Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12419 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF - gleichgeschlechtliche Berührungen bei Heteromännern?74
Ich habe eine Phantasie im Kopf, dass ich zwei Männern gleichzeitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will es ihm ermöglichen (FFM)

**********spaar Paar
428 Beiträge
also ....
wir sind ja auch noch nicht solange in dem ganze thema drin aber so ein bischen kann ich auch was dazu sagen.

und zu dir laninfomana
klar kann man das machen ist ja genau so ne regel wie das man den PT ohne GV möchte.
wir finden es gehört einfach dazu aber das ist ja jedem seine sache.

und tu nie was nur für jemand anderen.

wir waren auch hier angemeldet und mein frauchen wollte nicht das wir in die richtung was suchen bzw. machen.

aber inzwischen will sie und wir haben die ein oder andere ERfahrung gemacht und finden es geil. und das weil wir es beide wollen, und auch suchen.

die FFM erfahrung haben wir noch nicht aber das wollen wir auch noch ändern nur ist es schwer eine frau zu finden aber das iss ja ein anderes Thema.

bisher haben wir nur MFMF erfahrungen gemacht bei der ich (M) eifersüchtig wurde weil der andere mann meine frau mehr zum "schreien" gebracht hat als ich aber das thema iss durch und erl.
und frauchen stört es nicht mich mit ner anderen zu sehn.

liebe grüße
P & R
na gut zu wissen, eil irgednwie kam mir das schon komisch vor. Schlieslich hört man von fast allen Pärchen, das es immer zum GV kommt.
**********spaar Paar
428 Beiträge
naja so wie wir das bisher gesehn haben sind es die wenigstens die pt ohne gv wollen.
und wir denken einfach es gehört dazu und ist ja auch eine schöne sache und wenn man so will der gipfel wenn man das so nennen kann.

wir haben kein problem damit wenn es jemand nicht möchte aber wir bevorzugen diejenigen die es möchten.

aber das kann ja zum glück jeder machen wie er möchte.

und es muß (bei uns zumindestens) nicht immer zum GV kommen es gibt ja auch genug sachen ohne gv aber auf dauer ( grad wenn man sich öffter trifft und ne art freundschaft ensteht ) fänden wir das doof.
Ja klar, dass kann ich verstehen. Wenn daraus eine Freundschaft entstehen würde, ist das Vertrauen ja auch anders.

Ich hätte aber schon ein Problem damit, zu sehen, wie er eine andere glücklich macht. Oralverkehr ist hingegen vollkommen in ordnung(also sie bei ihm)

Normal bin ich auch nicht lach
**********spaar Paar
428 Beiträge
ja wer ist schon normal das wäre ja auch langweilig *zwinker*

ja ist doch auch o.k wenn du ein problem damit hast und nein dazu sagst. ich mein einiges muß man erst probieren um nein sagen zu können will dir da aber nichts unterstellen.

wir wissen ja auch noch nicht wie es ist da wir noch kein FFM hatten wird sich zeigen aber probieren wollen wirs und dann mal weiter sehn.

ich sollte aber dazu sagen das der FFM ja nicht nur mir dienen soll sondern auch meinem frauchen. also ein wildes durcheinander *zwinker*

wir haben uns gesagt wenn alle zusammen spaß oder gar net. egal in welcher zusammensetzung.
Na, egoistisc ist er zum Glück nicht und ich hätte ja auch meinen Spas weil ich bisexuell bin...also hat jeder seinen Spass:-)
**********spaar Paar
428 Beiträge
dann iss doch gut jeder soll seinen spaß haben sonst isses ja auch doof.

ja frauchen hat inzwischen auch gefallen am eigenen geschlecht gefunden *zwinker* und wenn ich mir dann noch vorstelle da mittendrin zu sein wenn die frauen sich vergnügen einfach grrrrrrrrrrrr.
****yma Paar
1.107 Beiträge
das große Problem wird sein, wenn ihr es versuchen wollt auch die passende Frau zu finden die euch beiden zusagt

wenn ihr hier in die Profile schaut wollen bestimmt 80% der Paare eine Frau für FFM möglichst auch noch Bi aber erleben dürfen das nicht einmal eine Hand voll
*******_Art Frau
428 Beiträge
Versuch dich ranzutasten. Gib ihm kleine Aufgaben, wie z.B. ne andere Frau umarmen, oder zur Begrüßung küssen.... (irgendeine Frau zum üben), und hör dann auf deine Gefühle. Geht das, dann macht weiter.

