Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Sauna Flashmob ... - Hofheim (22.12.2018)

*****no3 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
JC Sauna Flashmob ... - Hofheim (22.12.2018)
Vorweihnachtliche Sauna-Nacht in der Rhein-Main-Therme
Jetzt am Sa. (22.12.) ist wieder die lange Sauna-Nacht in der Rhein-Main-Therme in Hofheim (geht bis 2:00h). Was haltet Ihr davon, dass wir uns sich als JC'ler unten den viele „Muggles“ mit einem Augenzwinkern entspannt treffen, um gemeinsam zu schwitzen, zu lachen, sich dabei über unser Treiben im JC austauschen und um sich ungezwungen kennenzulernen?

Erkennungszeichen: ein rotes Band/roter Faden am Handgelenk (sozusagen für die unbekannten, neuen Gesichter *zwinker*). Ich (Chris) werde persönlich ab 20:00h da sein und schlage als "Treffpunkt / Sammelpunkt" den runden Kamin vor... - dort werde ich immer mal wieder vorbei schauen, ob sich noch jemand eingefunden hat.

"Flashmob" deshalb, weil ich es schön finde, sich hier mal ganz bewusst überraschen zu lassen... Keine Anmeldung! Bei Lust und Zeit einfach kommen!

Chris (and perhaps with friends! *friends*)

• - - - - - - - - -
P.S.: Wer die Lange Saunanacht in der RMT noch nicht kennt: Ab 23h ist FKK-Pflicht nicht nur im Sauna-Bereich, sondern auch in der ganzen Therme, also auch bei den Pools/Becken etc. Wir "Nackerten" erhoben dann den ganzen Laden... Hat auch mal was *baeh* ...

P.S.2 (nur zur Sicherheit): Es handelt sich um eine nicht-sexuell-explizite Zusammenkunft. Schauen, staunen, heftigst Flirten ist natürlich erlaubt... *zwinker*


JC Sauna Flashmob ...
Vorweihnachtliche Sauna-Nacht in der Rhein-Main-Therme

Hofheim, Hessen
22.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
JC Sauna Flashmob ...



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.