Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
818 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?

Wie mögt ihr Sperms

Umfrage beendet
Ein wenig Klugscheissen zwischen drin *mrgreen* *zwinker*

Fälschlicherweise wird hier von "Sperma" gesprochen, bzw geschrieben *zwinker* es handelt sich allerdings um Ejakulation mit Spermienkonzentration *gg*
*******_68 Mann
33 Beiträge
eschie21 ach so, das freut mich
was ich vergessen hatte sind zungenküsse wenn man noch Sperma im mund hat sind auch sehr lecker-schön-geil *knutsch3*
*******001 Mann
335 Beiträge
@*******t_84
sehr hübsches Profil hast Du.....jedoch Sperma geht bei Dir gar nicht habe ich da gelesen....trotzdem "blätterst" Du hier durch (-: *g*
Interssiert Dich Sperma....bzw Ejakulat mit Spermienkonzentration doch ein wenig?
Zitat von *******001:
@*******t_84
sehr hübsches Profil hast Du.....jedoch Sperma geht bei Dir gar nicht habe ich da gelesen....trotzdem "blätterst" Du hier durch (-: *g*
Interssiert Dich Sperma....bzw Ejakulat mit Spermienkonzentration doch ein wenig?



Man muss unterscheiden, WO es sich befindet und WAS man damit macht.. Komplett abgeneigt bin ich nicht. Der Fragenkatalog ist einfach nur standardisiert und lässt keinen Spielraum für alternative Auswahlmöglichkeiten... *smile*
********herl Mann
71 Beiträge
Ich liebe es *ja*, wenn mein Sperma in ein Kondom fließt und dabei zuzusehen... *kondom* *senf*
*******001 Mann
335 Beiträge
@*******t_84
Jetzt wird es interessant 😊 wann müsste es denn wo sein, dass auch Dich Sperma begeistert!?!?
****eX Frau
39 Beiträge
Sperma schmeckt lecker,ist geil brauche davon aber viel
****eX Frau
39 Beiträge
Nachtrag, gerne von meheren Männern auf einmal *smile*
****_on Mann
125 Beiträge
Hallo Beate, verstehe ich, meine Sub sehnt sich auch nach viel Sperma *zwinker*
*******ler Paar
378 Beiträge
Dan sind wir nicht die einzigen die es lieben *zwinker*
@*******001


Na überall, außer im Gesicht oder in den Haaren.

Beispielsweise Po oder Brust...
Gesicht wäre auch ok.
*******669 Mann
8 Beiträge
Leider konnte ich Spermaspiele noch nicht richtig nach meinen Vorstellungen aus- bzw. erleben.
Ich finde es geil, nach dem BlowJob und Abschluß im Mund geile Sperma-Zungenküsse zu bekommen.

Am meisten macht mich die Vorstellung an, dass ich nachdem ich in ihr gekommen bin, sie wieder (sauber) lecke. Leider konnte ich das noch nicht erleben....
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Zitat von *******669:
Leider konnte ich Spermaspiele noch nicht richtig nach meinen Vorstellungen aus- bzw. erleben.
Ich finde es geil, nach dem BlowJob und Abschluß im Mund geile Sperma-Zungenküsse zu bekommen.

Am meisten macht mich die Vorstellung an, dass ich nachdem ich in ihr gekommen bin, sie wieder (sauber) lecke. Leider konnte ich das noch nicht erleben....

Da kann ich dir sagen, dass du da etwas wunderbares verpasst hast.
Obwohl ich Spermaküsse nach einem Blowjob noch geiler finde...😋
*******te_2 Paar
2.690 Beiträge
Sie:

Ich liebe das heisse Sperma, am schönsten ist es von zwei/drei oder auch mal vier,
dass meine Muschi herrlich voll ist. Natürlich ist es auch im Mund herrlich, nur da
schlucke ich nicht bei jedem. Direkt im Gesicht mag ich es nicht, aber sonst freut
sich mein ganzer Körper über eine "Spermadusche".
*******_68 Mann
33 Beiträge
@ alexmv9669
da hast du was verpasst spermaküsse sind mega geil
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ich mag Sperma auf meiner Haut , ich sehe auch gerne wie Er kommt .
Wenn ich Ihm erlaube in meinem Mund zu kommen wird es auch geschluckt , ist Situationsbedingt ob ich es grade möchte oder nicht .

Ich habe hier mehrfach gelesen
„ markiert werden „ oder „ Sperma schlucken =devotes Verhalten „ .

Das finde ich albern . Solche Gedanken verbinde ich nicht mit Spermaspiele oder mit dem Schlucken .
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ich mag Sperma auf meiner Haut , ich sehe auch gerne wie Er kommt .
Wenn ich Ihm erlaube in meinem Mund zu kommen wird es auch geschluckt , ist Situationsbedingt ob ich es grade möchte oder nicht .

Ich habe hier mehrfach gelesen
„ markiert werden „ oder „ Sperma schlucken =devotes Verhalten „ .

Das finde ich albern . Solche Gedanken verbinde ich nicht mit Spermaspiele oder mit dem Schlucken .
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich mag das auch sehr ist ja richtig geil
****62 Mann
7 Beiträge
ich liebe Sperma
er sitzt auf mir und ich wichse ihn bis er kommt und mir auf Bauch und Brust spritzt
dann lecke und sauge ihm seinen Schwanz sauber
Ich finde Sperma total geil. Am liebsten lecke ich Sperma von Brüsten oder aus einer Muschi. Aber ich mags auch sehr gerne frisch vom Hahn *zwinker*
Mein bestes Erlebnis war, als ich eine Dame nach einer Bukkakesession sauberlecken durfte. Zum Glück kam auch immer wieder etwas Nachschub dazu *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir suchen noch nach einem Mann oder auch mehreren gemeinsam, die uns eine Flasche Spermalikör auf Wodka-oder Whisky-Basis senden. Ich habe das hier in einem anderen Thread gesehen. Für einen halben Liter waren bei demjenigen 20 Portionen Sperma nötig.
Spermaspiele als Vielspritzer
Als Vielspritzer stehe ich natürlich sehr auf ausgiebige Spermaspiele und liebe es, nach dem Sex ausgiebig zu kommen, und sehr gern auch mehrmals und überall. 😉👍🏻
***49 Mann
12 Beiträge
Stimmt, leider gibt es viele verklemmte
MMF die sich trotzdem im geheimsten
wünschen, x richtig besamt zu werden.
Ich versuche gerade meinen Gelüsten freien Lauf zu lassen und alles auf mich
einströmen zu lassen .
,,Toll“ Joy Club durch Zufall gefunden zu haben .
@********e_78

Das ist eine sehr sehr schöne Vorstellung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.