Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
775 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Spermaspiele?40
Hello Ladies, mögt Ihr sogenannte "Spermaspiele"? Und wenn ja: in…
zum Thema
Wenn Frauen vorher zum Orgasmus kommen7
Eins vorweg: Ich liebe es, wenn ich Frauen zum Höhepunkt bringe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?

Wie mögt ihr Sperms

Umfrage beendet
********2016 Mann
1.590 Beiträge
Das ist richtig geil
****70 Mann
262 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Wie ich zu Sperma und Spermaspielen stehe? Ich liebe es und kann ich gar nicht genug von kriegen ;)

Hmmm...das klingt sehr geil.. ich komme mal für ein Wochenende nach HH:-)))
******_71 Mann
3.206 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Wie ich zu Sperma und Spermaspielen stehe? Ich liebe es und kann ich gar nicht genug von kriegen ;)
@*******ueen
Na dann steuere ich gerne meinen "bescheidenen " Beitrag hinzu;)
********2016 Mann
1.590 Beiträge
Und was mir auch sehr mag sie danach lecken wenn rein gespritzt ist das ist richtig geil
*****EIZ
478 Beiträge
Spermaspiele stehen jetzt zwar nicht ganz oben auf meiner Hitliste, aber hin und wieder können sie ganz amüsant sein. Mir schmeckt mein Sperma ganz gut und so gesehen ist gegen Spermaküsse oder Ablecken meines Spermas von ihrem Körper mit anschließenden Küssen nichts einzuwenden.
******_45 Mann
28 Beiträge
Es gibt nichts geileres wenn dein Sperma durch meinen Hals läuft,
ich bin sooo Geil ! Ich will Schlucken , ALLES was du abspritzt *top* *love* *happy*
*******963 Mann
592 Beiträge
Ich als Mann gebe zu das ich eine orale Bi Neigung habe und daher Blowjobs liebe. Ich mag es sehr gerne wenn mir schön ins Gesicht spritzt wird. Gerne auch von mehreren Personen.
*********k_typ Frau
5.201 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich mag Spermaspiele wirklich sehr 😍👍🏻
*******001 Mann
326 Beiträge
@*******e25 respekt…..ein sensationelles Profil von Dir komponiert mit Lust auf Sperma….kann man nicht topppppen 😊👍🏻
****uss Mann
898 Beiträge
Zitat von *******e25:
Ich mag Spermaspiele wirklich sehr 😍👍🏻
ist Sperma schlucken ein Spiel?
******_45 Mann
28 Beiträge
Sperma Schlucken ist kein Spiel !
Es ist das Geilste wenn dein SCHWANZ tief in meinen MUND ABSPRITZT *love* *top* *cocktail*
*********r_01 Paar
134 Beiträge
Unsere Sie hatte früher extrem grosse Mühe mit Sperma auf dem Körper und im Mund, auch vaginal wurde sofort „gereinigt“, was ab ca. Alter 40 komplett gekippt ist.
Sie hat seither zwar viel weniger resp. fast gar keine Lust auf klassischen Penetrationssex, aber ist quasi unersaettlich bezüglich „externen Praktiken“ wie zB Oralsex und generell zuhause jederzeit bereit mich zum Orgasmus zu bringen, plus fragt mich dann auch immer wie und wohin ich abspritzen möchte.
Wenn sie einen Orgasmus will, steht sie gerne 100 % im Mittelpunkt, ohne an mir „rumzuhantieren“ - meistens will sie dann, dass ich mir stehend vor ihr einen runterhole, ihr auf die Muschi spritze und ich ihr dann mit dem Sperma extrem hart den Kitzler massiere, bis sie kommt.
******_45 Mann
28 Beiträge
Ich liebe es wenn er tief in meinen Mund abspritzt *love* das ich jeden Tropfen von den edlen Saft
Schlucken *love* kann, ich liebe es auch wenn er mir seinen Saft ins Gesicht spritzt *top* *love*
aber am schönsten ist es wenn dein WARMER Saft durch meinen Hals läuft.
*love* I Love it *love*
*********k_typ Frau
5.201 Beiträge
Okay @******_45 und wie vereinbart sich das mit deiner Neigungsangabe hetero?
Auch suchst du als Hetero-Mann Männer *nachdenk*?

