Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2457 Mitglieder
zur Gruppe
SMutzig Stammtisch
133 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Köln 200823
Letztes Jahr gab es hier Vorschläge, um den Karneval in Köln lustvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval im Waschsalon - Köln (01.03.2019)

*****ita Paar
823 Beiträge
Angekommen......
So wir sind da *ggg*. Allen eine schöne und geile Zeit *party* *partnertausch*. Wir fangen dann jetzt mal an Köln unsicher zu machen *haumichwech*.
********t123 Mann
48 Beiträge
Steck im Fest😡😡😡
...im Zug was ein shit....wird wohl was später werden...hoffe ich komm dennoch rein.....LG
*******t82 Mann
1 Beitrag
Party?!?!?
Hi an alle kann mir jemand schreiben wie die Party ist? Jemand auf der Party?
Großartig
Hammer *party* Tolle Stimmung und klasse Leute *top2*

*danke* ans Orga-Team
Helau
Schön wars....
Leider konnte ich mit dem Orga Paar nicht anstossen und Danke sagen!!
Also hierrüber nochmal🍻🤡👍

Wer ist denn heute wo unterwegs?

Gruss
Lars
*****017 Paar
114 Beiträge
Mega Abend
....was für eine Party!!! 😎🎉💃
An alle, die wir kennengelernt haben - es war toll mit euch 😘 an alle die wir verpasst haben (oder ihr uns 😉) vielleicht klappts beim nächsten Mal.😘
@**s nette Paar mit Frakträger/heisser Blondine: ihr habt meine Handynummer - meldet euch gerne. 😉😉
Liebes Veranstalterpaar: vielen Dank für die Organisation solcher Treffpunkte👌
********ar33 Paar
3 Beiträge
Klasse
Erst mal bedanken wir uns bei den Veranstaltern. Klasse ,..
Hat uns Mega gut gefallen und werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein . Dann ein Dank an alle die wir kennengelernt haben . Es war eine klasse *party* party . Nächstes Jahr wieder freuen uns .

Liebe Grüße Daniela & Vivien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.