Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3272 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The YOUNG Generation - - Österreich (01.02.2019)

****xx Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
The YOUNG Generation - - Österreich (01.02.2019)
Birthday Edition
Dieses mal möchten wir den Abend zu etwas besonderen machen denn unsere „SIE“ feiert Geburtstag:
WAS WIR BENÖTIGEN …….
………EUCH!

GEBURTSTAGSWUNSCH:
Eine sexy, erotische Party mit sexy People!

Gefeiert wird in geschlossener Gesellschaft und die Anmeldungen werden einzeln freigeschalten!
Zutritt haben NUR geprüfte im Joy registrierte Mitglieder- wir bitten daher um die Vorlage der Anmeldung!

Grundsätzlich gilt:
ein Limit von 50 Jahren - bei Profilen die ins Auge stechen, machen wir allerdings auch Ausnahmen ...


ZUR LOCATION:
Gefeiert wird in einer TOP Location in Freilassing/Salzburg!
(Die genaue Adresse wird nach eurer Bestätigung bekannt gegeben!)

In der Party Location befindet sich:
• eine Party-Area wo Ihr ausgelassen feiern könnt. *party*
• eine Love-Area ein abgetrennter Spielbereich *partnertausch*
• eine Sekt-Area für ein Kennenlernen noch vor Beginn des Events *cheers*
• eine Foto-Area dokrino_5450 wird mit einer „Selfie-Foto-Box“ vor Ort sein *knips*
und Ihr könnt euch Eure unvergesslichen Erinnerungen sofort mitnachhause nehmen!

ZUM ABLAUF:
• 18:00 Uhr – 19:30 Uhr Meet & Greet im Foyer mit Sektempfang
• ab 19:30 Uhr Offizieller Beginn mit DJ C-68

Ihr solltet allerdings versuchen bis 22:30 Uhr anwesend zu sein, denn danach werden die Türen geschlossen…


ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN:
• Austria Trend Hotel Salzburg Mitte
• Hotel Gasthof Moosleitner
• Hotel Schaider
• Usw… wir geben euch gerne weitere Vorschläge!





Da es sich um eine Privat-Party handelt, wird der Unkostenbeitrag lediglich zur Kostenabdeckung benötigt.
Die Feier findet ausschließlich in geschlossener Gesellschaft statt-
Zutritt haben NUR geprüfte im Joy registrierte Mitglieder- wir bitten daher um die Vorlage der Anmeldung!


Ihr könnt Fan werden und wisst somit immer bescheid über unsere nächsten Veranstaltungen :
YGE


The YOUNG Generation -
Birthday Edition

Freilassing, Salzburg, Österreich
01.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The YOUNG Generation -



Gästeliste
Laut Anmeldungen kann es ja nur ein Funny & Hot Abend werden *g* lg
****xx Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG----- BITTE BEACHTEN!!!!
Aufgrund einiger Anfragen möchte ich hier noch einmal darauf hinweisen, dass diese Veranstaltung ein einem PARTY-EVENT-LOKAL stattfindet!
Euch steht natürlich die gesamte "Party-Area" und eine seperate "Love-Area" zur Verfügung!
Leider befinden sich KEINE (!!!) Duschen *duschen* und KEINE Spindkästen in dieser Location!
Wir bedauern dies zutiefst, jedoch bleibt nur, dies zur Kenntnis zu nehmen!
****xx Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
The Next Generation -Spring Break Edition im April
Ich möchte mich *herz2*- lich bedanken für die grandiose Gästeliste, die ich mit Eurer Hilfe zusammen stellen konnte *g*
Unser nächstes Event steht schon in den Startlöchern -
findet uns über unser neues Veranstalter Profil, YGE , werdet "Fans", (gefällt mir / merken & klick auf Fan werden) und seid somit die ersten die über neue Events informiert werden!

