Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?21
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltag und JOYclub - wie händelt ihr das?

Alltag und JOYclub - wie händelt ihr das?
Man muss ja einiges investieren:

Zeit, Geld, Entfernung die zu fahren ist um von A nach B zu kommen, Gruppenaktivitäten, Kontakte pflegen ....
Wie händelt ihr das? Es muss ja iwie passen mit Arbeit und Familie usw.

LG
Milena
*********n_75 Mann
1.100 Beiträge
Das ist doch im Prinzip das gleiche wie bei anderen Freizeitaktivitäten auch.

Da muss ich mich auch in den Zug setzen um meine Muggel Freunde zu besuchen und die Kontakte pflegen.
Vorteil bei Joy Events ist für mich noch, dass sich meist Mitfahrgelegehenheiten ergeben und man dann schon bei der Anreise mit Leuten plaudern kann.
JC hat keine Priorität. Gar keine. Mach ich nebenbei wenn ich Zeit und Lust hab.
Ich habe das Glück im Ruhestand und alleine zu sein. Das heißt, ich habe viel Zeit für Aktivitäten im Joyclub und die durch den JC entstehen. Ich mache nur noch das, was mir gefällt und das surfen im JC gefällt mir. *ggg*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ich habe das Glück im Ruhestand und alleine zu sein. Das heißt, ich habe viel Zeit für Aktivitäten im Joyclub und die durch den JC entstehen. Ich mache nur noch das, was mir gefällt und das surfen im JC gefällt mir. *ggg*

genau *g*
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, also ich persönlich regele alles rund um den Joy so, wie auch den Rest: nach Lust & Laune. Ich sehe es im Prinzip als Freizeitaktivität, wie viele andere Dinge auch. So gesehen habe ich mir also noch nie besondere Gedanken gemacht, was den Joy angeht.

Wenn ich hier im Forum aktiv bin, mache ich das, weil ich gerade Zeit und Lust dazu habe - ebenso wie bei allen anderen "Internetaktivitäten". Verabrede ich mich mit jemandem aus dem Joy, plane ich das, wie ich auch Verabredungen mit "normalen" Freunden plane. So oder so - es muss terminlich halt für mich passen und da wird in allen Fällen natürlich die Arbeit und Familie mit berücksichtigt. Ein Unterschied in dem Punkt kann lediglich sein, dass ich mich mit einer Frau aus dem Joy eben alleine treffe - und nicht (wie meist im Freundeskreis) mit meiner Frau zusammen auftrete. Aus dem Grund spreche ich vor einem Joy-Date immer kurz mit meiner Frau, da ich mich nicht heimlich verabrede. Ansonsten - kein Unterschied. *g*

Grundsätzlich muss ja jeder Mensch für sich selber immer entscheiden, was einem ein Treffen "wert" ist (d.h. wieviel Zeit, Geld, usw. man investieren möchte) - egal ob im Freundeskreis oder bei einem Treffen bezüglich des Joy's: für gute Freunde fahre ich (bzw. fahren wir) auch durchs ganze Land, Kontakte sexueller Natur würde ich im Regelfall aber auf maximal 50-70km beschränken. Aber auch hier muss jeder für sich selbst schauen. Wäre ich z.B. Single, würde ich mich möglicherweise auch mal über ein Wochenende mit einer Frau treffen, die weiter weg wohnt (wenn alles super passt). Da ich aber kein Single bin, kommt das für mich nicht in Frage. *g*
*****a46:
Man muss ja einiges investieren:
Zeit: Ja
Geld: Nein. Weder für diese Seite noch für sonstwas was damit zu tun hat.

*****a46:
Wie händelt ihr das?
Ich rufe am Computer die Seite auf, und lese/schreibe im Forum.
Darauf beschränken sich meine Aktivitäten.
Für mich ist das hier ein Online Zeitvertreib, manchmal sogar Unterhaltung.
In der Reihung immer nur dann interessant, wenn auf anderen Seiten gerade Langeweile herrscht. Und noch weiter hinten im Vergleich zum echten Leben.
Es läuft nebenbei
Hauptsächlich richtet sich unser Leben nach der Arbeit, der Familie, dem Hobby usw. Zwischen Tür und angel schaut sie mal hier rein wenn sie zb auf einem Termin ist und im Zug sitzt. Oder die Zeit an der Kasse verharren muss. Ansonsten sind wir nur Abends mal online. Alle 14 Tage haben wir dann Zeit für unsere Joyclubfreunde und Clubbesuche.
Der JC ist virtueller Zeitvertreib - ich bin hier hauptsächlich zum *les* und *tipp* und *witz* . Wenn sich dabei mal ein netter Kontakt ergibt für einen Plausch zum Kaffee oder zum gemeinsamen Konzertbesuch, why not. Arbeit, Family, Freunde und Hobbies stehen in der Priorität aber vor allen Internetaktivitäten.
*****a46:

Zeit, Geld, Entfernung die zu fahren ist um von A nach B zu kommen, Gruppenaktivitäten, Kontakte pflegen ....

