Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Joy erkannt - Wie habt ihr reagiert?

Im Joy erkannt - Wie habt ihr reagiert?
Hallo ihr Lieben *g*

Ist es euch schon mal passiert dass ihr nach kurzem Texten jemanden erkannt habt?
Wie habt ihr reagiert? Ehrlich darauf angesprochen oder dezent die Unterhaltung beendet?

Freue mich auf eure Erfahrungen *zwinker*
*****uck Mann
2 Beiträge
Bekannte
Bei mir hängt dies stark ab um wen es sich handelt.
Habe heuer einige Freunde und Bekannte im joyclub gefunden.
Bei denen wo ich glaubte das es an Diskretion usw fehlte wurde der Kontakt freundlich abgebrochen.
Bei den anderen habe ich mich vorgestellt und es war auch kein Problem.
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich habe vor einigen Wochen mit Schrecken in einem neuen Mitglied, welches mein Profil besuchte, meinen früheren Gutachter erkannt. Da er mich getäuscht und ich ihn darauf erfolgreich verklagt hatte, war ein Ignore das Beste was ich tun konnte.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
begegne hier ab und zu Menschen..
begegne hier ab und zu Menschen, die ich auch aus anderen (konservativeren) Plattformen kenne.. das finden wir immer äusserst witzig...
Sie schreibt
Ich habe schon einige bekannte hier gefunden und auch die mich.
Ich hab das ganze locker genommen. Schließlich sind sie ja auch hier im Joy und wir sind alle erwachsen. Daher muss jeder selber wissen, was er tut.
Ich hab sie darauf angesprochen und die mich auch. Und negativ hat das keiner empfunden.
Wenn das Menschen wären, wo ich schon im realen Leben Abstand genommen habe, würde ich darauf auch anders reagieren.
Aber schlimm finde ich die Tatsache , hier bekannte Gesichter zu sehen nicht
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich habe schon einige ehemalige Kommilitonen aus Studienzeiten getroffen. Für alle Beteiligten war das Ganze sehr unspektakulär und unaufregend. Man freut sich, dass man sich gesehen hat, und geht weiter seiner eigenen Wege.
Danke schon mal *g*
Ich kann verstehen wenn beide ein Profilbild mit Gesicht haben dass es dann kein Thema ist.

Aber in meinem Fall war es dass ich unerkannt blieb, aber nach einer Weile wusste wer er ist *g*
Was sagt ihr dann? Eher unauffällig zurück ziehen wenn man nicht erkannt werden will oder offen aussprechen?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Immer offen ansprechen...
Versteck spielen ist *kindergarten*
Ich habe mich fürs offen aussprechen entschieden *g* Weil ich wusste dass er ein sympathischer und ehrlicher Typ ist. Bin mir aber nicht sicher wie ich bei einem andere reagiert hätte

Deshalb bin ich neugierig wie ihr anderes es so handhabt
Ich bin ja hier um Kontakte zu knüpfen und nicht um vor welchen weg zu laufen.
Kenne ich jemanden aus dem RL und wir kommunizieren gut warum nicht auch treffen.Arbeitskolleginnen und Partnerinnen von Freunden natürlich ausgeschlossen.
Ist mein Eindruck aus dem RL nicht der das ich ein treffen brauche, gibt es ein nettes, ich wünsch dir noch viel spass hier und gut ist.
**********true2 Paar
7.776 Beiträge
Ab und zu trifft man mal Bekannte - hier und auch im Swingerclub.
Im Swingerclub offen aufeinander zugehen, einen Guten Abend wünschen, ein bisschen Smalltalk. Haben dort schon einen Arbeitskollegen und auch einen ehemaligen Klassenkameraden getroffen.

Hier im Joyclub haben wir eine gute langjährige Bekannte und auch Kundin aus unserem Wohnort getroffen. Haben ihr Profil geliket und sie hat uns erkannt und ganz locker geschrieben, wie lange wir hier schon unterwegs sind usw. Dann hat sie uns zu sich nach Hause zu einem Plausch und Erfahrungsaustausch bei einer Flasche Sekt eingeladen. War ein sehr netter Abend.

