Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2516 Mitglieder
zum Thema
Kriterien für einen potentiellen Sexpartner442
In unserer heutigen Zeit ist das Thema Sex längst nicht mehr ein…
zum Thema
Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?367
An die Runde... Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien sucht ihr im Club einen Mann aus?

Nach welchen Kriterien sucht ihr im Club einen Mann aus?
Worauf steht ihr ?

Hi, ich habe öfters diese Frage gehört... egal ob es von den Männern oder Frauen.
Ich würde dieses Mal die selbe Frage an die Frauen stellen *g*
Ich würde mich interessiert was für die Frauen am wichtigsten ist : Muskeln? Intelligenz? Charisma? Eleganz?
Ich meine nicht für eine Beziehung sondern im Swingerclub also wie wählt ihr den Mann aus ?
Danke im voraus:)
LG



Die Frage des Threads fragt danach, nach welchen Kriterien ihr euch potenrielle Sexpartner im Ckub ausssucht. Konzentration sollte darauf liegen, was ihr mögt, was euch postiv stimmt. Was gibt den Ausschlag "ja" zu sagen?
Verzichtet bitte dabei auf Abwertungen und Lästerformulierungen. https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli edit Mod sandra42

**********Heels Frau
2.911 Beiträge
Du👉 und du👈 und du👉...mitkommen!
Aber zack zack
*zwinker*
*lol*
****az Mann
4.328 Beiträge
Ich antworte mal aus der Sicht des Top, der für seine Spielpartnerin die Herren zum ficken aussucht:

In erster Linie würde ich nach sympathischen Eindruck gehen. Jemand, bei dem mein Bauchgefühl sagt, der Kerl ist in der Lage sich an Vereinbarungen und Regeln zu halten, benutzt selbstverständlich ein Kondom, wirkt nicht älter als 35 (persönliches Kriterium meiner Spielpartnerin), kann ggf was mit BDSM anfangen und ist empathisch genug, um zu relativ schnell zu sehen, was bei ihr gut ankommt und was nicht. Optisch muss er mir nicht gefallen, aber eine ähnliche Erscheinung wie ich oder ein Gesamtbild, das überzeugt wäre toll.

Für einen MMF, bei dem wir beide aussuchen, sinds egtl die ähnlichen Faktoren, aber da wäre das BDSM nicht so wichtig. Einfach jemand, der locker und sympathisch rüber kommt.
Gepflegtes äußeres und sympathisches Erscheinungsbild.

Erscheinungsbild ala Oberchecker, Macho und ich nehme alles was bei drei nicht auf dem Baum ist - 👎🏻.

Gesundes Körpergewicht und stilvolle Kleidung.

Badelatschen und primitiv SwingerClub Schlüppis und polyester Outfits lassen bei mir jegliche Erotik vergehen. 👎🏻

Betrunkener Zustand oder nach Knoblauch oder sonstigen, intensiven Gerüchen außer Duschgel lösen auch einen sofortigen Fluchtinstinkt bei mir aus. 👎🏻

Und dann wäre da noch die aufdringliche Fraktion... 👎🏻
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

die Frage des Threads fragt danach, nach welchen Kriterien ihr euch potenrielle Sexpartner im Ckub ausssucht. Konzentration sollte darauf liegen was ihr mögt, was euch postiv stimmt. Was gibt den Ausschlag "ja" zu sagen?

Verzichtet bitte dabei auf Abwertungen und Lästerformulierungen.

Dies Thema ist keine Einladung zum Ablästern, denn das verstößt gegen unsere Spielregeln https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Und nun wünsche ich euch viel Spaß
und freue mich auf eure sachlichen Beiträge.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Natürlich fällt die Optik immer als erstes ins Auge und diese muss ins Beuteschema passen. Für mich persönlich gerne etwas jüngere Männer, nicht allzu dünn, keine 2m groß. Dann suche ich nur deutsche Männer. Vom Outfit her ist für mich persönlich T-Shirt und Shorts in Ordnung.

Dann beobachte ich sein Verhalten. Auf mich wirkt ein bisschen Schüchternheit immer anziehend. Symphatisches Auftreten eben
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin noch nie ein reines Augentier gewesen. Deswegen suche ich potenzielle Sexpartner nicht als erstes nach dem Aussehen aus, wobei mir speziell im Club die Kleidung durchaus wichtig ist. Mir gefällt hierbei Kleidung, die danach aussieht, dass ich den Menschen wirklich genüsslich "auspacken" und mir dabei Zeit lassen kann. Richtige Kleidung statt Clubwear.

