Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot-Friday 24h Party - Leipzig (11.01.2019)

--
******YTE
458 Beiträge
Themenersteller 
Hot-Friday 24h Party - Leipzig (11.01.2019)
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch
Herzlich Willkommen in der Stargayte !

Die Stargayte in Leipzig lädt Dich herzlich ein.
Zur schon legendären und hemmungslosen MEGA-PARTY zum JAHRES-ENDE.

Offen für Alle - Hot Friday 24h MEGA-PARTY
von Freitag 13 Uhr bis Samstag 13 Uhr.
Die zügellose Party für tolerante Frauen, Männer & Paare.
Laßt die Hormone sprießen und habt hemmungslosen Spaß. egal ob Hetero, Bi oder Gay, TV, TS & Freunde - jeder findet bei uns Einlass.

Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen und preiswert essen oder euch Kennenlernen.
Uns besuchen Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, entsprechend ausgelassen, immer wieder prickelnd und geil ist die Stimmung. Viele unserer Gäste entscheiden sich spontan und ohne vorherige Anmeldung für einen Besuch bei uns. Somit sind zu unseren 24-Stunden-Partys fast immer über 100 Gäste anwesend.

Ihr braucht keine Berührungsängste zu haben, die Stargayte ist ein Swinger- und Wellness Club mit Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen. Zu den Veranstaltungen "Offen für Alle" sind unter den Männern auch Gays anwesend, tolerant und meist mit Bi-Neigung. Also liebe Frauen und auch Männer freut Euch auf geile, ansehnliche und mitunter auch recht junge Männer. Und liebe Herren, bei uns im Club verkehren weltoffene, tolerante Frauen, welche sicherlich nicht prüde sind. Ihr werdet Spass haben, vielleicht so wie noch nie.

Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.

Bis bald, Euer Stargayte-Team


Hot-Friday 24h Party
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch

Leipzig, Sachsen
11.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot-Friday 24h Party



Nette Begleitung
Wer hätte denn lust mich zu begleiten an diesem Tag?
Ist mein erster Besuch dort und bin schon neugierig was ich dort so erleben kann
Ich freue mich
Mal wieder dabei zu sein nach langer Zeit
Freu mich auch
Bin schon voller Vorfreude auf meinen ersten Besuch im Stargayte *freu2*
**********n_sex Paar
10 Beiträge
Endlich den alltag entfliehen
Wir freuen uns wieder riesig auf heisse paare und vorallem frauen
*********te_bw Frau
3.397 Beiträge
Ich bin am Freitag privat in Leipzig und bin am Überlegen, ob ich hinein gehen soll.
Allerdings erst am Abend.

Könnt Ihr mir den Besuch empfehlen?
@wundertuete_bw
Auf jeden Fall. Sehr zu empfehlen. Komm einfach und überzeuge Dich
**********n_sex Paar
10 Beiträge
Ja sehr empfehlenswert
Ja sehr empfehlenswert
*********te_bw Frau
3.397 Beiträge
Oh Danke, Ihr Lieben,
Ich habe mich innerlich schon dafür entschieden.
**LE Paar
108 Beiträge
Wir freuen uns auf dich.😊
*********te_bw Frau
3.397 Beiträge
Ihr seid alle sooooo nett *kuss*
aber erst am Freitag so richtig
*freu2*
Mein allererster Clubbesuch morgen.
Große Aufregung und Vorfreude.
Ich hoffe, ihr seid lieb und artig 😘
**********n_sex Paar
10 Beiträge
Artig
Wir sind immer Artig 😋😋😋
aber sonst was von artig
wir sind sonst etwas von Artig, vor allen zu kleinen Mädchen.
******f63 Mann
52 Beiträge
Aloha
Ich bin ja der geborene Fremdenführer, lach
Da bin ich ja bruhigt. Ich habe schon befürchtet in einem unsittlchen Etablissement zu landen 😱😂

Seewolf, danke für das indirekt Angebot, aber ich habe schon einen engagiert. 😊
******f63 Mann
52 Beiträge
Ok
Na dem zeige ich als erstes die Dampfsauna, hihihi
Seewolf
Sie hat doch schon wem und ich auch
******f63 Mann
52 Beiträge
Achso
Da ist jetzt ne Partnerbörse oder sowas, na da, wusste ich doch nicht.
Hab ja jetzt meinen Kommentar von gestern gesucht. Na der hat sich wohl im www verirrt .
Der war an Wundertüte.
Zum Glück sitze ich in der Vergebung. Lach
******f63 Mann
52 Beiträge
@nullacht15mädchen
Ich kann dich leider nicht per PM anschreiben. Ahoi s
Morgen ins Stargayte oder nicht
Nach längerer Abstinenz überlege ich, morgen mal wieder ins Stargayte zu gehen. Bei dem mopsigen Wetter und bei meiner Lust auf die Lust sollte das eigentlich keine Frage sein.

Bin aber noch unschlüssig *wink* Und wenn, zu welcher Zeit? *knuddel*

Hmm, Fragen über Fragen...
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin erst gegen Abend dort. Kann mir jemand von den Abenden/nächten dort berichten? Ist dort wer, oder ist das meiste bzw alles schon tagsüber/abends gelaufen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.