Ich bin gut in Norddeutschland unterwegs, Treffen, Freundin und Clubs. Da kommt einiges an Geld und Fahrzeit zusammen. Ich kann mir beruflich meine Zeit frei einteilen und solange ich meine Freude/Spaß daran habe, habe ich darüber im Einzelnen noch nie nachgedacht. Der JOYclub ist dabei das Kommunikationsmedium bzw. ein passender Facebook Ersatz und Event-Kalender.

Da ich meine Geld im Internet verdiene, läuft der JOYclub oft nebenbei, wie bei anderen das Küchenradio. Ja, muss aber auch aufpassen das der JOY mir nicht meine Zeit strukturiert.

Aber das gleiche könnte ich über mein Handy schreiben *gruebel*
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Ich sehe Kontakte im Joy als einen Teil meines Alltags, andersrum ist es leider oft nicht so.

Klar habe auch ich ein Leben ohne den Joy, der überwiegende Teil findet nicht hier statt, aber wenn man hier Kontakte knüpft dann stellt sich oft heraus, dass es nur oberflächlich ist und vorgeschoben wird dieses vorwurfsvolle "ich habe ja auch noch ein Leben ohne den Joy^^", als erwarte man ständige Präsenz.

Aber wenn Interesse an einer Dauerhaftigkeit besteht, dann erwarte ich auch irgendwie dass ich ein Teil des Alltags des anderen werde. Wie gesagt: ein Teil, aber selbst das ist manchen oft schon zu viel.
Im Moment
habe ich noch den Eindruck, daß ständige Präsenz und Abrufbarkeit erwartet wir und das das, was man von sich preisgeben möchte nicht reicht....
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn ich keine Zeit hab, mach ich keine Dates aus...
und geh auch nicht zu irgendwelchen Veranstaltungen... wie im ganz normalen Leben auch.

Ansonsten... wo ist das Problem? Ich hab sonst keine Hobbys... *zwinker*

Ich meine, wenn ich mich hier anmelde, dann denk ich mir ja auch was dabei... muss ja einen Grund geben warum und wie ich hier an der Community teilhaben möchte... und dann nehm ich mir halt so viel Zeit dafür wie ich möchte.
Und wenn mir das hier mal zu viel wird, man kann ja ne Pause machen... alles kein Problem.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Und im übrigen...
es ist doch vollkommen Latte, was Andere von mir erwarten!
****an Mann
1.807 Beiträge
Ganz einfach
*****a46:
Im Moment
habe ich noch den Eindruck, daß ständige Präsenz und Abrufbarkeit erwartet wir und das das, was man von sich preisgeben möchte nicht reicht....

Du handhabst das so, wie es Dir am Besten passt. Und wem das nicht passt, der kann Dir gestohlen bleiben *zwinker*
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
In jede Freundschaft Beziehungen und Aktivität muss man etwas investieren. Entweder man will das und sucht neue Kontakte oder man hat genug und konzentriert sich auf die.
Das ist wahrscheinlich phasenweise immer anders mal intensiver mal nicht und wenn ich nicht online bin oder nicht antworten kann dann antworte ich nicht in Arbeit soll es schließlich nicht ausarten.
Der JC nimmt in unserem Alltag mittlerweile eine noch weniger als nur untergeordnete Rolle ein. Investitionen sind somit ebenso wie Hoffnungen hinfällig und nicht mehr vorhanden.
Der stete Blick in das Portal läuft nebenbei und mehr im Hinter- als im Vordergrund.
Wahre Investitionen setzen wir nur noch in das für uns Lohnenswerte.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Würde sagen man macht was man kann... Wenn ich keine Zeit, Lust oder Geld für weite Fahrten habe schau ich in der Umgebungen. Emails und forum.kann man ja je nach Zeit und Laune beantworten.

Events mache ich nicht deswegen fällt das eh flach.

