Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
388 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?21
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltag und JOYclub - wie händelt ihr das?

**********arice Paar
262 Beiträge
Sie schreibt!
Der Joy ist zu einem festen Bestandpunkt meines Lebens geworden. Ich bin fast jeden Tag online und lese die Engelsbotschaft und schaue nach Geburtstagen von Freunden und Bekannten.
Gerne lese ich auch im Forum und unseren Gruppen. Dann plane ich Clubbesuche hier und lerne neue Leute kennen.
Ich sehe die Zeit nicht als verloren an, ich habe viele tolle Menschen durch den Joy kennengelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.