Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
"Beziehung" des Dates retten/fördern: Wie steht ihr dazu?93
Mir ist das schon ein paar Mal passiert. Ich hatte ein Date mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg mit Dates?

Erfolg mit Dates?
Meine Frage richtet sich gleichermaßen an Männer und Frauen nur eben aus unterschiedlichen Gesichtspunkten.

War früher schon mal hier angemeldet , und habe nach einer Beziehung hier nach einem Jahr mal wieder reingeschaut. Was mich dann verwundert hat, dass teilweise die exakt gleichen Dates wie vor einem Jahr aktuell wenn der date Liste eingetragen sind. Daher stelle ich mir natürlich die Frage tut sich überhaupt was mit direkte Kontaktaufnahme , oder ist es doch eher ein Treffpunkt für Pärchen die in den Club gehen.

Wenn ich mir die frauenprofile so anschaue, fällt mir auf, dass sehr viele schon eher abweisend geschrieben sind.

Danke für eure Erfahrungen und Antworten
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Sorry, aber wir sehen nicht, dass die Frauenprofile grundsätzlich sehr abweisend geschrieben sind. Allerdings formulieren viele Frauen hier inzwischen sehr klar, was sie suchen und was sie wollen bzw. auch, was sie nicht wollen. Das ist auch nötig um die teilweise spamartigen Fülle von Anschreiben und „Angeboten“ einzudämmen.

Das insbesondere Durchschnittstypen, auf die die Suchkriterien nicht zutreffen, dann irgendwie glauben, die Profile wären „abweisend“ geschrieben, finden wir schräg. Schließlich ist der Joyclub ja kein gratis Eskortservice, wo jede Frau möglichst auch noch für jedermann zur Verfügung stehen muss - wie viele Männer manchmal zu glauben scheinen.

Wer sich von klar formulierten Profilen abgewiesen fühlt, daran stört und das eventuell sogar persönlich nimmt, sollte darüber nachdenken, vielleicht mal eine Therapie zu machen.

Unsere *my2cents*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich glaube Date Gesuche ohne bestimmten Termin oder für eine Veranstaltung sind so mit die schlechteste Möglichkeit hier mit jemanden in Kontakt zu kommen.
Es ist wie das Auswerfen einer Angel in einem kleinen Teich so als Backup und nebenbei kann man im großen Fluss daneben ein Fisch nach dem anderen raus ziehen.
Der große Fluss ist hierbei all die anderen Möglichkeiten wie direkt jemand anschreiben, weil das Profil gefällt, oder ein Beitrag im Forum oder sonst was.

So weit ich weiß gucken Frauen sehr selten in die Date Gesuche. Genauso wie ich.
Der Grund bei mir ist, dass da irgendwie hauptsächlich Dates drin sind, die entweder nach einem Riesenschwanz suchen oder so eine Beschreibung kommt wie: "Weiß nicht was ich tun soll, macht mir Vorschläge und wir sehen was passiert. Du musst aber sexy, intelligent, lustig und kreativ sein."
Das eine kann ich nicht bieten und für das andere fehlt mir die Inspiration oder das Interesse da einen Vorschlag zu machen. Also irgendwie abgehobene Erwartungen bei mangelnder Eigeninitiative.

Wenn dann nutze ich Dates nur noch für nicht-sexuelle Veranstaltungen, zu denen ich mir eine sympathische Begleitung vorstellen kann. So wie aktuell zu einem Herr der Ringe Konzert Anfang Januar.
Auf Dates anderer reagiere ich auch eher selten.
Als Frau brauche ich nicht ständig andere Männer, stehe eh nicht auf Sexdates und suche selbst aktiv, wenn ich suche.

Mich hat diese Grundeinstellung in Online Such-Portalen schon immer genervt, wenn Männer erst vögeln und mich dann vielleicht kennen lernen wollen. Bei mir funktioniert das nur anders herum. ^^

Mein Mann hat hier ganz genau Null Erfolg was Dates angeht. Woanders ist es anders, liegt aber vermutlich vermutlich am SM Kontext.

Dafür habe ich hier als Frau tolle Frauen kennen gelernt. Nicht in Bezug auf Sex, sondern lockere Freundschaften.

Ich glaube, wenn man hier kein absolutes Hottie ist, egal ob Mann oder Frau, wird es ob der Ansprüche eng, die Online deutlich höher sind als real.

Schreibt Sie
Jep, erfolgreich
Ja, ab und an kann ich "abweisend" schreiben.

