Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
375 Mitglieder
zum Thema
@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...257
An alle Frauen hier im Forum: wenn Ihr bei SB oder beim Sex kurz vor…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?

Gibt es wirklich ein genug?
Ganz am Anfang habe ich nach 7 aufgehört zu zählen. Ich dachte "Wahnsinn". Das war vor vielen Jahren. Durchschnittlich sind 2-5 enorm befriedigend. Dabei entstehen manchmal sehr entgegengesetzte Gefühle (sowohl körperlich, als auch emotional) und all diese Gefühle sind irgendwie gleichzeitig präsent. Manchmal kommen die nächsten Orgasmen sehr schnell und erlösend. Manchmal zieht es sich schmerzhaft in die Länge. Je mehr Orgasmen, um so intensiver...auch diese "schmerzhafte" Länge. Ich weiß nicht, ob es ein "genug" gibt. Diese Grenze habe ich einfach noch nicht erreicht. Ich weiß nur eins, dass die Intensität der Befriedigung, sich exorbitant steigert und dass ich meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle habe. Die Augen tränen, die Beine zittern, genauso auch der Unterkiefer. Dieses Squirten (was ich überhaupt nicht mag) passiert von ganz alleine. Ich hab schon lange aufgehört zu zählen. Wenn es sehr, sehr intensiv war, hilft mir mein Mann anschließend hoch, oder er hält mich, deckt mich zu und wir schauen Netflix (mit etwas zu trinken). Das hilft enorm, weil der eigene Körper einfach "zitterig" ist. Diese Häufigkeit geht irgendwie nur ein Stück gegen meinen Willen. Selbst wenn ich wollte, wäre ich für solch eine Intensität nicht durch Selbstbefriedigung in der Lage. Deshalb kann ich dir auch nur empfehlen (natürlich wenn deine Partnerin mitspielt) über diese magische Zahl 3 zu gehen. Ich selbst vergöttere dafür meinen Mann. Nach so einer Intimität möchte ich am nächsten Tag gleich wieder. Ich kann nicht aufhören daran zu denken. Je befriedigender der Sex für mich ist, um so mehr möchte ich ihn spüren. "Keine Lust" gibt es einfach nicht mehr. Und die Anzahl der Orgasmen hat sehr wohl etwas damit zu tun (wenn auch nicht immer).
Nach einem.😊
******ion Paar
190 Beiträge
Mehrere sind absolut möglich
Ich durfte durch meinen Liebsten schon öfters die erfüllende Befriedigung mehrerer Orgasmen hintereinander genießen und kann somit bestätigen das man mehrere hintereinander bekommen kann *love3*
Liebe Grüße!
Das weiß wohl jeder ..
*******old:
Mehrere sind absolut möglich
Ich durfte durch meinen Liebsten schon öfters die erfüllende Befriedigung mehrerer Orgasmen hintereinander genießen und kann somit bestätigen das man mehrere hintereinander bekommen kann *love3*
Liebe Grüße!

Es wurde gefragt nach wie vielen Schluss bei dir ist als Frau ...
******ion Paar
190 Beiträge
fünf waren bei mir Rekord
Ich bin bis zu fünf mal hintereinander zum Orgasmus gekommen.
Am schönsten sind zwei Orgasmen, wobei der erste am intensivsten ist und die folgenden etwas an Intensität abschwächen.
Also.... zum rein klitoralen Oragsmus komm ich nur sehr selten und nur sehr schwierig. Daher ist er mir auch nicht wichtig. Es sei denn, ich muss meinen Vibrator mal nehmen, der bringt natürlich klitorale Oragsmen in Sekundenschnelle, da brauch ich dann zwischen den einzelnen ne kleine Pause, damit sich die Klit wieder runter fährt *nachdenk* Allerdings heißt das auch, wenn ich Bock drauf hab, mehr als einen, Anzahl nach oben offen *floet*

Mit der Zeit entwickelten sich bei mir die vaginalen Orgasmen mit oder ohne Squirten. Dieses Wellenreiten liebe ich *love* Das darf gern niemals aufhören. Zählen kann ich die nicht, dazu gehen sie zu sehr ineinander über *smile* Hat mein Schatz dann genug, bebe ich immer noch nach *floet*
Der Vibrator schafft das bei mir übrigens nicht, das kann nur ein Mann *ja*

