Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3509 Mitglieder
zum Thema
Männer die es nicht mögen, geblasen zu werden...228
Mir ist das noch nie passiert, aber jetzt stand ich doch mal davor.
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?

*******elle Frau
33.244 Beiträge
Und wie würdest du das nun benennen?
Stock hetero?
Oder Bi Neugierde, Interesse?
Bi Fantasie?

Ich würde das als hete niemals zulassen. Schrieb ich schon mehrfach.
Weder lecken, noch Fingern, noch fisten. *nein*
*****le8 Paar
1.643 Beiträge
Er vom Paar
********iebe:
Habe ich noch nicht, aber ich habe öfter Phantasien davon. Tatsächlich habe ich schon einmal einen Mann gefickt. War nicht viel anders als eine Frau anal zu nehmen, abgesehen davon, dass der Körper vor einem nun einmal männlich ist. Aber ich denke, einen geblasen zu bekommen, ist nicht viel anders.

Und ganz selbstverständlich bist du hetero? *haumichwech*
Wahnsinn.... *oh2*
********iebe Mann
10.133 Beiträge
*******elle:
Und wie würdest du das nun benennen?
Stock hetero?
Oder Bi Neugierde, Interesse?
Bi Fantasie?

Ich würde das als hete niemals zulassen. Schrieb ich schon mehrfach.
Weder lecken, noch Fingern, noch fisten. *nein*

******ons:
Und ganz selbstverständlich bist du hetero? *haumichwech*
Wahnsinn.... *oh2*

Geht an euch beide gleichermaßen:
Ich bin inzwischen, glaube ich, darüber hinaus, dass es für alles Etiketten und Schubladen geben muss. Ja, ich bezeichne mich als Hetero, nachdem ich in mehreren Jahrzehnten genau einmal einen Mann (und das auf Wunsch seiner damaligen Partnerin) gefickt habe. Ich habe auch nicht das große Bedürfnis danach, aber wie gesagt, ich phantasiere gelegentlich davon und würde es zulassen, sollte es sich ergeben.

Wenn man unbedingt einen Namen dafür braucht ... hmm, bi-neugierig würde es vielleicht am besten treffen. Oder bi-offen. Nicht unbedingt ablehnend. Ich würde aber keinem Mann aktiv einen blasen oder mich von einem ficken lassen. Daher immer noch grundsätzlich hetero. Aber nennt es, wie ihr wollt.

Er schrieb
********iebe Mann
10.133 Beiträge
*******elle:

Ich würde das als hete niemals zulassen. Schrieb ich schon mehrfach.
Weder lecken, noch Fingern, noch fisten. *nein*

Und was wäre - rein theoretisch - wenn du es nicht wüsstest? Auch im Nachhinein nicht? Wenn es nicht deine Entscheidung wäre?

Er schrieb
**********_2015 Paar
1.536 Beiträge
Oder geht es am Ende doch nur um Homophobie?

Liebe Candide2, du kannst dich gerne am Anblick von sich gegenseitig befriedigender Männer erfreuen und dich auch selbst mit einbringen, musst aber wohl oder übel akzeptieren, dass wir keinen "SEXUELLEN" Kontakt zu Bi-orientierten Männern wünschen.

Und das kannst du nun bezeichnen wie du willst, ich bin es leid immer wieder darauf einzugehen.

LoveAffair_2015 (Er)
******r35 Mann
759 Beiträge
Und was wäre - rein theoretisch - wenn du es nicht wüsstest? Auch im Nachhinein nicht? Wenn es nicht deine Entscheidung wäre?

Er schrieb


Es ist schon fantastisch, was hier für Argumente angeführt werden, um uns Heteros zu überzeugen, dass man auch als Hetero Sex mit dem gleichen Geschlecht haben will, ohne deshalb bi zu sein. *kopfklatsch*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das scheint
eines der Themen zu sein, an denen Tiefenpsychologen sehr viel Freude haben. Dieses erbitterte Janichtindenrufkommenwollen man könnte "pervers" sein oder das, was Mann heimlich so einschätzt sein. Für mich ist es rein sprachlich interessant. Macht einfach weiter so, manches ist wirklich aufschlussreich.
********ndom Mann
411 Beiträge
Ich hätte Angst, davon schwul zu werden. Also besser Finger weg von solchen Experimenten.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
******r35:
Und was wäre - rein theoretisch - wenn du es nicht wüsstest? Auch im Nachhinein nicht? Wenn es nicht deine Entscheidung wäre?