Mein Profil ist sehr knapp und direkt gehalten ( war auch schon Mal anders) da Frau sich so n gewisses Klientel vom Halse haelt.

Und Profile: ja, auch interessant Mal andere Plattformen zu sichten.
Gleiche Pics, andere Voraussetzungen und suche...was willst machen: Internet eben.

Da ich keine datesammlerin bin,sondern wenn dann gute Freunde suche und guten Sex bevorzuge, ist mein weg jetzt wohl richtig.

Mit früheren Profil war ich zu offen und hab zu viel preisgegeben von mir.das ist nicht unbedingt klug.

Man macht Erfahrungen und selektiert anders,nach Jahren im Joy;)
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich gucke nie in den Datebereich, kann daher auch überhaupt nicht sagen, wie Dategesuche im Durchschnitt so gestaltet sind. Ab und zu schaltet einer meiner Kontakte ein Dategesuch, da kriege ich das natürlich mit. In aller Regel wird eine Begleitung für Nichtsexuelles gesucht, oder eine Clubbegleitung. Ob das erfolgreich ist, weiß ich nicht.

Ich habe erst einmal ein Dategesuch geschaltet und das war ein voller Erfolg. Ich suchte für mich und meinen Spielpartner einen Voyeur und potenziellen Mitspieler für eine Session. Fast 50 Männer haben sich gemeldet und wir hatten daher eine sehr große Auswahl, die von Erfolg gekrönt war. Der Zuschauer hat sich dann auch real als genauso respektvoll erwiesen, wie wir ihn gesucht hatten.

Ist zwar nicht unbedingt aussagekräftig, da ich erst ein Dategesuch geschaltet habe, aber bisher kann ich mich nicht beklagen. Ich hab genau das gefunden, was ich gesucht habe und das binnen einer Woche. *g*

Nun war mein Dategesuch sehr spezifisch mit einem festen, vorgegebenen Rahmen und ganz speziellen Anforderungen. Ich weiß nicht, ob die "Nur mal gucken, wer hat Lust"-Gesuche genauso erfolgreich sind wie jene, die spezifisch gestaltet sind. Manchmal hat man auch wirklich äußerst genaue Vorstellungen und der Rahmen ist so klein, dass einfach nicht jeder reinpasst und sich die Suche als schwierig gestaltet. Ich habe da auch ein Szenario im Kopf, wo ich wirklich eine handvoll Männer eines ganz bestimmten Typs suche und ich denke, da werde ich so schnell nicht alle zusammenbekommen.
War gestern zu später Stunde. mein Beitrag bezog sich nicht alleine auf die dates die hier ausgeschrieben sind sondern auch ganz allgemein auf die Kontaktaufnahme und treffen wird ja im allgemein auch als date bezeichnet. Es ist die einzige Plattform die ich kenne die nicht mit Fake Mitgliedern arbeitet. Was ich ja prinzipiell schon mal super finde.
Dennoch habe ich das Gefühl dass das alte Schema von Jäger und Beute immer noch vorherrscht. Und Frauen eher auf der Flucht statt auf der Suche.

Ich hatte immer Ursprungs Beitrag noch einen Absatz geschrieben, der leider gelöscht wurde. Dies bezog sich darauf ob Frauen wirklich entsprechend plump angemacht werden hier und darum die vorsichtige Haltung vorherrscht.
****az Mann
4.353 Beiträge
********2000:
...und treffen wird ja im allgemein auch als date bezeichnet

Bei mir anfangs nicht. Erste Treffen sind meist auch genau das: Ein Treffen. Da ist es noch nicht klar, ob man sich real gut versteht oder nicht. Wenn man such gut versteht und anziehend findet, ist der Übergang vom Treffen zum Date fließend. Wenns nicht passt, gehen beide danach eben wieder getrennte Wege.
So mein Empfinden.

********2000:
Dennoch habe ich das Gefühl dass das alte Schema von Jäger und Beute immer noch vorherrscht. Und Frauen eher auf der Flucht statt auf der Suche.

Ich hatte immer Ursprungs Beitrag noch einen Absatz geschrieben, der leider gelöscht wurde. Dies bezog sich darauf ob Frauen wirklich entsprechend plump angemacht werden hier und darum die vorsichtige Haltung vorherrscht.

Dazu gibts schon entsprechende Themen, in denen ich mich geäußert habe, und darum lass ich das jetzt mal.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Also ich schaue mir die Dates an.
Und ich habe selbst auch ein Dategesuch geschaltet. Und zwar ein generelles - ohne Termin. Da die Zeichen, die für ein Dategesuch zur Verfügung stehen aber seeeehr begrenzt sind, musste ich eine Homepage erstellen, und sie in mein Dategesuch verlinken.