Was mich aber abtörnt und auch jegliche Oragsmusfähigkeit auf Null bringen würde, wäre wenn ein Kerl mitzählt, anstatt einfach die gemeinsame schöne Beschäftigung zu genießen *flop*
*******Lion Paar
28 Beiträge
Der Genuss zählt und nicht die Orgasmen. ist bei mir auch von der Lust und der Tagesform abhängig.
Kommt drauf an...
Das kommt auf Art und Intensität der Orgasmen, Tagesform, Stimmung uvm. an.
2-5 hatte ich schon.
*******674 Frau
187 Beiträge
Es gibt den psychischen und den vaginalen Orgasmus, bei mir ist das jedenfalls so , habe mehrere Höhepunkte, nicht nur beim Sex *zwinker*
Pfff...
Was für 'ne Diskussion. Ich bin froh, wenn ich mal EINEN einzigen hab, man! 😂
verstehe den sinn nicht .....
wozu die frage ? mehr orgasmen bedeutet nicht, daß es guter sex war. wenn's um die anzahl geht, kann man beim masturbieren zig von orgasmen hintereinander haben. aber dieses "runtergehaue" von orgasmen ist so platt wie kratzen bei 'nem mückenstich. toller, erfüllender sex braucht nicht mal einen orgasmus. tiefe befriedigung kann auch durch den sex an sich, die nähe, geborgenheit und zärtlichkeiten erlangt werden. nur orgasmen "runterhauen" kann man z.b. mit einem satisfyer. befriedigend ist aber was anderes.
ein wahnsinnsorgasmus mit dem richtigen mann, der einen regelrechten black out, lach- und weinkrämpfe zeitgleich auslöst, weil versch. nervenzentren gleichzeitig ausgelöst wurden, ist tausendmal schöner als die flachen, von denen man zig hintereinander haben kann und irgendwann aufhört, weil's langweilig wird.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
mehr orgasmen bedeutet nicht, daß es guter sex war

Stimmt! Die Anzahl der Orgasmen bedeutet nicht, dass es unbedingt guter Sex war.

~ Es gibt den puren Sex zur sexuellen Befriedigung.... ohne große Emotionen.

~ Dann gibt es auch den Orgasmus.. der mit viel Nähe, Tiefe und Verbundenheit erfolgt. Nur dass ist das was mich innerlich berührt und wertvoll für mich ist!

In diesem Sinne kann man wohl davon sprechen, Qualität ...statt Quantität. *zwinker*


Es ist natürlich auch immer die Frage, was derjenige will.
In diesem Forum bieten sich sehr viele tolle Möglichkeiten für pure Sextreffen.
Die sind sicherlich auch sehr nett, wenn man genau das sucht.

Dann gibt es aber auch die Menschen, die legen mehr Wert auf eine innere Verbundenheit und erst dann wird der Sex zum Genuss. Als Tüpfelchen auf dem “i“ sozusagen
So manches Mal denke ich mir hier beim Lesen: "Was ist falsch mit mir?"

Orgasmen zu bekommen und Squirten zu können scheinen hier die wahren Königsdisziplinen zu sein.

Vorweg: zu beiden bin ich fähig. Dennoch habe ich im Lauf der Jahre für mich festgestellt:

in der Phase des Kennenlernens bin ich geil. Geil auf Sex, geil auf Körperlichkeiten.
Die Gier will befriedigt , die Sehnsucht nach körperlicher Nähe gestillt werden. Akkus auftanken, die sich in sexlosen und lieblosen Zeiten geleert haben. Selbstbefriedigung diente immer nur dem temporären Mangelausgleich, da kein Partner da war und ein ONS befriedigte nur die Geilheit, nicht aber die Sehnsucht nach Wärme und Nähe.

