Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche mal eure Hilfe bei der Planung...

****zz Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Brauche mal eure Hilfe bei der Planung...
...eines tollen Abends

Hallo Leute! Ich bräuchte mal eure Hilfe: Meine Freundin kommt am Sonntag nach 4 Wochen von einer Mutter-Kind Kur zurück, unsere Tochter übernachtet dann bei der Oma und ich möchte ihr einen schönen (sprich: scharfen*zwinker*) Abend bereiten, habe aber das Problem, das meine fantasie in solchen Sachen gegen Null tendiert, deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen und brauche Ideen, was ich so vorbereiten/machen könnte.

Danke schonmal im voraus für eure Einfälle.
******les Mann
311 Beiträge
Soll es ihr an dem Abend gut gehen oder dir?

Statt jetzt quadratmeterweise Lederlaken auszubreiten und Moschus-Räucherstäbchen anzustecken würde ich dafür sorgen, dass sie NICHTS zu Hause aufräumen / putzen / sonstwas tun muss. Wohnung / Haus sollte wie geleckt sein, Essen usw entweder vorbereitet oder bestellt. Alles, was den Anschein erwecken könnte, dass "der Alltag sie wieder hat", muss unbedingt vermieden werden. Mach es so, wie sie es mag.

Wenn du das hinkriegst, kannst du weiterplanen.

Wenn Mülltüten herumstehen und der Boden klebt kann kein Duftbad bei Kerzenschein und keine neue Seidenbettwäsche wirklich locken *g*
*****_WI Frau
552 Beiträge
@EricGales
*wiegeil*

das ist wirklich ein Top-Vorschlag...
****zz Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
^^ Davon kann man schon ausgehen, dass die Wohnung aufgeräumt ist, din ja auch keine 18 mehr wenn die Eltern mal im Urlaub sind. Es soll einfach nur ein schöner Abend werden und da wir uns ja 4 Wochen nicht gesehen haben, könnt ihr euch ja denken, das ich relativ ...nun ja hüstel spitz bin - ich will aber natürlich nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen - aber die Einsamkeit scheint doch irgendwie an meiner Fantasie genagt zu haben, also bin ich weiterhin für konstruktive Vorschläge offen.
*****_WI Frau
552 Beiträge
Nun ja, unter tollem oder schönem Abend stellt sich ja vielleicht jeder was anderes vor.

Ohne eine bestimmte Richtung zu kennen, ist das ja etwas schwierig zu raten...

Mach es so, wie sie es mag.

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Möchtest du ihr einen schönen Abend bereiten oder

da wir uns ja 4 Wochen nicht gesehen haben, könnt ihr euch ja denken, das ich relativ ...nun ja hüstel spitz bin - ich will aber natürlich nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen - aber die Einsamkeit scheint doch irgendwie an meiner Fantasie genagt zu haben,

auf gefällige Art dein Bedürfnis befriedigen?


lg
triplex
****zz Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich bereits in meinem ersten Post schrieb, möchte ihch IHR einen schönen Abend bereiten!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Och Leute...
jetzt seit doch nicht so... *lach*

Her mit den üblichen Vorschlägen, die Frauen doch angeblich so sehr lieben:

Ein Duftbad einlassen

Rosenblätter auf der Wasseroberfläche verteilen

Sekt bereitstellen

Kerzchen anzünden

...

*sternchen*

Der Vorschlag von @******les hat auf jeden Fall etwas. Nichts kann dir beim nach Hause kommen mehr die Stimmung verderben, als Chaos in allen Räumen.

Dazu ein lecker Essen vorbereiten, etwas Gutes zum Trinken und ganz viiiiieeel Zeit zum Erzählen. Schließlich habt ihr euch lange Zeit nicht gesehen. Eigentlich müßte die Sache dann wie von selbst laufen, schließlich sollte sie nach 4 Wochen auch einen gewissen Drang verspüren.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Und ganz wichtig...
Irgendwas von DIR in den Vordergrund stellen,
das den Kurschatten schnell vergessen macht.
*zwinker*


Vielleicht möchte SIE nach den vier Wochen einfach
nur zuhause ankommen und IHRE Lust ist nicht mal
annähernd die von dir erwartete oder erhoffte.

Von daher solltest DU dein 'spitz sein' am Tag der
Rückkehr eventuell in den Hintergrund zu stellen in
der Lage sein.


Alles planen nützt wenig, da IHRE Stimmung nicht
planbar ist.

Möglich, dass SIE an diesem Abend einfach nur IHRE
Ruhe haben möchte, genussvoll fernsehen oder sonst
was vollkommen unerotisches möchte...?