Ich habe auch schon Menschen getroffen, die ein Date für eine bestimmte Veranstaltung suchen. Ich finde das ganz praktisch, bei Veranstaltungen schauen zu können, wer unter Umständen noch eine Begleitung sucht. In meiner Wahrnehmung ist das aber eher ein "ach, da könnte man sich ja zusammentun" ... als sonstwas. Als Solo-Frau kann ich nämlich auf so gut wie alle Veranstaltungen alleine gehen, und "brauche" keine Begleitung.

Dass die meisten Dategesuche (wie auch die überwiegende Zahl der Profile) niveaulos sind und Swingen mit Gratis-Prostitution verwechseln ist ein Fakt, mit dem ich gelernt habe (hier) zu leben. Ich schaue mich halt nach denjenigen um, die es anders begreifen. Und die gibt es auch.
Dennoch habe ich das Gefühl dass das alte Schema von Jäger und Beute immer noch vorherrscht. Und Frauen eher auf der Flucht statt auf der Suche.
Na ja, ich würde sagen, eher in Deckung vor allen gehen, die nicht lesen können oder wollen, was eine Frau sucht.

Ansonsten gibt es wirklich gar keinen Grund zu flüchten, wenn der Mann bzw. sein Profil mir zusagt, sich kennen zu lernen, um zu gucken, ob es passt. Ich finde, dass die Anforderungen oft gar nicht so hoch sind, die Frauen stellen. Und klar ist ein eher abweisendes Profil für die Männer, die spüren, sie sind gemeint, weil sie den Kriterien nicht entsprechen, nicht so schön. Vielleicht einfach daran arbeiten, dass nur weil 1,5 Mio Frauen hier angemeldet sind, einen nicht alle potentiell vögeln wollen? Sondern vielleicht nur 1 oder 2 Prozent gerade frei sind, Lust auf Sexdates haben und zufällig den Männertyp, den Du, lieber TE, verkörperst, anschreiben. Das erfordert etwas Übung und Frustrationstoleranz zu entwickeln. Und Datingportale mit viel Humor zu nehmen.

Lauf doch mal mit offenen Augen durch den Alltag und überlege dir, bei welchen und wie wenigen Frauen Du auf ein "Ja, lass uns daten", stoßen würdest. Und wie viele der Frauen für dich nicht passen. Du wirst feststellen, dass der Korb die Norm und nicht die Ausnahme ist. So relativieren sich ganz schnell Ansprüche, zu denken, hier wäre quasi freie Auswahl. *g*

Und je besser Du Profile verstehst und dich selbst einordnen kannst, umso besser wird deine Quote beim Dating sein.

Schreibt Sie
Auf deine 2frage:
Ja, Frauen werden hier plump angemacht.
Zu gefühlten 80-90% geht's den meisten um n schnellen Fick.

*snief*
Aber: mir egal.muss Frau ja nicht reagieren drauf
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin zufrieden mit meiner Date-Bilanz. Ich hatte drei dieses Jahr, was für mich völlig ausreichend ist (ich bin erbärmlich schüchtern). Da ich wenig und nur sehr gezielt date (bis auf mein erstes Date hier, das war mehr eine spontane Geschichte und hat am Ende dann auch nicht so richtig klappen wollen), habe ich keine besonders hohe "Mismatch"-Quote.

Ich treffe mich, wenn ich mich wohl und sicher genug fühle und derjenige nicht drängelt und damit bin ich bisher sehr gut gefahren.
Ja, ich bekomme viele, unpassende Anschreiben. Das ist aber nichts, womit ich nicht rechne und ich habe meinen eigenen Weg gefunden, damit umzugehen.

Meine Ansprüche betreffend und betreffend dem, was ich hier suche, habe ich mit Dates unterm Strich großen Erfolg und finde eigentlich immer das, was ich suche. Ich suche einfach nur akribisch und lange, aber das ist genau richtig für mich.
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Dennoch habe ich das Gefühl dass das alte Schema von Jäger und Beute immer noch vorherrscht. Und Frauen eher auf der Flucht statt auf der Suche.
Ich hatte immer Ursprungs Beitrag noch einen Absatz geschrieben, der leider gelöscht wurde. Dies bezog sich darauf ob Frauen wirklich entsprechend plump angemacht werden hier und darum die vorsichtige Haltung vorherrscht.
Ja, werden sie - dauernd und ständig! Und das wirkt sich leider bei mir, aber ich denke auch bei anderen Frauen, durchaus auf den Umgang mit anderen aus.
In der Tat sind hier etliche Frauen wohl eher auf der Flucht. Nicht weil sie das gerne so hätten, sondern weil einzelne Vollpfosten so nerven. Und dann kriegt der nette Typ von nebenan auch schon mal die Schelle, die eigentlich gefühlsmäßig den drei Idioten davor gegolten hätte.