Vor ein paar Tagen habe ich die Tochter meiner Cousine entdeckt. Da habe ich mich nicht zu erkennen gegeben, war mal auf ihrem Profil. Denke nicht, dass sie mich erkannt hat. Wie ich gesehen habe, besucht sie auch einen von unseren Stammclubs. Wenn man sich da mal trifft, ist es ok. Dann erzählen wir ein bisschen und dann ist es gut.
Ich würde das witzig finden, habe aber noch keine Bekannten zufällig hier getroffen. Bei den Vor-Joyclub-Bekannten, die ich hier getroffen habe, wusste ich, dass sie hier sind oder ich habe sie zum JC eingeladen.
Gerade am Anfang habe ich oft gesucht, ob ich nicht mal jemanden treffe, den ich von "draußen" kenne.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Ich habe meine erste Liebe aus der ersten Klasse getroffen 😂👍. War lustig.
Erkannt wurde ich, so dass ich es wüsste, noch nie.
Aber ich habe auch erst in diesem Profil ein Gesichtsbild eingestellt. Insofern dürfte die Erkennungsrate auch in den vergangenen vier Jahren eher gering gewesen sein.
Da mir nichts daran liegt mich mit meinen Freunden oder Bekannten über die hiesigen Themen zu unterhalten oder diese gar zu vertiefen, würde ich ein Erkennen zur Kenntnis nehmen, das aber nicht weiter verfolgen.


Und jetzt warte ich auf den ersten "wir wissen doch alle, warum wir hier sind, knick-knack-zwinker"-Kandidaten, die finde ich in ihrer Einfältigkeit immer am lustigsten.
****az Mann
4.353 Beiträge
Bin noch keiner Dame auch im RL begegnet und habe sie erkannt.
Berlin ist zu groß und ich bin nicht der Typ, der ständig unterwegs oder auf Events ist.
Und die Anzahl der Gesichtsbilder hält sich im Rahmen.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Mir haben schon Massageklienten von mir geschrieben die anbandeln wollten und da habe ich klar abgewunken. Bin hier privat drin und auch wenn ich Klienten in Clubs antreffe, habe ich keinen Sex mit ihnen. Trenne privat und Beruf.

Würde ich einen Nachbarn oder sonst wen antreffen, wäre mir das egal. Plaudern tu ich mit allen, kein Problem. Habe nichts zu verstecken.

Tantra-Loverin
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja und?.. fanden es lustig....wir sind doch alle im gleichen Boot....es gibt nichts, worüber man sich hier schönen muss!
********irol Paar
7 Beiträge
.
hab eine Bekannte anhand dem schreiben in Kombi mit ihrem Profiltext erkannt und sie dann per Whatsapp drauf angesprochen, da ich wusste, dass sie genau so offen damit umgeht wie ich

nachdem wir auch unsre anderen Offenheiten durch den Joy bemerkten, haben wir uns dann auch mal andersweitig getroffen

war eine nette Fügung 😉
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Den ersten Tag nach der Anmeldung dachten wir, dass jeder, der uns im Bus anschaut, uns gerade entdeckt. Wir wurden aber noch nie erkannt, obwohl wir ja gut zu erkennen sind.
Umgedreht haben wir bisher einen User aus dem Bekanntenkreis erkannt.
****arc Paar
124 Beiträge
Ich habe regaiert
Ich sah sein Foto auf dem Profil seiner neuen Freundin. Im ersten Moment war ich irritiert und habe das Foto Eva gezeigt, dann habe ich gegrinst, sind doch viele Menschen ähnlich. Nun, in diesem Fall war es mein Chef (Geschäftsführer), also habe ich ihn am nächsten Tag darauf angesprochen. Wir haben uns kaputtgelacht und das wars...
Also ich habe noch niemanden erkannt und bin auch noch nicht erkannt worden .

Allerdings würde ich auch niemanden ansprechen geschweige denn angesprochen werden wollen.

Welche Art der Sexualität jeder für sich lebt ist mir egal.

Von Irgendwem auf eine Mitgliedschaft hingewiesen zu werden..das würde mich definitiv stören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.