Es gibt übrigens auch Bi-Männer, die nicht auf Analsex stehen, also kann das kein Grund dafür sein......
****y58 Mann
220 Beiträge
Also ich mags gern auf meiner eigenen Haut, so bisschen verreiben und so...auch mal von den Fingern ablecken, schmeckt ein bißchen salzig bis fischig, oder wie rohes Ei.
Als ich jünger war, hab ich mirs auch ab und zu auf dem Rücken liegend in den Mund gespritzt. Müsste ich mal wieder probieren, bin halt nicht mehr so gelenkig...
*******cool Paar
7 Beiträge
Ich finde es sehr anregend zu fühlen, wie mein Mann immer geiler wird und dann kommt, wie er die Kontrolle verliert und alles dafür tun würde, um auf jeden Fall abzuspritzen. In dem Fall darf er überall kommen, oder der Mann von dem Paar, das wir gut kennen und mit dem wir uns super verstehen. Da wir uns vertrauen, haben wir auch mittlerweile die Kondome abgeschafft. Ich hatte schon beim doppelvaginal von beiden Sperma bekommen aber auch ins Gesicht, in die Haare und in die Augen, auf die Brust und auf den Hintern. Ich find das alles geil. Ins Gesicht zu bekommen mag ich sehr, aber in die Augen zu bekommen brennt und macht die Augen rot. Aus den Haaren kriegt man es raus, daher kein Problem für mich. Bei dem weiblichen Part des Paares ist sie etwas zurückhaltender, aber ich weiß, dass sie auch Sperma meines Mannes liebt und schluckt.

Bei fremden Männern habe ich da aber Vorbehalte. Ich war schon 2x im Club beim Gangbang, mit meinem Mann zusammen. Da haben wir beide darauf geachtet, dass alles mit Kondomen ablief. Es gab immer auch "Spezialisten", die haben das Verhüterli gerade so über die Eichel gezogen, weiter nicht. Mit etwas Pech wär es dann abgerutscht. Da hat mein Mann aber aufgepasst.

Abgespritzt wurde bisher immer bei diesen Partys auf den Körper und auf die Titten, was ich auch sehr mag. beim letzten Mal ist es auch im Gesicht gelandet, aber war wohl unbeabsichtigt, weil es aus größerem Abstand geschah. Mir gefiel es trotzdem gut, weil es mich auch mitgerissen hat. Ich glaube, wenn man erst mal so richtig drin ist in der Aktion, akzeptiert man viel mehr, als man vorher machen wollte. Lust sei Dank.
Zitat von ****yn:
Ich konnte leider erstmal keine der Auswahlmöglichkeiten anklicken, denn ich mag es sehr gerne im Mund, aber trotzdem nicht überall. Im Gesicht oder den Haaren mag ich es nicht haben.

Sperma von Männern, die mir nahe stehen, liebe ich. Davon kann ich kaum genug kriegen. Hier liebe ich es ultimativ im Mund (inklusive Schlucken, Spucken finde ich generell unhöflich), aber auch sehr gerne auf dem Bauch oder dem Rücken. ich werde super gerne markiert.

Sperma von Männern, die ich nicht kenne, mag ich überhaupt nicht, diese dürfen normalerweise nichtmal auf meinem Körper kommen, sondern es sollte alles im Kondom landen.
Innerhalb eines Fremdbenutzungsszenarios hatte ich aber schon Sperma eines mir völlig fremdes Mannes auf dem Körper und musste es auch verreiben. Hier hat mir aber das Anpieksen dieser Grenze seitens meines Spielpartners gefallen, nicht das Sperma an sich.

Was ich persönlich nicht mag, ist, wenn Sperma wieder aus Körperöffnungen rausgelöffelt und erneut aufgenommen wird, oder wenn sehr viel davon - beispielsweise von vielen, verschiedenen Männern - im Glas landet und erst dann geschluckt werden soll. Ablecken von Gegenständen ist weniger ein Problem.