Squirten kann ich. Mit Druck und Schmerzen, ausgelöst vom Gegenüber. Chronisches Ergebnis über sechs Jahre mit einem anderen Partner: Blasenentzündungen.
Das hat viel mit mir gemacht und lange Zeit habe ich mich auch nach der Trennung gegen Sex gewehrt, in dem die O´s und das Squirten im Fokus standen.
Mein Körper hat mir signalisiert: dieser Sex, dieser Mann, tun mir einfach nicht gut.

Heute weiß ich: es braucht den richtigen Partner, der versteht, wie ich ticke...und der genauso denkt und fühlt.

Ich habe nie täglich dreimal Sex in einer Beziehung gebraucht und bin daher für so manchen Mann hier absolut langweilig und uninteressant gewesen.

Ich liebe meine Geilheit, noch mehr aber liebe ich dieses Gefühl, gemeinsam im Bett zu liegen, sich anzuschauen, zu kuscheln, sich zu streicheln...und eben auch mal so einzuschlafen, von ihm im Löffel umarmt, seine Hand auf meinem Po.
Der eigentliche Akt ist immer schön und intensiv und dennoch erfolgt nicht immer das so ständig von Einigen hier erwähnte "Finale"...weder im Squirten noch im O.Manchmal klappt es eben einfach nicht und das gilt für beide Seiten.

Aber ich bin satt an Emotionen, an Wärme, an Zärtlichkeiten, am liebevollen Umgang miteinander im täglichen Alltag. Meine Akkus sind voll und sorgen für eine tiefe Zufriedenheit. Dagegen sind O`s und nasse Bettlaken völlig nebensächlich.
Schön, wenn es passiert, aber weder Frau noch Mann hat es nötig, sich darüber zu definieren.
Thema geht langsam off top
Squirten die Orgasmen die dabei folgen haben für mich nichts mit anderen Orgasmen zu tun .

Da könnte der Te dort fragen wie oft könnt ihr beides erleben ..
Wann seit ihr „fertig" möchtest nicht mehr ..

Wie der Orgasmus beim fingern.

Oder der rein Orale Orgasmus .

Der beim Analsex intensive Orgasmus.

Jeder empfindet anders .

Wie lange ist der Mann fähig uns Orgasmen zu schenken ?
Wie sieht seine Geduld dazu aus..
Die wenigsten Männer haben doch Lust eine Frau über Stunden in den vielen Varianten Orgasmen zu schenken ..

Squirt Orgasmen sind da außen vor halt nur die Reaktion des Körpers .

Viele Frauen haben dabei kein Orgasmus sagen aber ja geil nur um den Mann zum König des Spieles nicht zuverletzen.
@Catuaba
was haben orgasmen und squirten mit "königsdisziplin" zu tun ?
alleine dieser satz läßt erkennen, daß da jemand nicht weiß, wovon andere hier sprechen und die sich immer noch darüber identifizieren und bemessen.
nein, es geht keineswegs bei qualität von sex darum, wer sich am häufigsten durch einen orgasmus jagt wie auf der flucht oder die größte sauerei dabei vollführen kann *lol*

aber wenigstens hast du wohl auch irgendwann verstanden, daß es für qualität eben mehr auf den richtigen partner ankommt als auf die quantität der korpulation und orgasmen. schon mal guter schritt vorwärts *zwinker*
diese erkenntnis trat bei mir aber schon vor 38 jahren ein *zwinker*
@*********er_00
nein, es geht keineswegs bei qualität von sex darum, wer sich am häufigsten durch einen orgasmus jagt wie auf der flucht oder die größte sauerei dabei vollführen kann

Genau so ist das: Man soll sich nicht mit anderen vergleichen. Jede Frau ist anders und für viele Frauen ist der Sex auch ohne Orgasmus gut, während für andere Frauen der Orgasmus zum Sex bzw. zum guten Sex dazugehört. Es gibt Frauen, die beim Squirting nichts spüren und andere, die dabei quasi in Ekstase geraten.

