Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...257
An alle Frauen hier im Forum: wenn Ihr bei SB oder beim Sex kurz vor…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?

*******a69 Frau
71 Beiträge
Puuuhhhh... Das ist verschieden, doch da ich nymphoman veranlagt bin, dauert das schon einige Orgasmen lang.... 😉 😘 Und doch... Ist es oft nie genug!!
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Ich bin nicht jeden Tag gleich stimuliert.

An manchen Tagen reicht mir einer, hier ist mein Lustempfinden in der Summe nicht zu hoch.

An anderen Tagen mit der entsprechenden Energie und Partner Hand ich das Gefühl es braucht mehr.

Der erste braucht bei mir immer am längsten bis er sich einstellt, dann mag ich es sehr wenn ich weiter stimuliert oder gevögelt werde.
Hier richtet es sich deutlich nach dem weiteren Verlauf und wie ich weiter auf Touren komme.

Wenn er gleich danach kommt, dann fühlt es sich eher unbefriedigt an.
Ist er dagegen ausdauernd so kann ich den nächsten Aufbauen .

Ideal sind dann etwas zwischen 3 und 5.
*******int Paar
255 Beiträge
Hallo, ich hatte letzte Woche erst wieder die Situation, dass ich auf einem regelrechten Orgasmus Plateau war. Mein Mann hat mich geleckt und ich bin 4 mal direkt hintereinander gekommen. Danach musste ich abbrechen, weil ich zu empfindlich war. Hat ihn nicht gestört😉Er durfte dann meinen Arsch nehmen.
SIE schreibt: Ganz ehrlich? Hmm … also wenn ich mit meinem Monsieur Selenares Sex habe, dann geht unter 3 Höhepunkten gar nix. Er genießt es unwahrscheinlich, dass ich unter seinen Aufmerksamkeiten und unserem gemeinsamen Liebesspiel von Orgi zu Orgi segle. Ohne Witz - letzte Woche haben wir einen Ausflug in ein Hotel einer an der Weser gelegenen Stadt unternommen, in dessen Nacht inkl. des Morgens ich 11x gekommen bin *umpf* … Okay, die nächsten zwei Tage hatte ich ein bisschen Aua wg. Überempfindlichkeit/Beanspruchung, aber DAS hat sich mehr als gelohnt *ggg*
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Da ich zu denen gehöre, die am laufenden Band wieder und wieder kommen können habe ich nie genug. Also gibt kein soundso viele und dann bitte Schluss.
Was auch sehr gut ist, denn mein Freund genießt es sehr mich von einem Höhepunkt zum nächsten zu treiben, sei es jetzt händisch oder noch viel lieber mit seinem Schwanz (und er gehört zum Glück zur ausdauernden Sorte).
Mitgezählt habe ich noch nie, aber ich denke ich komme des Öfteren auf über 10 Stück bei einer sexuellen Interaktion.

