Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Tattoo Erotica - München - Modell (w) auch ohne Tattooos1
Suche für ein Testshooting ein weibliches Modell - Teilakt / Akt…
zum Thema
Weibliches Model im Raum Berlin für Akt/Teilakt/ Boudoir
Ich suche ein weibliches Model aus dem Raum Berlin/ HVL für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extreme Künste

Extreme Künste
Ich suche ein weibliches Modell für Tattooart, ich tätowiere seit vier Jahren und mich reizt es "Blackout - Tattoos" zu erschaffen, also wenn Du auf Art in Richtung "BrutalBlackProject" stehst und es probieren willst, oder eine Fläche deines Körpers komplett schwarz Covern lassen möchtest, melde Dich gern bei mir.

Alex
Beispiel
Liest sich interessant... bin zwar nicht das passende Model für Dich, mache selbst aber Airbrush...
*****978 Paar
7 Beiträge
Sehr interessiert
Ich habe mir deinen Artwork Ordner angesehen. Du scheinst was von deinem Handwerk zu verstehen. Das hier gezeigte Foto kommt meinen Wünschen sehr entgegen. Falls gegenseitiges Interesse besteht, kannst du dich gerne melden.

Die Sie
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Es wäre nett, wenn hier mal die Bildquelle angegeben würde - vom TE stammt das Foto/Tattoo ja wohl nicht...

https://www.joyclub.de/groups/tattoo_piercing/forum/t1953946.blackout_tattoo.html#p33041143
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.