Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?

Wie mögt ihr Sperms

Umfrage beendet
Zitat von ********6_73:
Danny_christian

Sie ist glücklich, sonst würde sie es nicht machen.
5 x Döner, keine Ahnung. Aber auf die Idee 7x die Woche ins Gesicht zu spritzen bin ich so noch gar nicht gekommen.... Ich setze es auf die To-Do-Liste.

Ich tue es ja auch, es ist ein Hammer wenn die Frau es sich dann noch in die Haare verteilt. Aber nur so wäre mir vieles entgangen. Beispiel:

Wir saßen im Restaurant und meine Freundin hatte etwas leicht ausgeschnittenes an. Kurz vorher hatten wir Sex, ich kam auf ihren Brüste. Ich ahnte schon was das getrocknete auf ihrer Haut ist fragte aber trotzdem nochmal nach.

„Ich mag das“ hörte ich von ihr.

Es war im Abends im Urlaub, an der poolbar, beim tanzen, ich musste immer zu dahin sehen
Ich liebe es in ihre Haare zu kommen. Jetzt nicht voll drauf, aber wenn es dort hinspritzt, dann erregt mich das doch sehr. Meine Frau hat dazu dunkle und gelockte Haare. Das sieht dann superhübsch aus wenn die weißen Spermafäden da so locker drinhängen. Ja solche Spielchen sind schon aufregend. Wir sind auch mal nach dem Facial weggegangen und sie hat meinen Samen noch in den Haaren gehabt. Tolle Frauen haben wir.
*********h_58 Mann
60 Beiträge
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr den Mund vollspritze sie saugt mich bis zum letzten Tropfen aus hält das Sperma lang im Mund schlckt die Hälfte mit der anderen Hälfte schmusen wir ganz intensiv somit weis M aknn auch wie das eigene Sperma schmeckt.unser Gesicht wenn es mit Sperma beschmiert ist ist dann die Krönung einer heißen Liebesnacht. *top*
Ich liebe Sperma... es ist ja auch ein Teil von mir... *genau*
Meine Frau mag es auf dem Körper...im Gesicht und Mund nicht so gerne *nein*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich liebe Sperma. Am liebsten auf dem ganzen Körper.
*****110 Frau
733 Beiträge
Evtl ist ja meine kleine , leider nur selber ausgedachte, Geschichte etwas für euch


https://www.joyclub.de/profile/homepage/1237792-247826.erotisches.html
schade, nur was für PREMIUM...aber schöne Idee von dir Martina
Ich liebe es, wenn es auf meinen Po oder Rücken spritzt. In den Mund nehme ich es am liebsten auf wenn eine Frau ihn mir in den Mund steckt.
*******ler Paar
378 Beiträge
Spermaspiele ist für meine Frau das geilste und will es über all hin haben naja fast das macht scharf *schleck*
****CL Mann
1 Beitrag
Ich mag Sperma!
Vorallem in Mund und Gesicht!
*******ler Paar
378 Beiträge
Ja meine Frau auch ist aber Situation abhängig
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich mag es sehr ist doch was richtig geiles
*******ler Paar
378 Beiträge
Ja aber die Frauen suchen sicherlich das selbst aus und der Schwanz muß ja auch da zu passen
Ich mags sehr gerne. Im Gesicht, auf den Brüsten oder dem Bauch. Es gefällt mir auch damit rumzuspielen.
Zitat von ****het:
Ich mags sehr gerne. Im Gesicht, auf den Brüsten oder dem Bauch. Es gefällt mir auch damit rumzuspielen.
😊 süß
*******ler Paar
378 Beiträge
Ja wir stehen auch drauf wenn es mehrere sind
*******_68 Mann
33 Beiträge
ich liebe Sperma in gesicht, mund brust , po. sehr geil sind auch spermaküsse
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich finde es auch Mega geil
#Nymphet: schön das du es auch magst, dann kann man auch gemeinsam damit spielen...sehr gerne auch Küssen *kuss*
****eX Frau
39 Beiträge
ich liebe Sperma,Sperma -Spiele,habe gerne ein zwei Schwänze um mich rum die abspritzen,,,
auf Brust,Bauc,,,,Beine gerne überall hin,,, haupsache viel Sperma
Ich habe überhaupt keine Berührungsängste damit. Beim ersten Sex mit einem Mann kann ich meisten Gedanken lesen, lach. „Macht sie es?“

Ob nun Gesicht Körper oder Mund, das ist mir alles recht. Ich mag es auch wenn man es mir mit dem Finger in den Mund führt. Es ist Sex und gehört dazu
********ns82 Mann
5 Beiträge
ich finde es besonders reizend ... vorallem wenn ich mein sperma danach von oder aus ihr lecke ... das ist ein heißes vorspiel für die nächste runde …
Meine Frau mag Sperma eigentlich garnicht. Hätte ihr fast mal beim Blowjob ausversehen in den Mund gespritzt könnte aber gerade noch rechtzeitig raus ziehen.
Habe schon mal überlegt ob ich ihr mal unwissend in den Milchkaffee spritzen sollte doch davor hatte ich Zuviel Respekt da sie mir mal sagte sie mag sperma nicht im Mund.
*******ler Paar
378 Beiträge
Einfach mal im Mund spritzen ohne Vorwarnung *schleck*
Ich weiß genau dann würde sie mir keinen mehr blasen. Es hat lange gedauert bis sie mir überhaupt blowjobs gegeben hat, auch wenn ich es geil fände ihr so richtig den Mund voll zu spritzen akzeptiere ich ihren Wunsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.