In meinen jungen Jahren war allerdings üblicherweise nach dem 1 Schluss. Lag aber auch mit daran, dass ich vor 2007 vaginal gar nicht kommen konnte und meine Ex-Freunde da auf andere Weise für meine Höhepunkte sorgen mussten (oder ich nebenher beim Vögeln).
Pauschal gesagt nach dem 3. mal (auch ohne Partner). Danach 1,2 Stunden Pause je nachdem und dann kanns immer so weiter gehen (in extremen Phasen).
Das ist aber auch von der Tagesform abhängig, Stimmung und so.
Es kommt genausogut vor das ich mal tagelang keine Lust habe.
Dann wieder fast schon leide keinen ständig potenten Mann neben mir zu haben.
Das hängt bei mir total von meiner Tagesverfassung, Sexstellung, Technik, Vorspiel und vor allem vom Mann ab. Kann da keine Pauschale Antwort geben. Es kommt auch darauf an wie intensiv ein Orgasmus ist.
Langes Vorspiel, bei dem meine Klit nicht zu sehr gereizt wird und danach ein richtig intensiver Orgasmus und ich habe genug. Mehrere schwache Orgasmen dann bin ich in der Nacht auch schon auf 7 gekommen *zwinker* Und es hat auch Männer gegeben da wollte ich nicht einmal zum Orgasmus kommen *g*
Bei der Selbstbefriedigung sind es einige hintereinander.
Frauen können das schon mehrmals im Gegensatz zum Mann.
Beim Sex hab ich so gut wie nie einen.
Der Kick im Kopf bei wirklich guten Sex ist mein absoluter Höhepunkt.
Danach mach ich es mir dann nochmal selber das ist dann wie ein Befreiungsschlag *zwinker*
so eine frage kann nur ein mann stellen. ein guter orgasmus (in welcher form auch immer) ist tausendmal besser ein 30 "durchgedroschene" und besser als ein stundenlang zurückgehaltener, der am ende dann halt noch irgendwie so "durchrutscht", weil ewig vom mann herumgeiert wurde. es gibt bei frauen unzählige arten von orgasmen, daher ist diese frage ohnehin unsinnig. dazu müßte man erst einmal klären, welche art gemeint ist. manche kann man unzählig "durchhämmern" ohne daß es wirklich mal richtig aufhört. und manche hauen derart rein, daß es einem minutenlang die sinne raubt. danach geht eine weile garnichts mehr. und dann gibt's auch noch welche, die einen regelrecht langweilen, weil sie wie abgestandenes bier sind. manche männer bringen nicht mehr hin als letzere und da bricht man als frau lieber früher als später das ganze ab bevor man noch dabei einschläft. bei wirklich erfüllendem, tollen sex, sind die ersten sekunden oftmals schon millionenfach besser als der eigentliche orgasmus, der sowieso überbewertet wird. bei richtig gutem sex hat man über die volle zeit gefühlshöhepunkte, die einen auf wolke 7 katapultieren. ob dabei dann keiner, einer oder mehr orgasmen stattfinden, ist dann eher unwichtig. ich habe doch nicht stundenlang sex wegen einem orgasmus. das wäre echt zeitverschwendung.
********n123 Frau
214 Beiträge
Ich kann nicht genug bekommen.... Lach
Mir reicht ein Orgasmus völlig aus. Da ich hinterher so platt und überreizt bin, dass ein weiterer nur unangenehm für mich ist.
*****969 Mann
4.389 Beiträge
@*****_67
du bist eben ein genießer……………...
Sie schreibt: kommt drauf an. Wenn ich mit meinem Mann Sex habe, dann kann es schon mal vorkommen das ich 2-3 mal komme. Wenn ich im Club in der Schaukel liege und es mir bis zu 7 Kerle besorgen, dann komme ich gar nicht mehr runter. Danach iat aber definitiv Pauae angesagt
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also wenn ich einmal in meinem Leben einen Orgasmus durch Sex bekommen würde… Das wäre mir genug.
*****969 Mann
4.389 Beiträge
@******376
ich meine du hast bisher was verpasst
******376 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *****969:
@******376
ich meine du hast bisher was verpasst

Das kann sein
*****969 Mann
4.389 Beiträge
@******376
und das kann man nicht verändern
***oo Frau
2.092 Beiträge
Der Weg ist das Ziel

Der Genuss, die unterschiedlichsten Momente, Situationen, Berührungen und Arten der Sexualität intensiv genießen zu können ist sooooooooo viel mehr als die unterschiedlichsten reinen Orgasmen ... die Frage müsste daher lauten ..

„Wann habt ihr Frauen genug gespürt, gefühlt und euch ausgetobt?“


Da wäre die Antwort nämlich einfach ... nie, Pausen reichen völlig *zwinker*
*****969 Mann
4.389 Beiträge
*top* *top*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *****969:
@******376
und das kann man nicht verändern

Will offenbar keiner
*********imus Mann
994 Beiträge
Kommt auf die Zeit und meine Stimmung an.

An einem netten Wochenende kann es schon mal erschöpfend werden... *knuddel2*
*****969 Mann
4.389 Beiträge
@******376
du auch nicht...…..
******376 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *****969:
@******376
du auch nicht...…..

Wenn es passiert passiert es, wenn nicht nicht.
*****969 Mann
4.389 Beiträge
aber egal ,du hast ja ne 2 te beziehung
*********ne_HH Paar
252 Beiträge
Wäre nett wenn diese Unterhaltung woanders statt findet, alle paar Minuten eine Benachrichtigung zu bekommen ist überaus nervig. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.