Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Jahr...Vorsätze und Wünsche

Ich habe mir ganz fest vorgenommen, neue Freunde für die nächste Silvester-Party zu finden *liebguck*

Das wird irgendwie von Jahr zu Jahr schwerer! *party*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Ok, off topic...
*********Seil:
Ich habe mir ganz fest vorgenommen, neue Freunde für die nächste Silvester-Party zu finden *liebguck*

Das wird irgendwie von Jahr zu Jahr schwerer! *party*

Das nennt man dann "Seilschaften" *traenenlach* , sorry und frohes Neues 2019!
2019
Es kann nur einen geben *love5*
OK ich revidiere mich! Keine Prostituierten mehr, keine one Night Stands mehr keine Ehefrauen die einfach nur zum Essen und zum Sex vorbei kommen und ihr schwarze Seele ausreisen und weiter ziehen, sondern einfach nur die Augen nach dem schönen netten Mädchen von nebenan Ausschau halten😊💕 Halt versuchen eine feste Freundin zu finden!
****in Mann
1.294 Beiträge
JC-Profil
Keine festen Vorsätze.
Vielleicht mein JC-Profil löschen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich keine Vorsätze
außer auch dieses Jahr zu überleben habe, wünsche ich mir wenigstens etwas, nämlich dass viele Forumsschreiber-innen, die das noch nicht beherrschen, damit aufhören, andere Schreiber persönlich anzugreifen, statt dessen die Finger still zu halten, wenn die Meinung oder das Geschriebene Anderer nicht gefällt. Wie heißt es so schön? Zeigt man mit einem Finger auf Andere, zeigen mindestens drei zurück.
*********alent Paar
172 Beiträge
Wünsch mir
Weiter hin den *arsch*in der Hose haben!
Isso
Gute Vorsätze...
sind im alten Jahr schnell ausgesprochen.
Im neuen Jahr schnell wieder vergessen.
Wenn man etwas wirklich will wartet man nicht auf den Jahreswechsel um es zum guten Vorsatz zu deklarieren. *sorry*
Mit dem Alter
wird man so didaktisch... scheint unausweichlich es Schicksal *augenzu*
***20 Mann
2.142 Beiträge
Oder man wird...
... vergesslich *lol*
Tag des Gegenteils
**********Heels:
Neues Jahr...Vorsätze und Wünsche
Das neue Jahr naht mit grossen Schritten.
Oft nimmt man das zum Anlass sich Vorsätze zu stellen,wie z.b. ab 1.1. höre ich mit dem Rauchen auf, im neuen Jahr wird mehr Sport getrieben und ähnliches.
Wie sieht das bei euch aus? Welche Vorsätze, Wünsche und Absichten habt ihr für 2019 ?
Und wie realistisch schätzt ihr es sein, das der Wunsch auch nicht bloß Wunsch bleibt.
Um auf oben genannte Beispiele einzugehen, kann ich von mir sagen, das ich genau diese beiden Vorsätze mir vor Jahren mal selbst gestellt habe. Bezüglich des Rauchens stand ich dann am 1.1.nachmittags an der Tanke und hab mir eine Schachtel gekauft. *grimasse* Alle guten Vorsätze im Winde verweht.
Als absoluter Antisportler hatte ich mir ein anderes Jahr vorgenommen, dem mal entgegen zu wirken ( man wird ja auch nicht jünger *zwinker* )
Dies hab ich dann heroisch bis ca April durchgezogen, dann war auch dieser gute Vorsatz dahin.
Wie sieht das bei euch aus?
Gibt es da auch Vorsätze und wie habt ihr die in der Vergangenheit umgesetzt bzw. wie schätzt ihr ein, klappt das dann 2019?

Hey Miss High Heels oder Dyn.....

Da heute der Tag des Gegenteils ist, könntest du damit anfangen heute nicht zu rauchen oder du joggst zur Arbeit.
Das mit dem *tauch* funktioniert ja schon *zwinker*
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Themenersteller 
@Mr gil...
Mit heels joggt sich net so gut... *zwinker*
***20 Mann
2.142 Beiträge
Wenn die Heels...
...in der Luft sind,dann stimmt der Körpereinsatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.