Jetzt musste ich ehrlich laut lachen! Find ich ja irgendwie süß geschrieben. Stelle mir gerade vor, wie ich eine Freundin vorschiebe und zu meinem Mann sage: so, nun leg los, ich guck mal, ob ich das gut finde! *lach*

Nee, ich weiß ja, wie es gemeint ist. Habe eure Tipps ja schon gelesen, da ich vor einem ähnlichen Problem stehe, aber so richtig hilfreich ist wahrscheinlich nichts, außer selbst in der entsprechenden Situation zu sein. Stell ich mir zumindest so vor, denn den gedanken zu haben und auch erregend zu finden und es dann aber persönlich durchzuziehen sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Ich find das Kopfkino dahingehend, meinen Mann mit einer anderen Frau zu teilen, auch ganz toll, aber wenn ich mir vorstelle, das wirklich zu tun.... grrrr, ich würde am Tag danach wahrscheinlich explodieren! *zwinker* Währenddessen fänd ich es wahrscheinlich noch ganz toll und klasse, aber dann kommt der Morgen des Grauens danach. Uah. Manchmal denke ich mir, warum wird eigentlich soviel Hype um den Dreier, ums Swingen, um PT und Co. gemacht, wenn es schöner sein kann, wenn Phantasien einfach nur Phantasien bleiben...
Nach meiner letzten Beziehung waren viele Wünsche offen, u.a. auch FFM, MMF, MMMF. Mein letzter Partner wollte dies nicht, weil er mich nicht teilen wollte. Das habe ich respektiert, weil ich ihn geliebt habe und ihm nicht weh tun wollte.
Dann habe ich meinen jetzigen Partner kennegelernt und wir haben viel (damals!) über unsere Phantasien gesprochen. Und auch MFF ausgelebt. Seitdem ist mir die Freude daran komplett vergangen, weil er sich nur für diese Frau interessiert hat, was mit mir war, war ihm egal, er hat währendessen keinen Blickkontakt mit mir gehabt, es war ihm nicht wichtig, dass es mir gut geht dabei/damit. Mir ging es schlecht, ich habe mich furchtbar gefühlt! Überflüssig, unbegehrt!
Wir kannten uns da noch nicht lange uns die Gefühle waren vielleicht noch nicht so tief, wie sie jetzt sind, aber das reicht mir als Erklärung nicht. In meinen Phantasien habe ich immer noch Lust auf FFM - aber nicht mit ihm! Sondern mit einem Mann, bei dem ich weiß, diese ganze Aktion wird mir nicht weh tun.
Du kennst deinen Mann am Besten - hör auf dein Bauchgefühl und deine Neugierde *g*
LG, Kiara
***af Paar
1.078 Beiträge
Auf das eigene Bauchgefühl achten...
Ich denke, wenn man bzw. hier frau sich nicht wirklich wohl dabei fühlt, sollte man es lassen, weil es eben - jedenfalls hier und jetzt noch - nicht passt.

Wenn sie das Gefühl hat, es ist wirklich ein großer und ein echter Wunsch von ihm UND sie ihm diesen Wunsch auch aus eigener Lust und Dreistigkeit erfüllen und organisieren will und anfängt, Ideen zum Wie zu spinnen - ja, dann könnte es passen.

Tolle Geschenke und Überraschungen sollen ja nicht verrutschen!
@ Mollig_w
Ganz einfach!

Unterhaltet Euch vorher darüber intensiv!!!!
Macht euch von meir aus Zeichen aus, oder das du ihm ins Ohr flüsterst wenn es dir zuviel wird oder so.....

Wenn es soweit ist und du merkst dann dass es in der Magengegen kribbelt, dass du immer unruhiger wirst, dass du platzen könntest vor Eifersucht, dann zögere nicht deinem Freund das mitzuteilen!!!!!!!!!!

Wenn er dich liebt, dann möchte er wirklich, dass du auch Spass dabei hast. Er hat dann auch keinen Spass dran, wenn due es nicht hat.


AABERRRR!!!! Er muss es wissen...... also auch den Mut haben zu seiner Eifersucht zu stehen.......früh genug, und nicht später meckern, wenn es zu spät ist.


Und nun wünsche ich Euch beiden viel Erfolg dabei *zwinker*
@Kiara,
von einem gleichen Erlebnis hatte mir eine Bekannte vor langen Jahren berichtet; ihr Mann wollte FFM, sie hat ersteinmal eingewilligt. Nur für kurze Zeit fand sie es dabei spannend. Als sie aber fertig war und sah, wie ihr Mann mit der anderen Frau weiter vergnügte, fand sie es widderlich. Kurz darauf zerbrach ihre Ehe.
Persönlich würde ich mit meiner festen Partnerin keine Experimente durchführen; etwas anderes wäre es in einer offenen Beziehung. Natürlich spreche ich nur für mich; Verallgemeinerungen und Überredungen sind hier fehl am Platze.
Danke! Schön, dass dies jemand versteht! Wir hatten zu gleichen Zeit angefangen, uns mit der Frau zu beschäftigen, leider bin ich dabei auf der Strecke geblieben! Tut immer noch sehr weh, daran zu denken!
**********spaar Paar
428 Beiträge
na das iss ja auch toll wenn du ( Kiara_2009) dann einfach links liegen gelassen wirst.

