Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
319 Mitglieder
zur Gruppe
Oldenburg Sexpositiv
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlings-Takeln in Oldenburg - Oldenburg (30.03.2019)

*****mom Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Frühlings-Takeln in Oldenburg - Oldenburg (30.03.2019)
Der BondageTreff Oldenburg fesselt den Frühling
[h4]„Japanisch inspiriertes Bondage“[/h4]


Der

"BondageTreff Oldenburg"

begrüßt auch in diesem Jahr mit einer feinen Veranstaltung das neue Jahr:

Frühlings-Takeln 2019


An diesem Tag beginnen wir sehr früh:
Ab 10:00 Uhr sind wir da und freuen uns auf Seil-Begeisterte.

Alle sind willkommen, ob nun Neuling, routinierter oder versierter Fessler oder auch nur einfach interessiert am Thema.
Du möchtest Dich informieren? Oder auch nur einfach zuschauen?
Dann bist Du richtig.


Den ganzen Tag und Abend gibt es Bondage zum Anschauen, Teilen und Mitmachen.
Es werden auch Übungs-Seile kostenfrei zu leihen sein (Kunsthanf).


An diesem Tag wird es auch die Möglichkeit bestehen

„hängende Bondage“

zu erleben und selber zu fesseln.

Die Nutzung der Gestelle ist frei für jene, die sich mit dieser Form des Bondage auskennen.

! Dieses ist kein Workshop mit dem Ziel der Suspension. !


Daneben natürlich klönen, essen, Spaß und einen entspannten Tag haben, gemeinsam mit anderen Fans des Seiles.


Anmeldung wird dringend empfohlen, damit der Platz auch reichen wird.
Dies geht, wie immer, über die Teilnehmerliste hier oder per Clubmail an den Veranstalter.


Logistik:
Vor Veranstaltungsbeginn kann ab 09:00 Uhr Ort gefrühstückt werden.

Zur Stärkung zwischendurch wird es gegen 14:00 Uhr eine „kleine Karte“ geben, mit ein paar Kleinigkeiten für zwischendurch, und ab 18:00 Uhr gilt die gesamte Karte des Hauses.

Wie freuen uns auf Euch *g*

Wolf
BondageTreff Oldenburg


Frühlings-Takeln in Oldenburg
Der BondageTreff Oldenburg fesselt den Frühling

Oldenburg, Niedersachsen
30.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühlings-Takeln in Oldenburg



*****mom Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Die Adresse ist verschickt!
Das Rundschreiben, mit Adresse und ergänzende Infos, ist versandt.
Ich werde hier immer wieder reinschauen, um Nachzüglern die Adresse zukommen zu lassen.

Am Veranstaltungstag, gegen 10:00 Uhr, bin ich auf der Veranstaltung.
Bis zu diesem Zeitpunkt bin ich noch erreichbar, ab 10:00 Uhr nicht mehr zwingend.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag mit dem Seil.

lg
wolf
*********rstig Paar
318 Beiträge
Leider klappt es bei uns nicht...
... bei uns häufen sich private Verpflichtungen ... und leider mehrere an diesem Tag.
Viel Spaß an alle Anwesenden. Lieb & Garstig
*********bare Frau
245 Beiträge
Schade
Ich glaube ich werde heute wohl doch nicht dabei sein.
Ich muss Krankheitsbedingt absagen, wenn auch spät, ich habe gehofft es bessert sich.
Viel Spaß beim tüdeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.