Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5320 Mitglieder
zum Thema
Mein Partner ist so zurückhaltend...44
Ich und mein Partner führen seit gut einem Jahr eine "Noch…
zum Thema
Erfahrene Partner oder Newbies?30
Im Zusammenhang mit einem anderen Beitrag im Forum tauchte für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner ist passiv / sehr zurückhaltend beim Sex. Was tun?

da hilft nichts ... als
Partner wechseln. Das zumindest ist meine Erfahrung.
Da hilft alles quatschen nichts, hatte 2x das "Vergnügen".
Austausch war jedesmal hilfreich!
********line Mann
251 Beiträge
Im Zaum halten
Seinen Schwanz erst mal im Zaum zu halten und sich ganz bewusst zur Ruhe bringen und nicht gleich der Rammellust hinzugeben war für mich in dem Alter eine ganz gute Taktik.
Über sich selbst zu lachen und die Frau wissen zu lassen, dass sie nichts aber auch gar nichts falsch machen kann.

In dem Alter ist man ja allgemein noch etwas angespannt wenn man sich kennen lernt.

Nimm es wie ein fernes neues Land und entdecke es. Mit Entspannung und Lachen taut fast jedes scheinbare Stück Holz auf.

Deine Freundinnen sind ja auch noch, altersbedingt, vielleicht unsicher und haben Angst was falsch zu machen, da ist es der leichtere Weg den Mann einfach machen zu lassen.
Holz
Ich und mein Holz
Ja das kenn ich auch, und ich kenne es auch das Frauen sich sehr bemühen.
Also ich kenn somit Beides.

Vermutlich liegt es am Mann wenn die Frau sich bemüht und aktiv ist im Bett.
Meiner Meinung liegt es daran wie ein Mann seine Frau ; Partnerin verwöhnt.

Ist die Art und Weise für die Frau schön und befriedigend wird sie sich mehr beteiligen.
Ist es für die Frau nur so Lala, dann ist sie Holz.


Also letzten Endes liegt es am Mann
*******ker:
da hilft nichts ... als

Partner wechseln. Das zumindest ist meine Erfahrung. 
Da hilft alles quatschen nichts, hatte 2x das "Vergnügen".
Austausch war jedesmal hilfreich!


Dann hast du die Frauen nicht geliebt. Nur weil der sex blöde ist, beendet man keine Beziehung.
**********yes77 Frau
3.985 Beiträge
*******ker:
da hilft nichts ... als
Partner wechseln. Das zumindest ist meine Erfahrung.
Da hilft alles quatschen nichts, hatte 2x das "Vergnügen".
Austausch war jedesmal hilfreich!

Das war vermutlich dann eine typische Win-Win-Situation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.