Die Ausgangsfrage ist auch:
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?
und jede Frau wird diese individuell beantworten.
......
die hatte ich bereits vorher beantwortet, aber was hat squirten mit der ausgangsfrage zu tun ?????? nichts !! squirten kann man auch ohne orgasmus.
@*********er_00
Wenn man nicht nur von der Quantität, sondern auch von der Qualität von unterschiedlichen Orgasmen reden will, kann man das Squirten bzw. die weibliche Ejakulation auch erwähnen. Zum Beispiel: Wenn ich abspritze habe ich immer einen Orgasmus, der sich ganz anders als vaginale oder anale Orgasmen anfühlt, und der manchmal so intensiv sein kann, dass ich tatsächlich eine Pause danach brauche - also im Sinne der Ausgangsfrage, habe ich zuerst "genug". *ggg*
Nightwalker:

keine Ahnung, warum Du hier um Dich beisst und mich angreifst? Noch dazu mit der Aussage, dass Deine Erkenntnis bereits vor 38 Jahren einsetzte?
Welchen Grund gibt es, mich hier abzuwerten und dann auch noch die Unterhaltung per CM einfach so zu beenden, obwohl ich Dir eine freundliche Frage gestellt habe?

Squirten hat nichts mit einem O zu tun! Das weiss ich und habe deshalb auch nicht Beide gleichgestellt sondern das Squirten, genauso wie den O, hier als Königsdisziplin genannt, weil eben manche Frauen und Männer nämlich genau DAS tun. Nicht ich und ich glaube, Du greifst hier gerade mächtig die Falsche an.

was haben orgasmen und squirten mit "königsdisziplin" zu tun ?
alleine dieser satz läßt erkennen, daß da jemand nicht weiß, wovon andere hier sprechen und die sich immer noch darüber identifizieren und bemessen.
nein, es geht keineswegs bei qualität von sex darum, wer sich am häufigsten durch einen orgasmus jagt wie auf der flucht oder die größte sauerei dabei vollführen kann *lol*

Genau: Andere identifizieren und bemessen sich darin. Nicht ich! Irgendwas scheinst Du an meiner Aussage völlig falsch zu verstehen.

Das ist nicht schlimm, lasse aber bitte diese Abwertung mir gegenüber und kläre das nett und freundlich mit mir.

Mit den von Dir in der CM titulierten "manche Weiber" lasse ich mich aus vorher genannten Gründen eben nicht in einen Topf werfen.

Sorry hier fürs OT...ich wollte es nur mal klarstellen. Die Art und Weise ging gerade gar nicht.

Bin raus.
Die Frage nach dem wievielten O Frau genug hat, beantwortet Jede für sich, genau so wie Jede den O für sich definieren darf.

Ich mag auch keine Männer, die einfordern, wild rumstochern oder oder oder.

Sex ist etwas was Beiden gefallen muss, ob mit oder ohne O.

****aba:
Aber ich bin satt an Emotionen, an Wärme, an Zärtlichkeiten, am liebevollen Umgang miteinander im täglichen Alltag. Meine Akkus sind voll und sorgen für eine tiefe Zufriedenheit. Dagegen sind O`s und nasse Bettlaken völlig nebensächlich.
Schön, wenn es passiert, aber weder Frau noch Mann hat es nötig, sich darüber zu definieren.

Das z.B. ist für mich ein seelischer O und damit für mich die Königsdisziplin, wenn man denn überhaupt das Wort benutzen möchte *knicks*
no comment
****aba:
So manches Mal denke ich mir hier beim Lesen: "Was ist falsch mit mir?"

Orgasmen zu bekommen und Squirten zu können scheinen hier die wahren Königsdisziplinen zu sein.

*******674 Frau
187 Beiträge
Die Frage hier heißt doch Frauen ,nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug und nicht bei welchen Praktiken ,um nochmals es richtig zu beantworten, ich hab nie genug *baeh*
*****969 Mann
4.403 Beiträge
@**********y1962
super Einstellung gabi,
einfach geniesen !!
Komische Frage.

A ist auch Sex ohne O... Gut und
B ist jeder O...von der Intensität anders oft reicht einer anderes mal habe ich Lust öfter zu kommen. Kommt auch auf Tagesform und Geilheit an.
*****969 Mann
4.403 Beiträge
@*********_2019
auf den punkt gebracht,er ist nie gleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.