Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[....Liebe Mädchen nehmen kein Ko....]

[....Liebe Mädchen nehmen kein Ko....]
sondern Schocki...

Anregungen und Kritik jederzeit gern...

PS: Ich werde hier in nächster Zeit etwas ruhiger....
Liebe Grüße
und bis demnächst...
CLaudia

Hinweis.
Deine Überschrift musste zensiert werden,da Themenüberschriften keine Aussagen über Drogen besitzen dürfen!
LG
  • Mod CathyB

...wie darf man das verstehen? dass du etwas ruhiger wirst? warum?...

*roll*

lg w von geiles_paar_69

Finde die Perspektive Klasse, nur das Motiv an sich ist nicht mein Geschmack *g*
Das ist doch mal ne richtig süße Idee... *lol*

Super gemacht, gefällt mir sehr gut!!!

LG, Ralph...
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
klasse
habt ihr gut hinbekommen

LG
schönes photo :o)
schokolade unterstreicht noch einmal extra die augen zu diesem super eingefangenden blick .

.. wenn man sich nun noch einen löffel in ihre hand denkt.. erinnert mich das an ' amélie ' *zwinker*
*******ate Mann
647 Beiträge
Das Bild gefällt mir sehr gut. ich finde es mal was Besonderes und einfach ein schönes Motiv. Richtig gute Perspektive ein schönes Model und eine süße Versuchung,. Solche Bilder würde ich gerne mehr sehen.
Schoko- Dealer
Mit diesem Foto boykotierst du natürlich meine Diät- grins- aber da es ja legal ist- im Gegensatz zu dem anderen- lächel...scheiß auf die Kalorien...
Leckere An- u Aussichten- tolles Foto
Herzliche Grüsse aus G...,

Claudi :twisted
Nutella-Sauereien gibt es viele, aber diese hier hat eine eigene Note.

Schöne Idee!
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Das ist wieder mal so ein gefährliches Bild
So total, wie soll ich sagen. Es gehört verboten.
Genau, es muss zensiert werden. !!! Find ich.

Es ist gefährlich und grausam. So! Aber mächtig.

Wenn ich zu lange drauf schaue, verliebe ich mich noch in diese Frau. Ich kenne sie nicht und ich weiß nicht, ob sie wirklich nett ist, aber so wie du den Blick eingefangen hast, macht es mich schwach.
So schwach, dass ich es mir zwar hinstellen würde, aber nur in einem Tresor ausstellen würde. Und den Schlüssel würde ich wegwerfen.

Das mit der Schokolade ist übrigens auch eine lustige Idee.
Und leite Mal das Kompliment an das niedliche Model weiter.
Ui, das war unproffesionell *rotwerd*
Also das Bild könnte ich mir echt stundenlang ansehen.

Und träumen.

Tolle Ausstrahlung hast du eingefangen, gelingt nicht nicht immer und schon gar nicht jedem *baeh*
Kompliment. Gruß, Xaby
wahrlich eine "süsse" idee *g*

auch wenn der kommentar dazu, dass du ruhiger
werden "willst" doch eher bitter aufstösst ;-(

aber du wirst gründe haben, welche es zu aktzeptieren gilt.

jedenfalls werde ich deine hp im auge behalten und mich
auch hier weiterhin über deine werke freuen...
auch wenn sie eben hier seltener zu bewundern sein werden ;o)
eine schöne "Sauerei" *g* ...ne mal im Ernst....eine gute Idee...Kompliment
Schokolade
da habt Ihr echt klasse die "Schokoladenseite" eine Frau gezeigt *lol*
Tolles Foto
. . . da würd ich doch gerne mal naschen!
Danke euch erstmal....
und die Komplimente leite ich gerne weiter.....
Ach ja...meine HP sollte mal wieder aktualisiert werden...
schnief....keine Zeit...
In der FC gibt es aber immer neue und aktuelle Bilder...

Lieben Dank
Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.