Ich hab es zwar aufgegeben sonderlich aktiv auf der Suche zu sein, da das auch wenig ergibt ist. Trotzdem nehme ich hin und wieder Kontakt auf. Die Einstellung von Männern hier als Jäger unterwegs sein zu müssen, finde ich eher fatal. Weil es halt oft nervt. Lieber warten, ob von den Frauen Interesse signalisiert wird - denn das tuen sie durchaus.
Okay, es gibt auch Frauen, die meinen, der Mann muss (noch dem alten Rollenverständis der 50er, 60er folgend) der Jäger sein und Frau lässt sich erobern.

War früher schon mal hier angemeldet , und habe nach einer Beziehung hier nach einem Jahr mal wieder reingeschaut. Was mich dann verwundert hat, dass teilweise die exakt gleichen Dates wie vor einem Jahr aktuell wenn der date Liste eingetragen sind. Daher stelle ich mir natürlich die Frage tut sich überhaupt was mit direkte Kontaktaufnahme , oder ist es doch eher ein Treffpunkt für Pärchen die in den Club gehen.

Wenn ich mir die frauenprofile so anschaue, fällt mir auf, dass sehr viele schon eher abweisend geschrieben sind.
Es gibt Dategesuche, die ohne Datum eingestellt werden, die bleiben in der Liste, bis derjenige sein Profil ändert. Und andere stellen immer wieder den selben Text erneut ein, ja, das stimmt schon.

Ich schaue übrigens, wie etliche Vorschreiber, sehr selten in die Dates rein. Eher lese ich die in einem Profil, das ich besuche.

Ich hab hier schon Dategesuche geschaltet und anders als Kailyn hab ich trotz spezifischer Anforderung jede Menge Rückmeldungen à la "also es passt in diesen oder jenen Punkten nicht, aber ich dachte ich versuche es trotzdem" *roll*

Handhabe das auch so wie Wargaz
Wenn dann nutze ich Dates nur noch für nicht-sexuelle Veranstaltungen, zu denen ich mir eine sympathische Begleitung vorstellen kann. So wie aktuell zu einem Herr der Ringe Konzert Anfang Januar.
Auf Dates anderer reagiere ich auch eher selten.

Insgesamt teile ich seine Sichtweise in großen Teilen und denke wenn die User mit weniger (Erwartungs-)Druck hier unterwegs wären, dann wäre auch der Umgang miteinander wieder entspannter.
Die paar Leute, die sich hier aufführen als wäre das hier ein gratis Escortservice (um auch das mal wieder aufzugreifen), die ruinieren viel für alle, die einfach entspannte, offene Menschen mögen und kennenlernen wollen - ohne gleich an *popp* zu denken.
Es gibt hier etliche User, die ein Bedürfnis oder bestimmte Fantasien haben, und meinen andere User(innen) hier hätten gefälligst die Verpflichtung (!) doch endlich für die Erfüllung derselben zu sorgen. Dafür gibt es diese Portal doch schließlich *basta*
Die negative Response hält mich tatsächlich davon ab, Dates einzustellen. Meine Bedingungen werden ganz oft ignoriert.

Ich würde gerne zb ab und an eine Begleitung für einen Saunabesuch einstellen; nur die oft vertretene Auffassung, dass Mann es ja trotzdem versuchen wird an Sex zu kommen, egal wie klar ich formuliere, dass es kein Sexdate wird, hält mich davon ab.

Insofern verharre ich in der Phase des "wäre schon nett, aber lass mal lieber", bevor ich überhaupt von einem erfolgreichen Date sprechen könnte, weil ich lieber keins einstelle. Ich merke, dass es mich abschreckt, weil ein Großteil der Zeit, meiner Lebenszeit, mit Ärger vorprogrammiert ist, weil sich nicht an meine Wünsche gehalten wird.
*hm*

Schreibt Sie
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Irgendwie finde ich das Wort „Date“ blöde. Kann sein das ich altbacken bin, dann ist das eben so!
Ich verabrede mich ab und an zum Kaffee, Bier oder einen Wein um in lockerer Atmosphäre zu klönen. Bis so eine Verabredung zu Stande kommt dauert es auch eine Weile, weil ich hab da keine Eile.
Oh ich lese schon die Proteste, ja, mir wurde auch die eine oder andere Stadt gezeigt, wir waren am Strand oder wandern, Kajakfahren aber auch radeln.

