Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Lackkleidung auch zuhause alleine tragen?109
Ich habe die Eigenart, öfter mal alleine zuhause lediglich mit "Lack"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Jahr ausklingen lassen...

********gels Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Das Jahr ausklingen lassen...
mit Familie, oder mit Freunden, in einem Club, oder alleine Zuhause...was macht Ihr?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Lady und ich gehen wohl was essen und dann auf den Hügel zum Silvesterfeuer.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Ganz gemütlich mit Freunden
Ganz gemuetlich
Allein zu Hause.

Endlich Mal.
Die letzten Jahre immer gearbeitet.diesmal nur ich,mein sofa.mein Buch und n Rotwein:)
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab mich für einen Silvesterlauf angemeldet, auf den ich mich sehr freue. Abends kommt vielleicht eine Freundin vorbei... ganz in Ruhe für mich dieses Jahr. *g*
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Da ich zwei Hunde habe die panisch werden bei Silvesterkrachern muss ich zu Hause bleiben alle Rolläden runterlassen und mich verbarrikadieren sozusagen *g*
Ich mache mir was Schönes zu essen vielleicht kommt mich jemand besuchen wer weiß
Mit Familie zuhause. Ohne großes Brimborium.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich fahre Morgen in meine alte Heimat und bleibe da bis zum 1. Januar. Die ganzen Tage wird wie immer in den letzten Jahren, viel gefeiert und viel unternommen. Immer wieder mit den alten Freunden aus der Schulzeit, die ich Teilweise nur um die Weihnachtszeit sehe. Wir sind alles "Buttenostfriesen" Morgen Abend gehts in der "Börse" los und endet Silvester im "Glashaus".
Ich kann nicht viel über unseren Jahresausklang schreiben, Gee liest ja mit *zwinker*

Aber langweilig wird uns nicht. *fiesgrins*

Dafür habe ich zu viel vor... *ja*


VG Bee
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Wir feiern das erste mal seit 2Jahren wieder im Club in Verbindung mit mit einem verlängerten Wochenende.
Am 29.12. fahren wir los, haben uns eine Ferienwohnung gemietet und genießen das Wochenende zu zweit.
Dann am Sylvesterabend geht es in den Club und wir übernachten dann auch dort, haben wir gebucht mit Frühstück.
Neujahr fahren wir wieder nach Hause.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
mit Familie, oder mit Freunden, in einem Club, oder alleine Zuhause...was macht Ihr?

Alleine zu Hause.
Ich bin in 'ner Reha-Klinik, mal schauen, wie das wird.

Mein erstes Weihnachten/Silvester in einem Krankenhaus!
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich bin zum Jahreswechsel auf Arbeit, Nachtschicht schieben und Mitternacht mit der Kollegin der Nachbarabteilung anstoßen. *cheers*
@*******ssa
Alleine zu Hause.

Das wäre mir auch am liebsten.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Tja, man wünscht sich immer das was man nicht hat. *g*
Ich wäre lieber zu zweit, nach großen Parties ist mir eh nicht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mein Freund hat jetzt Urlaub. Die zweite Woche wird unser Kind bei seinen Großeltern sein und wir haben eine Woche ganz für uns alleine.

Wir werden ins Kino gehen, zusammen ungestört Final Fantasy XIV zocken und hoffentlich endlich wieder zurück zu unserem Sexleben finden. Das lag die letzten Wochen/Monate fast brach.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Meine Partnerin und ich werden wohl bei Freunden feiern ...
schön klassisch ...

Al
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei uns folgt am 27.erst der Hochzeitstag,
dann am 28. ein Geburtstag, bis 31. kann dann wieder alles alltäglich sein und dann werden wir wohl mit einer Feuerzangenbowle den Jahreswechsel angehen.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gehe erst zu meinem Sohn zum Geburtstag und dann lasse ich das Jahr im FOX ClubLounge, wo ich dieses Jahr sehr oft war, ausklingen.
********1091 Mann
33 Beiträge
bisher alleine
Wie die Überschrift schon sagt werde ich wohl das Jahr alleine ausklingen lassen. Wenn nicht doch noch spontan was anderes passiert bin ich alleine Zuhause. Musik, Tv und gemülich was trinken.
**C Mann
12.058 Beiträge
....für mich ist der Jahreswechsel eher ein stiller Moment der Reflexion über das alte Jahr. Kurz vor Mitternacht fahre ich auf eine Anhöhe in der Nähe, von welcher ich zusammen mit Freunden auf das Neue Jahr anstosse und, falls es keinen Nebel hat, die Feuerwerke von Deutschland, Österreich und der Schweiz geniessen kann....
****az Mann
4.353 Beiträge
Hmm ich werde wohl in die Sydney Innenstadt fahren und dort vllt in irgendeiner Bar oder so sein. Vllt kann ich mich integrieren und ich bin nicht alleine oder ich bleibe zu verkopft und sitze den Abend alleine rum. *ggg*

Mal schauen.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Die letzten Jahre war ich mit meinem Primärpartner (heißt so auf Neudeutsch) Essen und irgendwo Sekt trinken und Feuerwerk gucken. Dieses Jahr möchte ich mal wieder mehr action, daher gehe ich mit einem Spielgefährten in einen Bdsm-Club.
Mit der Frau meines Lebens auf einen tollen Aussichtspunkt fürs Feuerwerk gehen.
Vorher warme Getränke und was zum Anstoßen einpacken und mitnehmen.
Und zu Neujahr dann zum Jazzfrühstück mit Erbsensuppe aus dem Bierglas.
*zwinker*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
In den Swingerclub
Wo mein Liebster und ich das erste mal zusammen waren wo wir noch Freundschaft plus hatten , und nach diesem Besuch vor fast 3jahren merkten das wir uns 🥰 lieben.
Wir werden in einen Hotel übernachten und uns auf einen tollen Abend im Club freuen......Am Heiligen Abend *hochzeit* werden wir uns verloben *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.