Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
818 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?

Wie mögt ihr Sperms

Umfrage beendet
********er24 Mann
25 Beiträge
*********ald92:
Glaube 5
Nice! Vielleicht begegnet man sich ja mal!
Wir mögen es Beide auf unserm Körper Sie gerne auf der Brust Er in der Po Ritze und GH ist klasse und Outdoor
An Julian182016
meinst Du das mit den Augen als geil?
******ann Mann
107 Beiträge
Am liebsten spritze ich es auf oder in die Muschi (wenn die Voraussetzungen stimmen) - alles andere wäre doch Vergeudung, oder? *g*
*******aar Paar
10 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Cumshot ins Gesicht
****am5 Mann
52 Beiträge
Sperma ist GEIL
Ich wichse ein paar Tage in einen Gefrierbeutel und friere es direkt danach ein.Dann warte ich bis ich wieder richtig geil bin nehme dann den Beutel lege ihn auf die Heizung und warte bis es warm wird.Dann nehme ich eine grosse Spritze und fülle das Sperma rein,dann lege ich mich auf denn Rücken und spritze es mir ins Gesicht und in den Mund.Das ist richtig geil.
******eng Mann
398 Beiträge
Alter auf so ne Idee muss man erstmal kommen...
****am5:
Sperma ist GEIL
Ich wichse ein paar Tage in einen Gefrierbeutel und friere es direkt danach ein.Dann warte ich bis ich wieder richtig geil bin nehme dann den Beutel lege ihn auf die Heizung und warte bis es warm wird.Dann nehme ich eine grosse Spritze und fülle das Sperma rein,dann lege ich mich auf denn Rücken und spritze es mir ins Gesicht und in den Mund.Das ist richtig geil.

*********iend Mann
3 Beiträge
Ich bin froh, dass meine Frau mein Sperma mag. Bevor ich spritze möchte ich danach immer küssen und mich selber schmecken. Nach dem Abspritzen dann leider meistens nicht mehr, weil die akute Geilheit nachlässt.
Spermaspielchen sind ab und zu schon ganz geil und manchmal auch ziemlich witzig 😅
*******571 Frau
2.614 Beiträge
67
Kannst Du mir mal ein witziges Spermaspiel erklären?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******571:
67
Kannst Du mir mal ein witziges Spermaspiel erklären?

Meinte eher die ein oder andere Situation an sich. Wenn es mal plötzlich kommt und Frau (noch) nicht damit gerechnet hat, kann das durchaus witzig sein (Humor vorausgesetzt).
*******571 Frau
2.614 Beiträge
76
Ah, ok.

Ich dachte schon, den Namen auf dem Bauch spritzen oder so. *mrgreen*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Absolut geil stehe drauf
lieber auf mir als in mir
Ich liebe Spermaspiele. Habe auch gar nix gegen Sperma in mir aber es auf mir ist der Wahnsinn. Zu sehen wir er abspritzt und es dann auf mir landet finde ich sehr geil.
Unterschiedlich
Sie schreibt:
Es ist unterschiedlich. Ich liebe es wenn mein Partner in mir abspritzt. Es ist ein unfassbar schönes Gefühl. Leider ist es aus verhütungstechnischen Gründen zur Zeit nicht möglich, dass ich dieses Gefühl wieder erleben kann. Des weiteren stehe ich drauf, wenn er seinen warmen Samen auf meinen Brüsten oder meinem Po entlädt und ich ihm dabei (gegebenenfalls) in sein Gesicht schauen kann. Nach einem heißem Blowjob nehme ich sein Sperma gerne in meinem Mund auf, allerdings mag ich es nicht immer schlucken. Wie gesagt: es ist unterschiedlich und kommt auf die "Tagesform" an. *grins*
*******ent Mann
28 Beiträge
I like it
ich finds geil und interessant
****674 Mann
304 Beiträge
Bei einem Blowjob kläre ich immer vorher wo eine Frau mein Sperma haben will.
Ich hatte mal eine Bekannte, der ich im Mund kommen durfte, die dann anschließend mich geküsst hat und mir mein Sperma zurück gab.... Ich muß sagen, es ist geil gewesen, daher stelle ich es mir geil vor, ihre Spalte zu lecken, wenn mein Sperma aus ihr wieder raus läuft, vermischt mit ihrem Saft...
Körper, Brüste, Gesicht, im Mund, in den Haaren, im Ohr.

Ich mag es , wenn der Mann kurz bevor er kommt sagt:"komm her" und ich dann zb. vor ihm knie.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Absolut geil sind sperma Spiele
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Sperma zurückgeben
Zitat von *******look:
Bei einem Blowjob kläre ich immer vorher wo eine Frau mein Sperma haben will.
Ich hatte mal eine Bekannte, der ich im Mund kommen durfte, die dann anschließend mich geküsst hat und mir mein Sperma zurück gab.... Ich muß sagen, es ist geil gewesen, daher stelle ich es mir geil vor, ihre Spalte zu lecken, wenn mein Sperma aus ihr wieder raus läuft, vermischt mit ihrem Saft...

...ich kann dir sagen, das ist geil. Ich habe auch eine Freundin + die mir, nachdem ich in ihren Mund Spritze mir das Sperma mit intensiven Küssen zurückgibt und wir schlucken dann beide. Ich darf aber auch ihre Spalte auslecken und wir küssen uns danach und ich gebe ihr dann so mein Sperma. Das ist mit das geilste und intimste, was ich bisher erlebt habe.
****66 Paar
142 Beiträge
Spermaspiele, das machen wir auch manchmal ist einfach geil
Zitat von *******rk65:
Sperma zurückgeben
Zitat von *******look:
Bei einem Blowjob kläre ich immer vorher wo eine Frau mein Sperma haben will.
Ich hatte mal eine Bekannte, der ich im Mund kommen durfte, die dann anschließend mich geküsst hat und mir mein Sperma zurück gab.... Ich muß sagen, es ist geil gewesen, daher stelle ich es mir geil vor, ihre Spalte zu lecken, wenn mein Sperma aus ihr wieder raus läuft, vermischt mit ihrem Saft...

...ich kann dir sagen, das ist geil. Ich habe auch eine Freundin + die mir, nachdem ich in ihren Mund Spritze mir das Sperma mit intensiven Küssen zurückgibt und wir schlucken dann beide. Ich darf aber auch ihre Spalte auslecken und wir küssen uns danach und ich gebe ihr dann so mein Sperma. Das ist mit das geilste und intimste, was ich bisher erlebt habe.

*******rry Mann
508 Beiträge
Spermaküsse sind etwas sehr schönes und sinnliches für mich. Egal mit welchen Lippen...

Eine Freundin von mir mochte es mir mit dem Mund nicht zu Ende machen. Als ich das erste mal ihre besamte Spalte ausleckte, war sie zuerst total überrrascht daß ein Kerl sowas macht. Hat es aber genossen... Irgendwann küsste sie mich dann nach dem Lecken, erst etwas scheu und dann intensiver. Einige male später, als ich vom Sperma lecken und dem Küssen danach wieder einen Steifen hatte, nahm sie ihn in den Mund und fing an, ihn nach allen Regeln der Kunst zu lutschen. Zum Abspritzen gebracht hat sie mich mit den Händen und dabei meine Eier geleckt. Aber sie hat den sahnigen Schwanz dann geküsst und danach meinen Mund. Beim nächsten Sex bin ich in ihrem Mund gekommen, und mit einem sündigen Lächeln hat sie mir dann meine Ladung zurück gegeben. Dabei blieb es nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.