Soll einfach nur sagen, dass Du auf SIE eingehen musst
und dich nicht wundern darfst, wenn der Abend so gar
nicht nach deinen heutigen Vorstellungen verlaufen wird.

Umso schöner wenn er es dann doch tut...



Zwar bin ich keine Frau, aber selbst wenn ich eine wäre,
würde ich deine Freundin vermutlich nicht kennen.

Menschen können ja soooo unterschiedlich sein.

Keine Fantasie oder keine Menschenkenntnis?

Ich bin ja der Meinung, dass selbst der Fantasieloseste
im Laufe der Zeit erfasst haben sollte, was dem Partner
gut tun könnte und was nicht.


Aufmerksamkeit kommt von aufmerksam.
Also ...
... ich habe hier auch den Eindruck, dass deine Triebe eher darauf ausgerichtet sind, dass es dir gut gehen soll. Ist ja auch grundsätzlich nichts gegen einzuwenden. Schieben wir dies also als Sekundärmotiv einmal in den Hintergrund, kommt es vorrangig wohl nicht darauf an, ob es ein scharfer Abend wird. ¿Vielmehr soll es ein schöner Abend für „sie“ sein ... richtig¿

Du kennst ihre Vorstellungen und Wünsche in Bezug auf die Wohnung, Freizeitvergnügen, Essen usw. ... jedenfalls setze ich dies einmal voraus. Wenn nicht, lass die vergangene Zeit Revue passieren und schreib dir auf, woran du dich erinnerst und dann ...

1.
Die Wohnung in einen Zustand versetzen, wie sie es sich vorstellt.

2.
Musik beschaffen, die ihr gefällt.

3.
Ein candle-light-dinner vorbereiten mit mehreren „kleinen“ Gängen und

4.
Einfach für sie und ihre Wünsche da zu sein.

Wenn sie tanzen will ... ran. Möchte sie reden ... höre zu. Will sie, dass du etwas erzählst ... aber los ... will sie zur Unterhaltung eine Geschichte, Märchen oder ähnliches hören ... sollte das Buch parat liegen und du liest ihr vor. Willst du mehr ... halt dich zurück. Will sie mehr, lies es ihr von den Augen ab ... es ist überhaupt nicht schwer.
Ein fetter Blumenstrauß, entweder rote Rosen als Klassiker oder ihre Lieblingsblumen, kommt auch immer sehr gut an.

Ansonsten finde ich die vorgenannten Vorschläge alle schon ganz prima!!
oder ganz praktisch
besorg einen Babysitter , und nimm für euch ein tolles Hotelzimmer mit Zimmerservice *g* und Ihr spart euch das aufräumen, kochen und wenn es nicht so gut läuft wären es nicht eure Möbel die Ihr im Streit zerschlagen würdet..scherz Aber Hotel in der eigenen Stadt hat etwas
****zz Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal danke für die vielen tollen Vorschläge die wqaren echt hilfreich. Nun möchte ich was dazu sagen was mir hier einige unterstellen möchten, das ich nur auf meine Triebe aus wäre: das ist wirklich vollkommener Unsinn, ich möchte nur einen schönen Abend planen (und nicht jeder hier denkt gleich immer nur an das eine). Wenn ich "scharfen" Abend sage rede ich nicht automatisch von Geschlechtsverkehr bin ja schliesslich nicht triebgesteuert (sorry aber sowas regt mich einfach auf!)
Neeee, ich als Frau finde Hotel eher nicht so gut. Empfinde ich immer etwas ungemütlich und nüchtern. Da käme bei mir keine Stimmung auf.
Schön aufgeräumtes Haus hat da schon ne andere Qualität. Zeigt auch deine Bemühungen. Dann wäre ein gemütliches Dinner mit Rotwein oder ähnlichem angebracht, evtl. ein Bad, eine Massage.....
Vielleicht Blumen auf dem Tisch, oder Rosenblätter überall.
Schöne Musik, niemals Fernseher an, immer viel reden.

Aber das Meiste wurde eh schon gesagt. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.
*********love Paar
709 Beiträge
@ dwTazz

Da du dein Eingangsposting überarbeitet zu haben scheinst, hat der Strang ja doch schon etwas gebracht *mrgreen*


Völlig trieb-ungesteuert empfehlen wir dir, ihr eine SMS zu senden und ihr mitzuteilen, dass du dich wahnsinnig auf ihre Rückkehr freust und sie für den Abend der Rückkehr einen Wunsch frei hat...und du ihr diesen erfüllen wirst. Sei gespannt!

...nur fragenden Menschen kann geholfen werden.



lessonsinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.