Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
intimbehaarte frauen!160
Ich liebe sie! auch achselhaare! darum wollte ich fragen was ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind behaarte Oberkörper beim Swingen gern gesehen?

Sind behaarte Oberkörper beim Swingen gern gesehen?
Hallo liebe Mitglieder des Joyclub,

ich habe ein Anliegen an euch und würde mich sehr über eure ehrlichen Antworten und persönlichen Meinungen freuen!

Ist man als Swinger-Club-Besucher mit Haaren am Oberkörper (durchschnittliche Behaarung, Intimbereich und Achseln sind natürlich rasiert) eher benachteiligt als Soloman gegenüber jenen Besuchern, die komplett rasiert sind? Ist Behaarung am Oberkörper generell bei Swingern verpönt?

Danke für eure Antworten im Voraus!
****id Frau
5.302 Beiträge
Brusthaar ist mir definitiv lieber als die 100.000ste rasierte Hühnerbrust!
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Geschmäcker sind - so auch im Swingerclub - unterschiedlich.
Mir gefallen brusthaare
Rasiert ist mir zu "bubihaft"

Ist halt Geschmacksache
Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich stehe auf Männer mit brusthaare. Das macht einen Mann für mich erst männlich.
Im Club trifft man große, kleine, dicke, dünne,... Menschen. Und eben auch behaart oder rasiert.

Letztendlich hängt es von der Situation, dem eigenen Benehmen (flirten, unterhalten,..) und den Vorlieben der anderen ab, ob man "benachteiligt" ist.

Auf jeden Topf passt bekanntlich ein Deckel. Müssen sich auchim Club finden.
****az Mann
4.353 Beiträge
Habe schon Kerle mit Vollbehaarung inkl auf dem Rücken und den Schultern gesehen. Hab jetzt nicht drauf geachtet, mit wem oder wie oft diese Leute verkehrt haben - oder ob überhaupt - aber ich meine mich zu erinnern, dass einer davon mal recht verschwitzt an mir vorbei gelaufen ist. Und das kam sicher nicht vom einfach rum stehen.

Mein Geschmack wäre es nicht, aber diverse Frauen werden wohl drauf stehen bzw es tolerieren.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

***85:
Ist man als Swinger-Club-Besucher mit Haaren am Oberkörper (durchschnittliche Behaarung, Intimbereich und Achseln sind natürlich rasiert) eher benachteiligt als Soloman gegenüber jenen Besuchern, die komplett rasiert sind?

Ich sehe hier absolut keine Benachteiligung. Jeder hat schließlich unterschiedliche Vorlieben.

***85:
Ist Behaarung am Oberkörper generell bei Swingern verpönt?

Ist mir noch nicht untergekommen, dass es ein no-go wäre. Viele stehen sogar drauf.

Meine persönliche Meinung:
Ein Mann darf/muss Brusthaare haben. *g*
**C Mann
12.067 Beiträge
....ich hatte Frauen, welche gerne mit meinen Brusthaaren spielten. Ich hatte Frauen, für die waren Brusthaare ein No-Go. Sollte die nächste Frau auf Brushaare stehen, verschiebe ich das Date ca. 6 Wochen, dann sind sie einigermassen nachgewachsen. Steht dann die darauf folgende Dame auf glattrasiert, na dann mache ich ihr die Freude und rasiere mich halt wieder...
Momentan bin ich glatt...aber vielleicht sollte ich wegen des hoffentlich noch kommenden Winter mir wieder ein Fell wachsen lassen... *zwinker*
Warum sollte Mann da benachteiligt sein?
Bei mir siehts z. B. eh niemand, nur zum Ficken ziehe ich doch mein Leiberl nicht aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.