aber wenn man so manche sachen vorher wüsste würde man manches wohl anders machen.

aber lass dir den spaß nicht verderben !!

das kann ich (m) so gar nicht vorstellen denn es gibt doch wohl nichts geilers als zb. 2 frauen gleichzeitig zu verwöhen, da lass ich doch meine frau nicht links liegen *zwinker*

aber menschen sind eben verschieden.

mach das beste draus.
hey!
also nur zur lieben meines partners würde ich es nicht tun!
wenn da musst du es wirklich wollen und ihr müsst es genau absprechen und darüber reden wie weit er gehen darf!!!

wir hatten zwar noch nicht ein dreier aber wollen es gerne ausprobieren, wir haben es genau abgesprochen, und ich freue mich darauf wenn ich mal erfahrung mit ner frau machen kann!!!!
*******_Art Frau
428 Beiträge
wir hatten zwar noch nicht ein dreier aber wollen es gerne ausprobieren, wir haben es genau abgesprochen,

Und genau hier liegt für mich der Knackpunkte. Meine folgende Frage ist übrigens völlig ernst gemeint (da ja hier im JC so manchesmal die Echtheit der Intention angezweifelt wird):

Macht ein Dreier denn überhaupt noch Spaß, wenn man vorher alles abspricht? Kann man(n)/frau sich überhaupt richtig fallenlassen, wenn er/sie dauernd im Kopf hat, an was er/sie noch alles denken muss? Wenn man sich dauernd im Griff haben muss aus Angst, dem Partner wehzutun? Abmachungen = Einschränkung! Einschränkung = weniger Spaß!

Ich habe auch einmal den Fehler gemacht, mit meinem Mann eine Abmachung zu treffen, die letztendlich gebrochen wurde (hatte aber nix mit einem Dreier zu tun). Ich hätte es ganz "verbieten" sollen oder aber gar nichts dazu sagen sollen, denn halbherzig bringt es nicht, da rutscht man zu schnell über eine selbst auferlegte Grenze und verletzt den anderen zu leicht.

Aber wer würde schon seinen Partner ohne vorherige Absprache einfach so zum Dreier mitnehmen? Das ist ja eben der Teufelkreis. Oder man vertraut auf die Intuition und das Einfühlungsvermögen des Partners, dass er von sich aus auch Interesse an seinem eigenen Partner zeigt und ihn nicht vernachlässigt. Vielleicht geschieht sowas eher ohne als mit Absprache. Absprachen halte ich persönlich für gefährlich... Dass sowas auch nach hinten losgehen kann, zeigt ja der Beitrag der Userin ein paar Postings weiter über mir, wo sich der mann leider gar nicht um sie gekümmert hat!
*********hael Paar
92 Beiträge
Du solltest etwas weiter denken:

Hast du überlegt, ob es Dich slbst zu Frauen hinzieht?
Als meine Frau und ich zum ersten mal mit einer anderen Frau im Bett waren, war für mich das Zusehen, wie die beiden weiblichen Körper ineinander mehr und mehr verschmolzen sind, fast geiler als der Verkehr mit der anderen.

Und zweitens solltest du Deinen Mann fragen, was er davon hält, ein MMF mit Dir zu machen. Bei uns stand das noch vor FFM am Programm. Ich habe lernen müssen, meine Eifersucht zu überwinden und dann war es wunderbar, meinen Schatz gemeinsam mit einem, dann zwei Männern zu verwöhnen. Ich habe sie neu, hemmungsloser als je zuvor erlebt, sie hat einen Höhepunkt erleben dürfen wie noch nie zuvor.
Versuche diesen Weg.
***ix Paar
211 Beiträge
Nur für kurze Zeit fand sie es dabei spannend. Als sie aber fertig war und sah, wie ihr Mann mit der anderen Frau weiter vergnügte, fand sie es widderlich. Kurz darauf zerbrach ihre Ehe.

Ich glaube sowas kommt doch häufiger vor,als wenn es immer heißt alles ist super.Ich weiß nicht ob meine ehe dranne zerbrechen würde,wenn wir das zulassen aber wohl wäre mir bei der sache nicht.

Macht ein Dreier denn überhaupt noch Spaß, wenn man vorher alles abspricht? Kann man(n)/frau sich überhaupt richtig fallenlassen, wenn er/sie dauernd im Kopf hat, an was er/sie noch alles denken muss? Wenn man sich dauernd im Griff haben muss aus Angst, dem Partner wehzutun? Abmachungen = Einschränkung! Einschränkung = weniger Spaß!

das ist eine gute frage,-kann da nicht mitreden-stelle ich mir schwierig vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.