Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
Liebe und Partnerschaft zwischen SM ler und Normalo möglich?162
Ich bin hier ganz neu und es wäre mir sehr wichtig viele Antworten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weichgekocht - ein SM Lesebuch

*****e_R Frau
96 Beiträge
Hattest du nie Lust, deinen Mann mal mit Handschellen ans Bett zu fesseln? Einmal die totale Kontrolle über ihn zu haben? Oder deine Krallen in ihn zu versenken?
Alle Phantasien ausleben zu können, weil du die Macht hast?

Ich bin auch keine beinharte SM-lerin, aber sowas macht einfach Spaß. *g* (Für manche wäre das noch nicht einmal SM - bloß Spielen)

Dann gibt es noch die andere Seite - den Endorphinrausch während des Schmerzes zu erleben. Das ist es wahrscheinlich auch, was vielen Angst macht. Erniedrigung und Schmerz. Damit habe ich auch kaum Erfahrung. Aber in meinem Lit-Club ist ein erfahrener SM-ler. Er will mir das ganze näher bringen.
Vielleicht kann ich ja das Gelernte in meine nächsten Geschichte einbauen.

Liebe Grüße,
Denise
@Denise
*g* Das mit den "Krallen" passiert schon mal im Eifer des Gefechts.
Und das mit der nicht mehr vorhandenen Kontrolle auch.

Aber ich meine den "Sadismus mit Vorsatz": geplant und gewollt.
Finde Männer, die mir zu Füssen liegen nur bedingt prickelnd (nein, eher garnicht *fiesgrins*).

*wink*

LG

Glyxkind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.