Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Lackkleidung auch zuhause alleine tragen?109
Ich habe die Eigenart, öfter mal alleine zuhause lediglich mit "Lack"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Jahr ausklingen lassen...

Unser Jahreswechsel zu Dritt...
...ganz ruhig mit einem mehrgängigen Essen und begleitenden Getränken -so werden meine Frau, unser Katerchen und ich den Jahreswechsel genießen.
Sämtliche Einladungen haben wir ausgeschlagen um bei unserem Kater zu sein, aber vielleicht begrüßen wir ganz kurz das kommende Jahr mit den Nachbarn.
Unseren letztmalig hier eingestellten Dater zur Einladung haben wir auf Grund nicht vorhandener Resonanz wie im vorherigen Jahr auch wieder entnommen.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Wir werden - wie üblich - den Jahreswechsel mit einigen Freunden verbringen. So sind wir immer reihum bei einer Familie zuhause und da geht es dann meist sehr lustig und feucht-fröhlich zur Sache (also feucht-fröhlich im NICHT-erotischen Sinne *party* ).

Das hat sich seit einigen Jahren so etabliert und wird bestimmt wieder ein netter Abend werden. *troet* *party2*
Nach dem letztes Jahr mit meiner Ex und ihren Freunden so eine Katastrophe war, freu ich mich aufs allein sein.

Werd mir was feines kochen, ein paar alkoholische Getränke organisieren mit bei meiner noch ungesehenen Blu Ray Box von Band of Brothers schön die Lichter ausschießen *lol*
Freunde
Servus,
wir feiern zusammen mit unserer am Besten befreundeten Familie bei uns. Mittag Sylvesterritt (also Umzug mit Pferden *zwinker* ), dann Kinderbespassung, Abends Raclette und Pizzarette, kleines Vorfeuerwerk für die Kids die dann ins *heia* wandern. Dann folgt der Erwachsenen-Teil, ganz brav und schön gesittet *stammtisch* *party* *stoesschen* *feuerwerk* .
Gruß Daniel.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Am Nachmittag zum Sanitätsdienst und am Abend dann allein zu Hause.
Wie immer, wenn ich nicht arbeiten muss, mir schön einen hinter die Binde kippen.
Nur weil Silvester ist, mache ich doch da keine Ausnahme.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Silvester, der Jahresausklang, das Ultimo des Jahres
ist schon ein Grund gefeiert zu werden, wenn es zwischendurch mal richtig geschrieben und nicht ständig mit dem Papst Sylvester oder dem Trickfilmkater verwechselt wird.

Silvester wird vermutlich nicht viel anders sein als andere Abende, außer dass wir da wie bei persönlichen Festtagen um Mitternacht anstoßen und dann gucken, wie Andere ihr Geld verfeuern. Ach ja, die Kinder kommen zum Raclette und zur Feuerzangenbowle. Das große Fest hatten wir schon diese Woche.
Wir feiern mit Freunden draussen bei einem Umtrunk mit einer Gulaschsuppe auf offenem Feuer. Da es ein wenig geschneit hat, wird es sicher eine sehr schöne Stimmung sein. Um Mitternacht wird natürlich mit einem heissen Grog angestossen und das neue Jahr kann mit Gemütlichkeit beginnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.