Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt
457 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tübingen RT Stgt
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzige Silvesterparty - Reutlingen (31.12.2018)

***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Spritzige Silvesterparty - Reutlingen (31.12.2018)
Silvesterparty@yamas
Wir und s_h_a suchen noch 2 weitere Paare für ein kleine Private, spritzige Silvester Party bei uns in Reutlingen. Die Betonung ist auf spitzig gelegt. Wir würden uns freuen wenn wir zusammen aufs neue Jahr anstoßen können. Natürlich gibt es zu Essen und zu trinken. Liebesschaukel, Gyno Stuhl, kleiner Wirlpool und viel Spielzeug ist vorhanden. Party steigt bei uns im Haus und wir müssen nicht drauf achten, das wir leise sein müssen. Bei Interesse machen wir die Homepage mit Infos und Fotos auf. Gerne sind auch Ausländer willkommen. Übernachtung ist auch bei uns möglich. Wir suchen nur Paare und mit mind. Bi Interessierten Frauen und Solo Frauen. Keine Solo Herren. Ihr werdet euch bestimmt sehr schnell wohl bei uns fühlen. Wir sind zwei Paare die mit viel Respekt miteinander umgehen. Wir können aber auch richtig Party und ziemlich ungehemmt sein. Poppen, Tanzen, Essen, trinken, jeder so wie er will. Feiern bis in den nächsten Morgen.
Bussi
Bine, Sara. Hadi und Mirko

P.S.:
Wir 4 müssen natürlich die Paare auswählen, damit es für uns alle passt. Im Gegenzug dürft ihr die Homepage sehen, auf der es Infos und auch Gesichts und Actionfotos von uns 4 gibt.
Seit uns also nicht böse, falls es für s_h_a oder uns nicht passt.


Spritzige Silvesterparty
Silvesterparty@yamas

Reutlingen, Baden-Württemberg
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Spritzige Silvesterparty



**********was64 Paar
150 Beiträge
Finden wir super
Garantiert toll in so einem privaten Rahmen, leider sind wir zu sehr auf die Zahl drei fixiert, aber wir finden es gut, dass in unserem Reutlingen doch noch ein Stück Leben ist.

Ganz Liebe Grüße und mächtig viel Spaß wünschen Gabi und Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.