Fast genau so sehe ich das auch, aber ich mags auch wenn einer mich ausleckt wenn sein Saft aus mir herausläuft
******_an Mann
378 Beiträge
Der Begriff Spermaspiele ist für ich nicht sehr greifbar, das kann ja so ziemlich alles beinhalten. Für mich muss das schon differenziert betrachtet werden.
****70 Mann
262 Beiträge
Zitat von *******el90:
Zitat von ****yn:
Ich konnte leider erstmal keine der Auswahlmöglichkeiten anklicken, denn ich mag es sehr gerne im Mund, aber trotzdem nicht überall. Im Gesicht oder den Haaren mag ich es nicht haben.

Sperma von Männern, die mir nahe stehen, liebe ich. Davon kann ich kaum genug kriegen. Hier liebe ich es ultimativ im Mund (inklusive Schlucken, Spucken finde ich generell unhöflich), aber auch sehr gerne auf dem Bauch oder dem Rücken. ich werde super gerne markiert.

Sperma von Männern, die ich nicht kenne, mag ich überhaupt nicht, diese dürfen normalerweise nichtmal auf meinem Körper kommen, sondern es sollte alles im Kondom landen.
Innerhalb eines Fremdbenutzungsszenarios hatte ich aber schon Sperma eines mir völlig fremdes Mannes auf dem Körper und musste es auch verreiben. Hier hat mir aber das Anpieksen dieser Grenze seitens meines Spielpartners gefallen, nicht das Sperma an sich.

Was ich persönlich nicht mag, ist, wenn Sperma wieder aus Körperöffnungen rausgelöffelt und erneut aufgenommen wird, oder wenn sehr viel davon - beispielsweise von vielen, verschiedenen Männern - im Glas landet und erst dann geschluckt werden soll. Ablecken von Gegenständen ist weniger ein Problem.

Fast genau so sehe ich das auch, aber ich mags auch wenn einer mich ausleckt wenn sein Saft aus mir herausläuft

Puh das ist heiss, eine heisse Vorstellung die ich auch gerne mal live umsetzen würde.
******usi Paar
6 Beiträge
Vor 1,5 Monaten haten Wir uns in einer Wohnung eingemietet, und Wir hatten scönen Sex wobei ich kräftig in Ihre Muschi gespritzt hatte.
Danach gingen Wir zum Gynstuhl wo sich meine Frau drauf setzte und Ihr Ihren liebling 5,6cm Dildo rein schob, beim kompletten rausziehen habe ich noch Sperma in Ihrer Muschi gesehen, was mich total geil machte und leckete Sie sauber, diese Prozedur wiederholte sie ein paar mal.
Danach benutzten Wir noch 2 Weiter dickere Dildos und anschließend Fistete ich Sie.
Seit da an hat Sie mich öfter inder umgekehrten Reiterstellung gefickt und anschließend mir Ihre voll gespritzte Muschi ins Gesicht gedrückt und gesagt jetzt leck sauber, uns gefällt es beiden sehr gut
******_45 Mann
28 Beiträge
Dirk-Susi
das hat mich richtig Geil gemacht *top*
Ich liebe es auch, mein Sperma aus Ihrer Muschi zu lecken *top*
*******ver8 Mann
32 Beiträge
Ich finde Spermaspiele schön und anregend. Meine Partnerin auch. Sie mag es, egal, wohin es kommt nur nicht in den Augen, weil es da brennt. Aber Gesicht oder sonst auf dem Körper: kein Problem. Ich habe auch keine Berührungsängste, wenn sie meinen Schwanz und noch einen anderen in den Mund nimmt. Auch wenn er in ihrem Mund gekommen ist und sie meinen in den Mund nimmt find ich das sehr erotisch. Am erotischsten finde ich es aber, wenn sie auf einem Mann reitet und ich komme von hinten dazu. Wenn ich mir mit einem anderen Mann ihre Muschi teile und wir beide Schwanz an Schwanz zustoßen und in ihr kommen. Das habe ich natürlich nur mit dem Mann eines befreundeten Paares gemacht, der Gesundheit wegen. Aber es erregt mich, anschließend zu sehen, wie das gemeinsame Sperma aus ihr herausläuft
******_45 Mann
28 Beiträge
Ich mag es, wenn einer hinten rein ABSPRITZT *top* und einer in meinen Mund ABSPRITZT *love* ich WILL SCHLUCKEN *happy* *top* *love*
********se20 Paar
50 Beiträge
Sie liebt den Moment wo er in ihr zuckt und pocht . Die Schübe und wenn es heiß wird .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.