Was jetzt noch fehlt zum gemeinsamen klönen, mal gemeinsam kochen.
Ich finde meine Idee gut, mal schauen wen ich von dieser Idee begeistern kann *g*
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Wir haben aufgrund von Dategesuchen auch Dates gehabt - einmal durch Antwort unsererseits und auch durch von uns hochgeladenen Dategesuchen.
Wenn wir tatsächlich ein Date suchen, sind die Dategesuche für uns die einzig vernünftige Lösung. Irgendwelche Profile wahllos anschreiben liegt uns überhaupt nicht, auch wenn manche Vorlieben übereinstimmen. Wir wissen von unserer Warte her, dass wir auch nicht stets und ständig auf der Suche nach neuen Leuten sind. Und somit denken wir das auch von anderen.
Wenn jemand ein Dategesuch hochlädt, sucht er wirklich - so sollte es eigentlich sein.
**********_Deed Mann
66 Beiträge
Ich habe feststellen müssen, das alle von mir eingestellten Dates ohne Resonanz blieben. Ob es nun um einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, einer Therme oder Baden im See ging. Selbst Dategesuche über Urlaube wo die Unterkunft schon bezahlt war, verliefen ohne Reaktion. Entweder liegt es an meinem Erscheinungsbild selbst oder man findet hier nicht wirklich jemanden für diese Art von Dates. Anders sieht es wohl bei Frauen aus, die Begleitungen für Clubbesuche ( hauptsächlich HÜ) oder Saunagänge suchen. Ich werde wohl kein Date mehr einstellen.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Erfolg mit Dates?
@********2000 man kann hier im Joy durchaus erfolgreich daten - sogar als Mann. *zwinker* Ich gebe dir recht, manche Profile der Damen sind recht abweisend geschrieben. Ich kann zwar die Beweggründe dahinter grundsätzlich verstehen (für Frauen ist es hier auch nicht immer einfach - im Gegenteil), aber mich persönlich törnen solche Profile trotzdem eher ab.

Aber da habe ich ne ganz einfache Lösung: einfach weiterklicken und sich nicht an den Bildern "festhängen" weil die Frau vielleicht toll aussieht. Es gibt ja auch andere Profile und weiter zu gucken tut nicht weh. *zwinker* Ich brauche einfach einen gewissen "Wohlfühlfaktor" und dann kann ich auch etwas vernünftiges schreiben. Da ich aber jeden Menschen mit seiner Vorgehensweise akzeptiere, finde ich es auch legitim, wenn manche Frauen so vorgehen - dann passt es halt einfach nicht.

Was ich damit auch ausdrücken will: eine gewisse Lockerheit! Die finde ich sehr wichtig, denn ansonsten wird dich die Suche hier nur frustrieren. Nimm die Kontaktaufnahme nicht zu ernst, denn nur weil dir ein Profil gefällt, muss das nicht auf Gegenliebe stoßen. Wenn man all das hier aber entspannt angeht, kommt das auf der "Gegenseite" auch an und bisher wurde das immer wohlwollend aufgenommen.

Und ja - es mag manchmal frustrierend sein und wie verhext wirken, denn es mag einfach mal nix klappen wollen. Aber das ist dann halt so! Wie gesagt, locker angehen, hier nicht alle Frauen gleichzeitig mit ein und derselben Mail bombardieren; die Zeit lieber auch in Foren und Gruppen investieren und früher oder später wird das schon was. Und wenn du dich dann noch eher aufs "Später" statt auf das "Früher" polst, kann fast nix mehr schiefgehen... *zwinker*
Es kommt immer darauf an, was man sucht, wenn man ein Date postet.
Ich hatte einmal ein Date eingestellt, auf das es eine sehr große Resonanz gab, am Ende dann von ca. 100 Anfragen, zu 3 Treffen kam, die allerdings positiv verliefen.

