwesenden in den einschlägigen Clubs nieder.

Dabei muss das nicht so sein. Manchmal muss man halt mal auch mal einen Blick in einen Gay-Shop werfen oder den einen oder anderen Fummel für Frauen anprobieren.

Aber bedenke: Auch die die schärfste Kutte zaubert nicht den Bierbauch weg.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schaut euch doch eine Userin im Joy an_und_für_sich. Sie ist Schneiderin mit genialer Fantasie und macht schöne Sachen.

Ausserdem finde ich Männer in Röcke SUPERSEXY . Und die sind ja wirklich fast überall zu kriegen.

LG Frau Niki
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Also wir kaufen immer gerne in Gothic Shops.. gibts zum einen massig klamotten auch für Männer, und der perversenzuschlag entfällt auch *zwinker*

Gehört halt schon etwas Mut dazu nicht wie alle anderen Männer den Clubbesuch in feinripp durchzuziehen, aber die Rock und Stiefelträger setzen sich auch hier langsam durch!! *top*

lG
Darky
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An darkhunter
*genau*
Hi,
einen Rock hatte ich noch nicht an, ist aber eine gute Idee es mal zu probieren.


Gruß Felix
kommt drauf an ,was ihr unter frivol versteht
ich hänge mal ein paar bilder an, in denen mein mann ausgeht *gg*zur weihnachtsfeier z. b. so
oder so
im weißen shirt
sexy hot pants von hinten
von vorne
in lederoptik
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Das erste sieht witzig aus. Danke für die Idee.
LG frau Niki
@Felix123
Hallöchen....

kann nur sagen, der Tip war gut, bin im Gespräch mit dem Händler.
Er stellt ja alles her, was gewünscht wird, außer Latex. *genau*

*danke* *wiegeil* *danke*

LG

Cod...
Leider.....
........kann ich nur bestätigen, dass die meistens Sachen für Männer eher lächerlich aussehen. Ich suche auch schon ewig nach einem Laden mit erotischer Kleidung, die auch "Frau" gefällt.

Frauen haben es (in allen Belangen *zwinker* ) soooooo gut.
... ist doch nicht fair...
... leider stimmt es, was hier schon geschrieben wurde nur zu sehr. Es gibt soooo geile Sachen für die Mädels, ob Baby Doll, Strapse, Strümpfe, bis hin zu raffinierten Kleidern und Uniformen aber leider nur ganz spärlich für die Jungs. Dann aber immer im gleichen Schnitt (im Schritt). Das einzige Highlight (was wir kennen) ist wirklich Hautnah in Berlin (hinfahren) oder mit begrenzter Auswahl dann eben Online-Shops. Hier als ganz gut könnte man x-versand und dark-fashion-shop nennen. Einfach mal googeln...
hmmmm
wenn man einen homosexuellen freund hätte könnte man den fragen,die haben sicher ihre insider ???? (weiss nicht wie man so etwas nennt)
persönlich:
erotisch kann man sich auch für wenig geld bei HundM einkleiden mit etwas fantasie sicher kein problem.(kommt für mich niicht in frage)

lg

alp
Selbst, oder?!?
Ich denke das beste Outfit ist der Mann selbst - also pflegt auch Euren eigenen Körper - von den Frauen erwarten wirs ja auch, oder:-)
@gsuchtUndgfundn
also pflegt auch Euren eigenen Körper

das sollte das allermindeste sein und eine Selbstverständlichkeit.

Eine schöne Verpackung ist aber sowohl bei Frauen als auch bei Männern oft das I-Tüpfelchen... man stelle sich mal vor, alle (m+w) würden nackich durch die Locations laufen ... wie langweilig *zwinker*
Problem ist (finde ich zumindest) dass die meisten "Dessous" für Männer irgendwie - ich sag mal "billig" aussehen - oder?!?
Bei Frauen wirkt es (naja nicht immer) ästhetisch und erotisch, also anmachend! Bei Männer sind oft einfache Sachen effektiver als "teure Dessous"!
stimmt!
vieles sieht eher aus wie gewollt und nicht gekonnt, grade bei Männern. Es gibt aber zum Glück auch schon ein paar Shops und Versender, die doch wirklich gutes Zeugs anbieten. Haben heut grad was bestelltes bekommen und sind von der Qualität und Aussehen sehr positiv überrascht, leider zu groß bestellt also wieder umtauschen.

Langweilige Badehosen oder schwarze Slips und Shirts können wir langsam nicht mehr sehen, also ruhig mal etwas wagen ... Männer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.