Ich finde da nix zeitintensiv. Joy findet statt wenn ich Zeit hab nicht anders rum. 😜
Früher haben wir,also Freunde und ich uns real die Luftt täglich gegenseitig weggeatmet heute bleibt jeder in seiner Wohnung und schreibt, man ist nicht dem Musikgeschmak des anderen ausgeliefert keine Katzen die an Pullis rumzerren.ob ich mir nun einen Mist im TV ansehe oder hier *tipp* beides frisst Zeit.
Wenn etwas außerhalb der Whg zu unternehmen ist gibt es keine zwei Meinungen.
Alltag gibt es bei mir gar nicht, jeder Tag bringt neues.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Der Aufenthalt im JOYclub ist für mich doch relativ wertvoll und zeitintensiv. Nun gut, ich bin Single, gehe zwar voll arbeiten, aber die langen Abende und Wochenenden verbringe ich oft hier. Ich habe wertvolle, liebe Menschen kennen gelernt. Wir tauschen uns aus, ohne uns jemals persönlich gesehen zu haben, trotzdem vertrauen wir uns Dinge an, über die wir mit niemandem wirklich reden können. Ich hab mir jetzt sogar mal ein 6monats-Abo gegönnt, nur so aus Spaß an der Freude. Im Forum lese und schreibe ich gerne, der Meinungsaustausch ist mir wichtig. Manchmal wünschte ich mir mehr reale Kontakte, aber die Herren sind ehern zurückhaltend, jedenfalls die, für die ich mich interessieren würde. Mir persönlich würde was fehlen, wenn es den JOY plötzlich nicht mehr geben würde. *ja*
*******lle Frau
4.392 Beiträge
...bei mir läuft Joy neben her. Obwohl ich Leiter und CoMod verschiedener Gruppen bin steht Joy nicht an erster Stelle. Das reale Leben geht vor.

Joy ist für mich ein netter Zeitvertreib und ich habe viele nette Kontakte. Aber, ich lasse mir von keinem vorschreiben wann ich zu antworten oder ich mich mit jemand zu treffen habe. Unter Druck stehe ich schon im realen Leben das brauche ich hier in Joy nicht und verlange das auch nicht von anderen.

Joy soll Spass machen und wenn ich unter Druck gesetzt werde ist das für mich ein Zwang und ich ziehe mich zurück. Wer das nicht versteht, braucht mich nicht kennen zu lernen.
******aus Frau
580 Beiträge
Joy,..steht ganz bestimmt nicht an erster Stelle,das ist mein Leben ausserhalb und das ist wichtig. Ich bin hier so nebenher,und wenn ich Zeit und Lust habe, ich kann aber auch prima ohne war jetzt auch 2 Jahre nicht hier.
Ich hetzte hier nicht irgendwelchen Abenteuern hinter her,wenn sich was ergibt und es lässt meine Zeit zu ist es prima. Ich Pflege hier ein paar nette Kontakte, bin in ein paar Gruppen ,...und gut ist😁😁😁😁😁😁
****az Mann
4.349 Beiträge
Im Forum bin ich meist unterwegs, wenn ich arbeiten bin, oder nachm Aufstehen paar Minuten.

Events werden so geplant, dass sie sich nicht mit meiner Arbeit beißen bzw ich mir frei nehmen kann.

Treffen werden ebenfalls so geplant, dass ich Zeit habe. Glücklicherweise ist mein Schichtplan so, dass ich einmal im Monat für 5 Tage zu meiner Spielgefährtin fahren kann. Für Treffen in Berlin bietet sich egtl jeder Tag an, ausser ich habe Spätschicht.

Da das alles aber eher Seltenheiten sind, kann ich mich gut um mein anderes Leben kümmern.
*******y80 Frau
152 Beiträge
Ich bin zur "theoretischen Fortbildung" und zum lesen und schreiben hier, deshalb fallen zeitintensive Fahrten und Treffen aus. Das, was ich hier mache, geht super nebenbei.
Joy, Alltag, "echtes Leben"
*nachdenk*
einerseits befinde ich mich zum Lesen hier, zum Schreiben, Austausch zu den unterschiedlichsten Themen
dazu genieße ich manche Zusammentreffen, mit Menschen, die (wie ich selbst auch) eben Joyler sind, ganz normal !!! mit Ecken und Kanten, mit Herausforderungen und manchmal auch einfach nur zum *witz*
direkt, manchmal zum *stammtisch* manchmal ein *kaffee*
*fluester* und *knuddel*
ja, ein Teil der Menschen sind in meine Realität mit hinein gelangt, wunderbar, manche möchte ich nicht unedingt im RL erleben *floet*
andere werde ich auch noch direkt treffen, oder nicht, jenachdem

Joy ist nicht der Mittelpunkt meiner Realität, aber auch ein Teilstück dieser und ich finde es auch absolut ok, so wie es ist, denn meine Familie, meine Freunde können es gern wissen, wo ich bin *zwinker*
dann kommt eben der Spruch meiner Kleenen
"Mama, geh du mal joylern"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.