Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ju`s neues

Ju`s neues
wann hat man schon mal die Gelegenheit mit einem echten Krokodil shooten zu können? hat riesigen spass gemacht....und wir glauben es ist auch ganz gut geworden.
die etwas andere Handtasche
*****end Mann
679 Beiträge
sehr gut
Kompliment sehr schöne Motive und natürlich auch sehr selten die Gelegenheit, aber ist das keine Montage ?
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich finde den ...
Kommentar unter dem Bild zwar überhaupt nicht witzig, aber die Aufnahme ist originell, keine Frage!

Grüße
Sir Marc
***os Mann
2.742 Beiträge
super coole arbeit
gefällt mir super
mal was ganz anderes mit tieren:-)
das erste,was mir durch den kopf schoss beim anblick des bildes,war "was glotzt die so blöd?"
das zweite,als ich die unterschrift unter dem bild sah,war "ich mag zwar krokodile,schlangen und all solch viechzeug nicht,aber: geht's noch ein bisschen geschmackloser?"

und um jetzt mal konstruktiv zu werden:
das bild ist mir viel zu kontrastarm: strohblondes mädel,helle haut,helle wand,glastisch.
der einzige farbtupfer ist ihr roter BH,denn das krokotier sticht kontrasttechnisch auch nicht besonders hervor.
den gesichtsausdruck hab ich schon erwähnt,die idee finde ich auch nicht besonders.
das einzige,was ok ist,ist die bildschärfe.

tut mir leid,aber dafür,daß ihr so eine exotische gelegenheit hattet,habt ihr sie in meinen augen ungenutzt verstreichen lassen. da wären einige kreativere ideen drin gewesen.

nichts für ungut *g*

Angel *omm*
wer von beiden hat mehr "biß" ... oder ist "bissiger" gewesen ?
*****end Mann
679 Beiträge
Naja
sicher der Bilck ist nicht so berauschend aber bei dem Shootingpartner wäre mir auch nicht ganz wohl.
Der Rest passt aber was du da bemängelst gehe ich davon aus das es Absicht ist.

Also bevor du drüber herziehst stelle doch ein besseres Bild ein.

lg
*********ight Frau
34.151 Beiträge
dein blick ist sehr seltsam und verwirrent *gruebel* was willst du damit ausdrücken?

dein untertitel *nene* geschmacklos
ja die Handtasche .... sieht mir nicht so Lebendig aus ... eher Künstlich .. nicht mal ein Echtes und Ausgestopft , sondern eine Gute Kopie aus China ....
Trotzdem hat es was ... genau weil es nicht Perfekt ist , genau weil es ein Glas Tisch ist , und genau weil du es so sanft hälst , denn ein Echtes würde dir nie so dasitzen .....

Hoffe du hast noch weitere Fotos gemacht , wo man das nicht so gut sieht ...

Wünsche ganz viele schööne Stunden mit dem Untier ...

(PS: hatte im Lezten Sommer die Gelegenheit, eine Handtasche beim Flohmarkt zu kaufen ... echte )


KRIPTON
@abwesend
ich nehme mal an,daß dein post an mich gerichtet war

Wird ein Foto zur Diskussion gestellt, ist es nicht erwünscht, dass in den Antworten weitere Bilder gepostet werden. Ausnahmen sind Sammelthemen, oder wenn der Autor einen entsprechenden Hinweis gepostet hat, dass weitere Bilder willkommen sind.

hat er/sie nicht,ergo verweise ich auf mein album im profil,da gibts genug zu sehen.

desweiteren nehme ich nicht an,daß das tier noch am leben war,denn ich gehe davon aus,daß es dann nicht so ruhig da sitzen würde.wäre es am leben,wäre der gesichtausdruck des mädels definitiv zu entspannt.

also,bevor du meinst,daß ich lästere, mach dich doch bitte mal über die bedeutung des begriffes "konstruktiv" schlau,denn konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge habe ich gemacht.

und eine eigene meinung werde ich wohl auch noch haben dürfen,oder?



@*****hsk
ich denke,du wirst etwas mit meinem post anfangen können *g* falls nicht,kannst du mich gerne per clubmail erreichen,dann kann ich falls gewünscht detailliert tips geben.

Angel *omm*
******iva Frau
2.842 Beiträge
..mal abgesehen davon, das ich den untertitel zum bild auch etwas daneben finde....find ich dieses foto einfach nur geknipst und draufgehalten....kommt absolut nichts rüber..... *snief*
sehr schade!
So..., und nun ich *g*
Habe mal ein wenig gestöbert und bin da fündig geworden auf Euer Profil.
Wie ich sehen kann hast du schon einige Foto´s in der Richtung machen lassen und ich muß leider feststellen, daß dieses hier nicht zu deinen Besten gehört
http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/466850-27648.jumi_hsk.html#1544890
Da sind weitaus bessere zu finden und ich denke da spreche ich für die meisten hier.
Ich sprech da auch ein wenig aus Erfahrung da ich auch shootings mit Reptilien anbiete.
http://www.joyclub.de/my/homepage/645400-49009.rent_a_boa.html

Naja..., und der Untertitel war auch nicht so der Hit.


LG. Mario
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das Kroko ist naja ..... das Model ist uns lieber
Also...
...am meisten irritiert mich hier warum sich alle so über den Titel aufregen? Wenn das Vieh nun echt oder lebendig wäre (vielleicht ist es das ja auch) und der Titel besser gewählt wäre würden alle jubeln oder wie? Wäre das dann besser für das Tier? Wären wir dann Tierlieber? Schließlich zerren wir das Tier ja nur aus seinem Lebensraum und schieben es vor irgend ´ne blöde Kamera. Aber zumindest reden wir nett über das Tier.
Ich habe nie begriffen was "Wildtiere" in der erotischen Portrait-fotografie zu suchen haben und weiß auch nicht was daran erotisch ist wenn ´ne behaarte Spinne über ´ne unbehaarte Mumu latscht oder sich irgend ´ne Schlange um den Hals einer vermeintlich Schönen legt aber nicht würgen darf. Aber das ist wahrscheinlich en vogue.
Also laßt uns weiterhin jedes Tier aus dem Dschungel reißen und für unser Kunstverständniss mißbrauchen, hauptsache wir reden gut über das Tier. Irgendwie kann ich da nur den Kopf schütteln.

Das Bild finde ich auch nicht so dolle, wirkt so statisch und stimmungslos.

Gruß Blende18

PS: An der Tasche fehlen die Henkel.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht zuletzt ...
durch den seltsam unbeteiligten Blick wirkt das Bild auf uns eher kalt und nichtssagend.
...naja!
...sehr viele meinungen hier zum bild, ich denke mal das das bild ein fake ist!

und wenns einer ist dann ein schlechter........!

cheers
m@rkus
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Kroko hin oder her, aber das Mädchen "glotzt" doch wirklich komisch, oder?
Etwas unnatürlich wirkt das ganze auf mich...

LG Miss Lan
Da habt ihr so ein tolles und ausgefallenes Reptil vor der Linse und der Fotograf macht solch ein langweiliges Bild daraus.

Corwin
also
also ohne so ein blödes krokodil würde ich das besser finden..
sogar mit einer hübschen chinesischen vase und lotusblumen wäre es schöner gewesen..
so hat das bild dadurch was leicht albernes..
dabei ist es doch ganz gut geknipst..
evlt ein wenig weniger frontal das licht..
ein entspannteren Blick..
keinen falschen apostroph-s im Titel
oder wolltest du giulias dschungelprüfung nachstellen, die hatte aber keinen glasboden sondern eine mischung aus holzstreu und maden als boden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.