Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
557 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
..wenn die Frau es sich währen GV selbst streichelt?!?321
Wie geht/ginge es auch in folgender Situation: Ich seit schon Jahre…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex im Dirndl aufregend?

*******putt Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ist Sex im Dirndl aufregend?
Hattet ihr schon mal Sex im Dirndl bzw hat die Frau dazu ein Dirndl getragen ?? Wie waren eure Erfahrungen ?? Wie kam es dazu ? Und wie hat das Dirndl ausgesehen ?
*******putt:
Hattet ihr schon mal Sex im Dirndl
Nein, ich trage für gewöhnlich keine Dirndl
*******putt:
hat die Frau dazu ein Dirndl getragen
Ja, da ist schon vorgekommen.
*******putt:
Wie waren eure Erfahrungen
Daran kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern, denn:
*******putt:
Wie kam es dazu
Das fand auf irgendeinem Zeltfest hinter dem Zelt nach dem forcierten Genuss einiger anregender Getränke statt.
*******putt:
Und wie hat das Dirndl ausgesehen
Weiß ich nicht mehr. Da ich aber weiß wer es getragen hat, kann ich immerhin sagen, dass es sich weder um ein chinesisches Plastikdirndl oder um die heute so beliebte "Landhausmode" handelte, sondern um eine echte Tiroler Tracht.
Also züchtig hoch geschlossen, keine wohlfeile Auslage der Tepf, wie das heute fälschlicherweise so üblich ist.
Meine Hirschlederne knöpfe ich für so einen Fetzen aus dem Discounter jedenfalls nicht auf.
Nicht aufregender als Sex ohne Dirndl.
Wir haben einige Dirndl von Ludwig & Therese...
Ja, Sex gab es auch schon, als Gee eins trug, dem Sex hat es nicht geschadet *zwinker*

VG Bee *wink*
Da meines doch ziemlich zugeknöpft ist und der wadenlange Rock sich immer wieder verheddert, ist so ein Quickie hinter einem Oktoberfestzelt doch nicht das Wahre.
Deshalb fuhren wir erst einmal nach Hause, um die Schürze und das Obergewand abzulegen.
Danach lies sich viel entspannter sexeln, ohne den ganzen Stoff drumherum.
Das Dirndl blieb dann auch sauber und wurde nicht verschwitzt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gab
in den 70erJahren Filme wie Unterm Dirndl wird gejodelt -und schon die Erinnerung an die Werbung für solche Filme schließt Sex im Dirndl aus. Ich kann auch die Dirndl-Hype auf Volksfesten nicht begreifen. Eigentlich müsste es in Natur-Dirndl-Gegenden Aufstände gegen die Dirndl-Imitatorinnen geben.
Die Süddeutschen sagen nur mei, leben und leben lassen.
Sollen die Preissn doch auch ihre Freid ham ... *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei X-Hamster
gibt es passende Filmchen dazu, vielleicht kam die Frage nach dem Anschauen auf.
*****lnd:
Eigentlich müsste es in Natur-Dirndl-Gegenden Aufstände gegen die Dirndl-Imitatorinnen geben.
Als Trachtler schaut man dem Treiben vermutlich in der Regel, wenn überhaupt, belustigt zu.
Auf einem Festl soll eh jeder machen, was ihm taugt. Wers ganz "echt" haben will kann ja einem Trachten- oder Traditionsverein beitreten.

Außer (natürlich) in Wien...
Wenn sich die Wienerinnen und Wiener in "Trachten" aus dem Discounter zum Neustifter Kirtag oder zur Wiener Wiesn begeben, dann regen sich die zugereisten oder gastweise aufhältigen Steirer, Salzburger und Tiroler darüber schon auf.
Das wiederum ist den Wienern allerdings ziemlich blunzn (egal) *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Sex im Dirndl - da kann man sich das Bondage sparen *g*
wir hatten das noch nicht, die Lederhose dabei anlassen ist sicher bequemer als anders herum
lg
****62 Mann
264 Beiträge
also ich fands geil, die Unbekannte trug nichts drunter und bediente sich bei mir in dem sie sich in der menge nur auf mich setzte:-) ich konnte es kaum glauben!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich auch nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Witzig finde
ich, dass viele Leute im Ausland meinen, wir Deutschen seien generell watschntanzende Lederhosenträger und Dirndlträgerinnen.

Ich würde sagen, wenn eine herausquellende Dirndlschönheit sich meiner erbarmen würde:
Schöne Maid, hast du jetzt für mich Zeit, komm zieh dein Dirndl aus, dann bist du ne sexy Maus.

Ansonsten stelle ich mir Dirndl-Trägerinnen eher so vor (in diesem Film noch nicht wieder im Dirndl):


Hab keins
Bin nicht aus der Region,die dies tragen.

Was soll daran"anders" sein?
Ob Dirndl, Sommerkleid, Abendrobe....?
Mit einem Dirndl könnte man mich jagen ...
*********ettbo Frau
6.849 Beiträge
Hi,


Hattet ihr schon mal Sex im Dirndl

Ja.


Wie waren eure Erfahrungen ??

Sex im Dirndl ist wie Sex in einem Kleid, was ja auch in der Natur der Dinge liegt *zwinker*

Die speziellen Unterhosen sind was doof.
Siehe hier: https://www.trachten-dirndl- … -U35-weiss-NEU-A_785x785.jpg



Wie kam es dazu ?

Beide hatten Lust und Haben gevögelt - was sollte sonst der Grund sein?


Und wie hat das Dirndl ausgesehen ?

Das Mieder war hellgrau mit einem dunkleren grau abgesetzten Brokat.
Rock aus passendem Leinen mit einer passenden Schürze.
Das hatte ich von einer Freundin geliehen bekommen.

Ist allerdings auch schon diverse Jahrzehnte her ...

In diesem Sinne
Glück Auf

Chris
*******_DA:
Mit einem Dirndl könnte man mich jagen ...

Das machen Dirndl tragende Damen *zwinker*
***12:
*******_DA:
Mit einem Dirndl könnte man mich jagen ...

Das machen Dirndl tragende Damen *zwinker*

Also Tati möchte ich jetzt nicht jagen wollen obwohl ich mehrere Dirndl besitze. *lach*
*****717:
***12:
*******_DA:
Mit einem Dirndl könnte man mich jagen ...

Das machen Dirndl tragende Damen *zwinker*

Also Tati möchte ich jetzt nicht jagen wollen obwohl ich mehrere Dirndl besitze. *lach*

In Wirklichkeit will sie das doch nur... *fiesgrins*
Ich lasse mich lieber von Männern in eng anliegenden Lederhosen jagen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.