Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...257
An alle Frauen hier im Forum: wenn Ihr bei SB oder beim Sex kurz vor…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?

******376 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *****969:
aber egal ,du hast ja ne 2 te beziehung

Versteh den Zusammenhang nicht..: und ist off Topic
*****969 Mann
4.389 Beiträge
ah ja du suchst eine Freundschaft plus Beziehung dazu!!!
Es gibt kein Genug!
******kel Frau
3.544 Beiträge
Mal reicht einer , mal können es locker mehr als fünfzehn sein ... kommt immer darauf an ... *ja*
Auch ich gehöre zu den Frauen die nicht genug haben können. Wenn ich meinen ersten Orgasmus bleibe ich oft auf dieser "Kurz davor" Welle und habe dann einen nach dem anderen. Mein Partner weiss natürlich welche Knöpfe er dafür drücken muss. Demnach 3 sind es wohl meistens immer in Summe. Bis ich wirklich genug habe und auch nicht mehr weiter machen möchte dauert allerdings sehr lange.
*****969 Mann
4.389 Beiträge
@******376
ich meinte den 2.mann...…..
bringt dich der auch nicht zum finalen höhepumkt???????
Es gibt kein genug *rotwerd*
********n123 Frau
214 Beiträge
Ich komme bei meinem Er ohne weiteres mehrmalig bis oft und nach ner kurzen Pause, kann es weiter gehen..... *schleck*
***la Frau
999 Beiträge
Das ist bei mir etwas anders. Der Weg ist Ziel und da ein Orgasmen bei mir sooo heftig ist (dauert ca. 1-3 Minuten) ist das körperlich so schlauchend, dass der Sex zwar weitergehen kann und den Ogasmus um 1-2 Minuten verlängern kann. Aber ich könnte dann erst ein paar Stunden später wieder erneut kommen.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Da jeder orgasmus anders verläuft lässt sich dafür keine Strichliste führen um zu sagen jetzt reicht es. Spätestens wenn ich total überreizt bin will ich mich umdrehen und einschlafen. *zzz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.