Er schrieb


Es ist schon fantastisch, was hier für Argumente angeführt werden, um uns Heteros zu überzeugen, dass man auch als Hetero Sex mit dem gleichen Geschlecht haben will, ohne deshalb bi zu sein. *kopfklatsch*

Und wie kommst du darauf, dass ich irgend jemanden überzeugen möchte? Deine Interpretationen kannst du dir echt sparen, danke!

Aber noch mal, worum es mir eigentlich geht: Ich kann natürlich etwas ablehnen, klar. Aber was, wenn ich gar nicht weiß, dass genau das, was ich ablehne, passiert ist?
Wenn es dir besser passt, dann rede ich halt nur von mir: angenommen ich liege mit verbundenen Augen auf einem Bett, z.B. in einem Swingerclub. Jemand kommt, bläst meinen Schwanz und bringt mich zum Abspritzen. Als die Augenbinde entfernt wird, bin ich mit meiner Freundin allein.
Weiß ich jetzt, ob sie das war? Oder eine andere Frau? Oder überhaupt eine Frau und nicht ein Mann? Macht das dann für mich einen Unterschied - das Gefühl war ja wohl dasselbe? (Mal abgesehen davon, dass ich es merken würde, wenn z.B. Bartstoppeln an meinen Schenkeln kratzen o.ä.)

Es ist echt eine theoretische Frage, deren Antwort mich interessieren würde. Wenn ihr keine Antwort darauf geben möchtet oder könnt, dann ignoriert sie doch einfach. Bittedanke.

Er schrieb
Macht bitte noch kurz Pause...
...ich muss noch Popcorn holen. Danke!
********iebe Mann
10.133 Beiträge
********ndom:
Ich hätte Angst, davon schwul zu werden. Also besser Finger weg von solchen Experimenten.

Also, auch wenn ich jetzt wieder in den Verdacht gerate jemanden zu irgend etwas "überzeugen" oder "überreden" zu wollen (was für ein Bullshit!), aber da kann ich dich beruhigen:
Nein, man wird nicht schwul davon. Es gefällt einem oder gefällt einem nicht. Das ist alles.

Er schrieb
********ndom:
Ich hätte Angst, davon schwul zu werden...

Das würdest Du wohl nur, wenn es Dir gefiele!
Und dann wäre es nicht schlimm (ist es auch so nicht). *mrgreen*
*********ar69 Paar
4.747 Beiträge
Ich hätte Angst, davon schwul zu werden. Also besser Finger weg von solchen Experimenten.

Ich wäre alleine von der Situation so angewidert dass ich das, egal was gerade geplant war, sofort abbrechen würde. Ein echter Abturner für mich, sorry.

Gemeinsam mit zwei oder mehr Männern eine Frau verwöhnen auch wenn man sich dabei nahe kommt ist eine andere Hausnummer und völlig problemlos.

Swinger Er
vielleicht...
...kann man schon vom Lesen dieses Threads schwul werden?

🤦‍♂️
********ndom:
Ich hätte Angst, davon schwul zu werden. Also besser Finger weg von solchen Experimenten.

Erstaunlich, welche Ängste noch in Männerhirnen herumspuken. *kopfklatsch*
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
********ndom:
Ich hätte Angst, davon schwul zu werden. Also besser Finger weg von solchen Experimenten.

Völlig berechtigt!
Ich hab auch immer Angst, bescheuert zu werden, wenn ich mit anderen Menschen in Kontakt trete!! *ironie* aus.
*kopfklatsch*
Mein Popcorn is alle und ich muss noch Blumen gießen.... *gaehn*
Bin raus...
IdS *victory*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
@ Angst vorm schwul werden...

Das war doch sicher ein satirischer Beitrag... oder *nachdenk*
**********audia
4.826 Beiträge
Cool bleiben.
Bleibt einfach entspannt.
Kollege "nurmitkondom" hat einen Witz gemacht. Jetzt ham´ wir alle gelacht und das Leben geht trotzdem weiter. *zwinker*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Diskutierende,

wie wir euch hier bereits angekündigt haben, schließen wir den Thread nun, da der Thread keinem erkennbar konstruktiven Diskussionsansatz mehr folgt und lediglich in persönlichen Vorhaltungen gemündet ist.

Vielen Dank an all die Beitragenden, die sich aus ihrer eigenen Warte heraus mit der Fragestellung beschäftigt haben. *blume*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.