Mir ist wichtig, dass er geduldig ist und eine Unterhaltung mit ihm möglich ist. Eine fröhliche Ausstrahlung ist mir wichtig. Ich möchte sehen, dass er optimistisch ist und Spaß hat, anstatt in einer Ecke zu stehen oder beim Traubenlaufen mitzumachen. Da mir Stimme und das, was jemand von sich gibt, extrem wichtig ist, um sexuelle Anziehung zu spüren, sind vorherige, lockere Gespräche unerlässlich. Dabei ist mir wichtig, dass wir uns wirklich unterhalten können und ich sehe, dass er an mir interessiert ist und nicht nur am Ziel.

Das Lächeln ist mir wichtig, ein gewisser verspielter Charme. Ich mag ältere Männer, die sich die Spitzbübigkeit bewahrt haben.

Sehr oft gucke ich aber auch, wie er bereits mit anderen Gästen umgeht, ob er sich auch dort unterhalten und Spaß haben kann. Ob er rücksichtsvoll und respektvoll ist und mit einem Kondom umgehen kann. ob er auch beim Sex wirklich Spaß hat, oder "nur eine Nummer schiebt".

Ich glaube ganz insgesamt ist mir einfach wichtig, dass er eine positive Ausstrahlung hat, sich und andere Menschen genießen kann, sportlich ist (im Sinne von geistiger Interaktion - wie geht er mit Körben um, wie geht er als Teamplayer mit anderen um), empathisch und einfach mitreißend gut gelaunt.

Wenn mich jemand mit seinem Optimismus umhauen kann, hat er schon extrem viel gewonnen.


Mein Begleiter, mit dem ich immer im Club bin, hat andere Auswahlkriterien, die ich aber nicht alle kenne. Bisher hat ihm kein Mann gut genug gefallen, dass er ihn im Club zum mitmachen bei uns eingeladen hätte. Ich weiß nur, dass er darauf achtet, das sie nicht zu alt und nicht zu jung aussehen, sondern eher in seinem eigenen Altersbereich (40 - 50).
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Wie? Aussuchen?
Ich suche mir doch die Frauen aus. *barbar*

Lassen sich andere Männer aussuchen? Immer diese Emanzipation... *grins*
*****ven Frau
7.254 Beiträge
Ich gehe da ....
.... nach dem Ausschlussverfahren vor:

Alle, die bedürftig wirken, sind schon mal raus.

Falls dann noch jemand übrig bleibt (was nicht immer der Fall ist), suche ich nach entspannter Kommunikationsfreudigkeit. Also erwachsene Menschen, die sich gerne entspannt mit mir unterhalten wollen (und können). Inklusive Lachen, Flirten, spielerisch sein. Exklusive Stress, Druck und Erwartungshaltung.
******oDs Paar
612 Beiträge
Auftreten im Club...
...ist - neben dem äußerlichen - das Wichtigste.

Wenn ein Mann grds. ins grobe Gefallenschema passt, dann gibt die Haltung insgesamt und uns als D/s-Paar gegenüber den Ausschlag.

Plumpe Anmachen oder Sprüche nerven nur, jemand der zurückhaltend zuschaut, sich gerade nicht aufdrängt, ist dagegen viel interessanter.

Unsere Art mit Bondage und SM provoziert klar auch - aber gerade dann sind diejenigen interessant, denen es nicht zwangsläufig um Sex geht, sondern die die Konstellation akzeptieren und eben nichts versuchen einzufordern, sei es verbal oder durch körperliche Aktionen.
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Er muss gepflegt, einigermaßen schlank und vor allem höflich sein. Auf Höflichkeit lege ich ganz starken Wert.

G/w
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich muss mich mit demjenigen nicht mal unterhalten um festzustellen, ob es passen könnte. Sein Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild und ein schönes Lächeln können mich bereits überzeugen. Sympathie kann auch so entstehen. Lieber höflich zurückhaltend als zu forsch. Nur wen ich schon öfters im Club begegnet bin und den ich damit einschätzen kann, darf auch mal direkter und "draufgängerischer" mir gegenüber sein.
*****e71 Frau
386 Beiträge
Ich bin öfters alleine im Club unterwegs. Bin dann eher die stille Zuschauerin. Ich schaue wie der Mann mit anderen Frauen umgeht, ggf. sogar wie er auf der Matte agiert. Wenn er mich dann körperlich auch noch anspricht nehme ich Blickkontakt auf und dann sehen wie sich das Gespräch entwickelt und wann man auf den Punkt kommt. (Aber kommen ist immer eine Option *lol* )
Zuerst natürlich die Optik,wie bewegt er sich, sein Verhalten, seine Augen, Geruch, Stimme, was sagt er wie schaut er mich an!


Ich habs schon erlebt, dass mir ein Mann optisch sehr gut gefallen hat, kaum unterhält man sich, hatte ich kein Interesse mehr! Bin da extrem kritisch, sowohl was die Stimme anbelangt, also auch was und wie Einer redet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.