Wenn das Dategesuch einfach nur lautet: "Er sucht sie zum Spaß haben", dann wird die Resonanz eher gering sein. Ein bißchen Fantasie ist hier im Joyclub schon gefragt.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Ich kann zumindest für mich sagen, dass Dates ohne Sexabsichten, bei denen es in erster Linie um einen unterhaltsamen Abend und nur an zweiter Stelle ums Kennenlernen wofür auch immer geht (also rein für Freizeitaktivitäten wie z. B. Konzerte, Stadtfeste, Berge etc.), nicht funktionieren. Ich habe das dieses Jahr zwei, drei Mal probiert, wenn mir überhaupt jemand schrieb, dann lediglich Leute, die mir mitteilten, dass sie an dem Tag gerade keine Zeit haben, weil sie x oder y erledigen müssen. Irgendwie sinnlose Infos.....*nixweiss*

Ich habe den Eindruck, dass Sex schon irgendwie quasi als Gegenleistung für die geopferte Zeit erwartet wird. Zum normalen Ausgehen haben die meisten wohl schon genug Leute in petto, das macht man nicht auf gut Glück mit jemand Unbekanntem. So hat man mir das mehrfach gesagt und wahrscheinlich stimmt das dann auch so. Für Freizeitgesuche ist hier dann wohl der falsche Ort, ist eben in erster Linie eine......ähm, wie nennen die sich jetzt?......Lustvoll-leben-Seite. *pimper*

Geht es direkt um Sex, kann ich auch nicht gerade sagen, dass ich mit Angeboten überhäuft werde (hingeschleuderte Wortbrocken zähle ich mal nicht mit). Eigentlich wird da letztlich auch so gut wie nie was draus.

Nur einmal hat es im vergangenen Jahr funktioniert, bei der Suche nach einer Frau für eine Veranstaltung hier, da hab' ich dann auch gleich zwei gefunden. Ich denke aber, dass es bei solchen Veranstaltungen, wo der Rahmen ja schon ziemlich fest vorgegeben ist, am einfachsten ist, jemanden zu finden. Zumal es da ja immer heißt, notfalls hätte man noch genügend andere Optionen. Wobei ich da bestimmt auch ziemlich doof aus der (mehr oder weniger noch vorhandenen) Wäsche gucken würde, wenn es plötzlich heißt: "Du, passt doch nicht, ich schau mal weiter, ob ich nebenan nicht doch noch was Besseres finde. Schönen Abend noch, erkälte dich nicht, wenn ich dich jetzt hier so im Regen stehen lasse." *schock* War zum Glück nicht der Fall, ich finde es ganz angenehm, wenn man zusammen hingeht, sich zwischendrin immer mal wieder trifft und trotzdem jeder noch unabhängig rumschauen kann.

Unterm Strich: Mir bringt die Funktion kaum was. Ich hab' ehrlich gesagt auch inzwischen nicht mehr viel Lust, hier Leute zu treffen. Es ist alles so beliebig geworden: Hauptsache, es findet sich irgendwer für irgendwas mit Sex. Wer das dann genau ist und was derjenige sich so vorstellt, ist letztlich egal. Menschenkonsum...

Und Dates, die sich ohne Dategesuch ergeben, naja *raeusper*, reden wir nicht drüber.

Ich habe die Suche erstmal eingestellt. Wegen Sinn- und Lustlosigkeit. Passt schon. Gibt momentan eh gerade Wichtigeres. *blume*
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Es kommt natürlich auch darauf an, wer was sucht.
Stellen wir ein Dategesuch für einen privaten MMF ein, kommen über 100 Zuschriften von Herren. Das ist natürlich mühsam, alles durchzusehen und zu antworten. Darum machen wir sowas auch nicht mehr.
Suchen wir für einen Abend im Swingerclub Mann, Frau, Paar - dann ist alles überschaubarer.
Für ein Privattreffen mit einem Paar schreiben manchmal Paare, manchmal auch nicht.
So sind unsere Erfahrungen.

Kann mir auch vorstellen, dass wenn Mann eine Frau sucht, dazu nicht besuchbar ist und eingeladen werden möchte - dass ihm da nicht die Bude vor Begeisterung eingerannt wird.......
Jep
Dategesuche von gebundenen mit Soloprofil ignorieren ich.
Dategesuche für ne VA ebenso.
Geh mit fremden ungern direkt ins volle Programm.

Freizeitdates funktionieren.hab schon einige Freizeitpartner durch deren Date gesuche gefunden.

Diese hatten jetzt auch nicht hunderte antworten,doch es ist halt Fakt,dass es zeitlich ,entfernungsmäßig und interessenansässigen passen muss.

Deshalb,einfach geduldig bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.