Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1708 Mitglieder
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3292 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Open for all!!! - Greven (21.12.2018)

ProfilbildProfilbild
********tars
2.953 Beiträge
Themenersteller 
Open for all!!! - Greven (21.12.2018)
Jeden 1. & 3. Freitag geöffnet für alle!
Heute ist wie jeden 1. und 3. Freitag im Monat (außer bei Sonderveranstaltungen)
ist das Malibu geöffnet für Männer, Lady’s, Paare und alle die Lust haben!!!

Solo Herren treffen heute auf unsere Paare und Lady’s.
Nicht nur ein oder 2 Männer sollen es sein, sondern heute geht es darum ihnen mal mehr als eine Hand voll ausgewählte Männer zu verschaffen, die es Ihnen richtig besorgen!!!

Geile Sauereien - wildes Gestöhne - Ekstase pur

Denn darum geht es heute: Die Damen wollen endlich mal richtig befriedigt werden.
Also Männer erfüllt ihnen diesen Wunsch. Zeigt was ihr könnt und bereitet Ihnen pure Explosionen der Lust!

Wir sorgen für eine ausgewogene Balance zwischen Männern, Paaren und Lady's !


Open for all!!!
Jeden 1. & 3. Freitag geöffnet für alle!

Greven, Nordrhein-Westfalen
21.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Open for all!!!



*********i2014 Paar
589 Beiträge
Gästeliste...
An alle, die sich zum 21.12. angemeldet haben und nicht erschienen sind.
Es ist für die Veranstalter nicht schön, wenn ihr nicht erscheint.
Sie haben viel Kosten und Aufwand...also wäre es schon gut zu erscheinen, oder sich erst gar nicht anzumelden, wenn ihr doch nicht erscheint.
LG
*********r2011 Mann
46 Beiträge
Gästeliste
Hallo, ich war nicht da aber auch nicht angemeldet. Hatte überlegt hinzufahren. Aber bei so wenig angemeldete Personen!!! Gestern Abend um 19 Uhr ca 16 Personen. 15 waren da. Ist doch noch eine gute Quote. Gruß T aus Osna
*********i2014 Paar
589 Beiträge
Es waren keine 15 Personen da...
*******_er Mann
1.586 Beiträge
@*********r2011 die Menge der Leute macht es nicht, aber es ist schon *traurig* wenn sich Menschen anmelden zu einer Party und dann nicht wieder abmelden weil Ihnen was dazwischen gekommen ist oder Sie doch keine Lust mehr haben! *snief*

Vielleicht liegt es an der Vorweihnachtszeit und daran das sich das mit der Veränderung des Club's noch einspielen "MUSS"! *floet*

Ich hoffe aber das es für 2019 besser anläuft für das "Malibu Star", denn sonst sehe ich in auf Dauer ein Schild "auf ungewisse Zeit" geschlossen! *oha*

Und das wäre für den Club, deren Gäste und den Betreiber SCHADE! *snief*

Darum drücke ich dem TEAM feste die Daumen, das Sie ein Konzept finde, mit Denen Sie Leben können und ihre Gäste Freude dran haben den Club zu besuchen! *zwinker* *g*

Wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und für 2019 Zufriedenheit, Glück und vor allem Gesundheit! *vielglueck*

LG Sigi
*victory*
*****one Frau
90 Beiträge
Gerne immer wieder
Danke Sigi für deinen treffenden Kommentar.
Das Malibu-Stars lebt mit den Gästen erst richtig die sich anmelden und auch erscheinen.Nur traurig das sich viele anonym anmelden und dann auch die Clubknigge nicht umsetzen können. Sprechen sollte helfen.Super Club.Tolles Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.