Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOHOHO Schöne Bescherung Saturday-Night-Part - Edewecht (22

Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
HOHOHO Schöne Bescherung Saturday-Night-Part - Edewecht (22
Die vorweihnachtliche Samstags Swinger Party!!!!
HO HO HO es weihnachtet schon sehr... die Kerzen dürfen aufgestellt werden!

Ab 20.00 Uhr bis um 3.00 Uhr lassen wir für euch die Kerzen brennen, wenn sie so lange stehen bleiben!

Es ist der letzte Samstag-Abend vor Weihnachten und wir freuen uns auf alle Paare, Solofrauen und Solomänner, die bei uns einen erotischen Swingerabend verbringen. Ihr dürft euch beschenken aber auch andere, lasst Eurer Fantasie freie lauf.

Unser Team verwöhnt Euch wie gewohnt in gemütlichem Ambiente mit leckerem kalt/warmen Buffet und coolen Drinks.

In der Sauna und im Whirlpool könnt Ihr in Ruhe entspannen und Euch anschließend an der Theke mit einer reichlichen Auswahl an Getränken erfrischen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit heißen Gästen in sexy Club-Outfits mit Lust und Leidenschaft und natürlich viel Spaß.

Euer Team vom Haus Augenblick


HOHOHO Schöne Bescherung Saturday-Night-Part
Die vorweihnachtliche Samstags Swinger Party!!!!

Edewecht, Niedersachsen
22.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HOHOHO Schöne Bescherung Saturday-Night-Part



Ho Ho Ho
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit neuen und alten Gesichtern....
Und immer dran denken ausgepackt werden dürfen nur Sachen mit Schleife drum🤪🤪😂
Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
Dann müssen wir ja noch dringend schleifen Papier besorgen!
********ream Paar
208 Beiträge
Welche breiten braucht man denn da?
Und wir „empfehlen“ immer drumbinden nicht mit dem tacker befestigen ! Es sei denn es ist eine Fetischparty 🤪🤪

Und wenn er die Eier mit festbindet, Bitte nicht zu fest sonst habt ihr nachher blaue Eier 🥚 Und die Mag keiner!
***jm Paar
12 Beiträge
HOHOHO
Wir wollen kein gute oder schlechte Bewertung abgeben über unser letzte Clubbesuch in Haus Augenblick aber wohl gerne was schreiben.


Aus unsere sicht fehlt definitiv ein Paare Raum !! Ein abschließbare Zimmer ist zu wenig !!!!
Viele Einzelmänner waren für uns und alle andere anwesende Paare total unerwünscht und nervig.

Deswegen lief auch nichts auf die Zimmer bis die meisten weg waren .

Das Problem mit nervige Einzelmänner gibt's fast in jeden Club aber die haben allgemein mehr abschließbare Räume oder Paare Zimmer.

auf das Verhältnis Paare - Einzelmänner soll besser geachtet werden . Diesen Abend war's mehr ein HÜ Party.
Schade , sonst kommen wir gerne in Haus Augenblick , gepflegt, sauber und ein Top Wellness Bereich
Ho ho ho
Dem post von WJSJM können wir uns nur zu 100%anschliessen! nichts gegen solomänner aber die an diesem Abend dort waren, haben sich benommen wie wilde Hühner .... ungefragt ausziehen und dazu legen, den nackten sch**** die Dame ins Gesicht drücken Geht absolut gar nicht !!!
Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
HO HO HO Party
Hallo ihr lieben,

erstmal Vielen Dank für den Hinweis, wir haben das schon gehört das an dem Abend wohl etwas schief gelaufen ist.

Wir freuen uns das es Euch bei uns immer gut gefällt und möchten dafür sorgen das es so bleibt.

Wir können leider nicht in jedem Zimmer immer dabei sein und schauen ob alles in Ordnung ist. Aber wenn etwas nicht stimmt oder jemand sich nicht benimmt, dürft ihr uns gerne jederzeit Bescheid sagen.

Dafür sind wir da und werden die Personen auf die "Clubregeln" und den "gesunden" Menschenverstand verweisen!

Das mit dem Paare Zimmer werden wir nochmal besprechen und schauen wie wir so etwas umsetzen könnten.

Wir bedanken uns erstmal für den Hinweis und bitten euch beim nächsten Besuch (falls sowas nochmal vorkommen sollte?!) uns sofort anzusprechen.

Lieben Gruß an unsere lieben Gäste

Euer Team vom Haus Augenblick
*******6920 Paar
465 Beiträge
**********blick:
HO HO HO Party

Wir können leider nicht in jedem Zimmer immer dabei sein und schauen ob alles in Ordnung ist. Aber wenn etwas nicht stimmt oder jemand sich nicht benimmt, dürft ihr uns gerne jederzeit Bescheid sagen.

Dafür sind wir da und werden die Personen auf die "Clubregeln" und den "gesunden" Menschenverstand verweisen!

Wir bedanken uns erstmal für den Hinweis und bitten euch beim nächsten Besuch (falls sowas nochmal vorkommen sollte?!) uns sofort anzusprechen.


Das wurde nicht nur einmal gemacht....aber leider ist nichts passiert ausser der völlig unpassenden Aussage "Die tun doch keinen was"

Sorry sowas geht gar nicht....und hat den Abend komplett versaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.