Wir würden uns sehr geehrt fühlen Euch beim nächsten mal wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen *g*
**********act_x Mann
20 Beiträge
Die Gästeliste ist der Hammer....
....und kaum zu übertreffen!! 🤩 Da sollte für jeden was dabei sein ☝️. Freu mich schon sehr drauf und werden das NEXT Generation Baby schon Schaukeln gell 🤘😜
*********r_90 Mann
2 Beiträge
Anmeldung
Hallo,

ich würde gerne Wissen, was mit offizieller Anmeldung und anonymer Anmeldung gemeint ist.
Ich bin eher neu in dieser Szene und freue mich, dass endlich mal in meiner Heimatstadt so etwas angeboten wird. Aber dazu muss man sich auch zu dieser Veranstaltung anmelden können.

Wäre schön, wenn ich kommen kann.

Grüße
**********act_x Mann
20 Beiträge
Hallo @*********r_90 .... Eine anonyme Anmeldung kannst machen wenn du nicht willst das du auf der Gästeliste zu sehen bist und es wird auch nix auf deiner Pinnwand dazu gepostet. Ausser dem Betreiber des Klubs oder wie in diesem Fall dem Veranstalter @****xx weis niemand das du dich angemeldet hast!

Bei "offiziell" wirst du mit Namen und Bild bei dem Event sichtbar für alle sein, die in die Gästeliste Schauen. Ausserdem sehen alle deine Kontakte und die Leut die dein Profil gemerkt haben auf ihrer Pinnwand das du dich zu einem Event angemeldet hast.

Aber bei jeder Anmeldung kommst du erst auf die Warteliste! Der Veranstalter entscheidet dann ob du mitspielen darfst und bekommst auch immer ne Nachricht ob deine Anmeldung akzeptiert wurde. ERST DANACH KANNST DICH AUCH AUF DER GÄSTELISTE SEHEN!!

Und nun zum eigentlichen Event... bei mir steht das das Event ausverkauft ist und der Veranstalter sozusagen auf grund der Grösse der Location ein Anmelde-Stop eingelegt hat. Passen ja nicht mehr rein wie Platz ist und mann will ja doch etwas Luft Bewegungsfreiheit haben gell.

Du bist sozusagen leider etwas zuspät drann für dieses Event aber wie so offt kommen nie immer zu 100% alle und melden sich auch in der Regel rechtzeitig beim Veranstalter wieder ab. Daher ist es nicht unmöglich in den nächsten 2 Wochen doch noch dabei seien zu können.

Kannst dich ja nochmal persönlich beim Veranstalter Pärchen @****xx vorstellen und können dir auch genaueres dazu sagen ob es für dich diesmal noch klappen könnte.

Allerdings stehen wohl auch noch 11 andere auf der Warteliste!

Falls es nicht klappt ,dann rechtzeitig zum nächsten geplanten Event im April anmelden und bis dahin viel Spass beim Erfahrungen sammeln in der schönen neuen Welt *smile*
Ausverkauft???
Hallo,
schade dass es bereits ausverkauft ist. Oder gibt es noch Restplätze?
LG
Begleitung gesucht!
Welche Dame würde mich auf diese Veranstaltung begleiten! LG
******num Paar
351 Beiträge
Garderobe für Mantel und Winterjacken?
Gibt es diese? Hoffentlich schon.
Lg
****xx Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Garderobe für Jacken & Mäntel
Ja diese gibt es!
Gegen eine Gebühr von 1€ kann man die Wintermäntel/Jacken bei der Abendkasse abgeben - wo diese in einer dafür vorgesehenen Garderobe eingeordnet wird!
Diese ist (sowie der Ausgang) die gesamte Veranstaltung lang von einem Security "besetzt"!

