Ich finde es sehr anregend zu fühlen, wie mein Mann immer geiler wird und dann kommt, wie er die Kontrolle verliert und alles dafür tun würde, um auf jeden Fall abzuspritzen. In dem Fall darf er überall kommen, oder der Mann von dem Paar, das wir gut kennen und mit dem wir uns super verstehen. Da wir uns vertrauen, haben wir auch mittlerweile die Kondome abgeschafft. Ich hatte schon beim doppelvaginal von beiden Sperma bekommen aber auch ins Gesicht, in die Haare und in die Augen, auf die Brust und auf den Hintern. Ich find das alles geil. Ins Gesicht zu bekommen mag ich sehr, aber in die Augen zu bekommen brennt und macht die Augen rot. Aus den Haaren kriegt man es raus, daher kein Problem für mich. Bei dem weiblichen Part des Paares ist sie etwas zurückhaltender, aber ich weiß, dass sie auch Sperma meines Mannes liebt und schluckt.
Bei fremden Männern habe ich da aber Vorbehalte. Ich war schon 2x im Club beim Gangbang, mit meinem Mann zusammen. Da haben wir beide darauf geachtet, dass alles mit Kondomen ablief. Es gab immer auch "Spezialisten", die haben das Verhüterli gerade so über die Eichel gezogen, weiter nicht. Mit etwas Pech wär es dann abgerutscht. Da hat mein Mann aber aufgepasst.
Abgespritzt wurde bisher immer bei diesen Partys auf den Körper und auf die Titten, was ich auch sehr mag. beim letzten Mal ist es auch im Gesicht gelandet, aber war wohl unbeabsichtigt, weil es aus größerem Abstand geschah. Mir gefiel es trotzdem gut, weil es mich auch mitgerissen hat. Ich glaube, wenn man erst mal so richtig drin ist in der Aktion, akzeptiert man viel mehr, als man vorher machen wollte. Lust sei Dank.