Anderweitige Kleidung kann allerdings NICHT dort verstaut werden, da der Platz dafür nicht ausreichen würde!
Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen und Kleidungsstücke in einer Tasche/Koffer/Sack/etc... zu verstauen und in einem öffentlich zugänglichen Raum (der innerhalb der Location ist) unter zu bringen!
Da die Location (wie ich bereits in der Bestätigungsmail ausgeschrieben habe) keine Spinde besitzt, bitte ich darum, etwaige Wertsachen im Auto oder im Hotel zurück zu lassen oder diese bei sich zu tragen! (ev. dem Mann/Partner geben - da dieser ohnehin lt. Dresscode eine Hose tragen sollte)
****xx Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Hausordnung
Wir bitten um Einhaltung der Hausordnung !:) Diese dient nicht dazu weil wir lästig sein möchten, sondern um ein gutes Miteinander zu "finden"!

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch viel Spass *g*
*****ndi Paar
181 Beiträge
Essen
Gibt's eigentlich etwas zu essen ?
****xx Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Essen
Da es sich um eine Diskothek handelt , und die Gastronomie ausschließlich der Besitzer von der location macht , ( alles andere wäre - Konzession-technisch/Zoll-mässig nicht möglich gewesen )gibt es daher auch nur den üblichen Snack - soweit ich weiss sind das würstel !
****at Paar
41 Beiträge
Zoll in Freilassing?
Haben wir jetzt neben dem Brexit auch schon den Dexit oder Öxit weil es da wieder Zoll gibt in Freilassing?

Bin da offensichtlich nicht am Laufenden?
*****123 Mann
71 Beiträge
Zoll
Das sind nur Grenzkontrollen auf Bayrischer Seite. Alles gut!
Zoll...
... 😂😂😂
********e_66 Frau
667 Beiträge
Panne
*heul* Steh mit kaputtem Auto da und kann nicht kommen *flenn*
****at Paar
6 Beiträge
Danke für die tolle Party heute Nacht!
...stilvolle Location, die mit viel Liebe für so eine Party angepasst wurde.
...die liebsten Gastgeber, die man sich vorstellen kann.
...und ein wirklich tolles Puplikum.
Wir kommen sehr gerne wieder. *top* *smile*
****xx Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
OFFIZIELLES SATEMENT
Wir sind unseren Gästen sehr dankbar über Erfahrungswerte! Kritik ist unserer Meinung nach dazu da, um Potentiale aufzuzeigen!

RAUCHEN: *zig*
Das Rauchen immer einer der größten Kritikpunkte sein wird ist uns bewusst!
Weswegen wir eine Rauchfreie Zone in der Party- Area und selbstverständlich in der Love Area bieten wollten!
Um aber unsere stilvoll-sexy, erotisch bekleidete Damenwelt (liebe Herren, Eure Ladys wissen wie sie Blicke auf sich ziehen) nicht in die Kälte schicken zu müssen, wollten wir NUR (!) im Foyer die Möglichkeit bieten um zu Rauchen!

MUSIK:*dj*
Uns war bewusst, dass es viele Stilrichtungen hinsichtlich Musik gibt!
Bei einer größeren Anzahl von Gästen ist es daher schwierig, allen Geschmäckern zu entsprechen!
Dennoch sind wir bemüht uns dahingehend zu verbessern!

BEGRÜSSUNG:
*traurig*
Ja, diesem Punkt müssen wir *100* % zustimmen – es wäre auch in unserem Interesse gewesen Euch einen „offiziellen Start“ zu bieten –
Nur leider waren Wir bis 22.30 Uhr an der Kasse eingeteilt und als wir anschließend in die Party- Area gehen wollten, um Euch begrüßen zu dürfen, gab es leider einige unvorhergesehene Situationen *schock* die es uns nicht möglich machten uns bei euch vorzustellen. *traurig*

Wir bedauern dies! – allerdings hoffen wir dies beim nächsten Mal nachholen zu dürfen *g*

Für alle die nicht wussten wer wir waren?!? Sie war SI und Er war MEXX *zwinker* (Scherz)..........
Und anzutreffen zu wenig bei den *alarm* Gästen und zu viel an der Kasse *augenzu*

Das werden wir beim nächsten Mal bestimmt ändern!
Nichts desto trotz wurde es nur durch Euch ein unvergesslicher Abend für uns!!
Danke dafür *herz3*
SIMEXX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.