Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Was sind Eure Lieblingsgeräusche?154
Es gibt zur Zeit so viele interessante Threats zu Lieblingsempfindu…
zum Thema
Was sind eure Lieblingstoys und warum34
Halli Hallo zusammen. Ich finde das sich in den letzten Jahren eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beauty

Beauty
zur Zeit mein lieblingsfoto, was meint Ihr ?
*****arc Mann
6.196 Beiträge
.. also mir gefällt es auch sehr gut*ja*!

Grüße
Sir Marc
... meins nicht ...
****iko Mann
11.369 Beiträge
finde das Licht/Schattenspiel sehr anregend....
Das Bild gefällt....


lg

deWinni
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Eine tolle Aufnahme, ohne Wenn und Aber....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
ohne Wenn und Aber....
GENAU!!!!
Toll! Einfach toll!

LG Miss Lan
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Kann ich verstehen das daß dein Lieblingsfoto ist.
Klasse Bild

Gruß
Plutus
zur Zeit mein lieblingsfoto

.. kann ich durchaus verstehen
sehr ausdrucksstarke mimik....
ich mag das Bild auch, nicht nur durch die monochrome und sehr natürliche Gestaltung wirkt es sehr ausdrucksstark...

Klasse!!!



LG, Ralph...
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
oben ist mir 'n Tuck zu viel Platz, gerade weil's links und rechts so eingeschränkt ist.
Mir gefällts gut.

euro
*********ight Frau
34.151 Beiträge
sehr geiles bild, mich stört nur ein klein bisschen der schatten im gesicht. ein bisschen mehr licht wäre besser gewesen. ansonsten super.

lg
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Naja...
ganz nett aber irgendwie recht nichtssagend. Ich ehe eine gutaussehende Frau vor einem dunklen Stoff-(sieht rechts nach Faltenwurf aus?) -Hintergrund, stark aber gut und zum Typ passend geschminkt. Das Halsband sitzt schief was schon sehr auffällt weil es neben den Brüsten sehr im Blickmittelpunkt steht.
Eine ausdrucksstarke Mimik sehe ich überhaupt nicht wobei es durchaus gewollt sein kann so schaufensterhaft, ausdruckslos zu starren. Ist übrigens gar nicht unbedingt so einfach "nicht" zu schauen.
Ich vermisse eine Aussage. Aber ästhetisch ist sie nett anzuschauen. Wenn denn also die einzige Bildaussage"Beauty" lautet, ist die Überschrift stimmig.
Schlecht ist das Bild auf jeden Fall nicht.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es ist ein gutes Bild.
Das was mir besonders gefällt, an diesem Gesicht...ist...das der Gesichtsausdruck nicht zulässt das man ihr Fühlen lesen, erkennen kann!

LG. Serena
Kritik
Sorry aber Bildbearbeitung scheint nich deine Stärke zu sein!

Denn wer das Original kennt, der weiß welche Farce das Bild ist!

Du hast Dir das Original nicht wirklich angeschaut!!!


wer eine schöne Frau so verunstaltet, dem fehlt der Blick für das Wesentliche !!!


Loewenherz 100
kenn
kenne das orginal nicht
kann aber der kritik oben komplett zustimmen
im sinne von "ich finde das bild eher misslungen"
also nicht nur optisch
sondern mir missfällt die schiefe und die mimik und das licht.
ich sag ja selten mal was
aber hier ist der wurm drin.
ich geh mal davon aus das die steife pose gewollt ist.für mienen persönlichen geshcmack fehlt da schon mal irgendeine emotion.
und irgendwie.. zu sehr überarbeitet.zu viel a syncrones.oder zu wenig syncrones.
es hat was von malen nach zahlen, nachdem die grundaufnahme nicht so gelungen ist.
du hast wirklich schöne bilder bei dir drin, aber hier versteh ich das mit dem lieblingsbild nicht wirklich.
vom fotografieren selbst ist irgendwie nicht viel übrig.
das kannst du besser
lust
ist sehr anregent für das kopfkino .....lg
orginal
was hat das Foto mit dem orginal zu tuhen ? denke mal das deine Meinung eher subjekttiev zu werten ist. Weiter hin viel spas bei deiner Kritik als Leihe...
berechtigte Frage...
die Du stellst, pumm.

Ich kann zwar nicht beurteilen, ob die abgelichtete Frau ein "Original" ist, aber dies steht hier auch nicht zur Debatte.

Mal anderherum gefragt: Muß ein Bild immer notwendigerweise etwas mit dem Menschen zu tun haben, der abgelichtet wird? Im Sinne von "wie Du und ich" ihn oder sie kennen.

Ist nicht jede Fotografie immer auch eine Inszenierung seiner selbst und - abhängig vom Gesamtkontext - auch des Umfeldes? Und schließlich des Bildes selbst?

Verfremdung, Formgebung, Kontrastsetzung, die Herausarbeitung von Gegensätzen wie "beauty-ugly" usw. gehören doch zu den bildenden Stilmitteln der Fotografie.

Von "Verunstaltung" würde ich daher nicht sprechen. Was "schön" ist und was nicht, ist immer vornehmlich eine subjektive Wertung. Objektivierbare Kriterien sind rar. In der Fotografie greifen Letztere wohl eher bei der technischen Umsetzung, als bei dem ausgesuchten Sujet. Vorbilder mögen stilbildend sein und insofern "Kriterien" setzen. Deren Umsetzung erfolgt aber regelmäßig subjektiv, wenn man nicht "sklavisch" an dem Vorbild klebt.

Andererseits gilt Folgendes, pumm:

Jede Meinung im Sinne der Bewertung eines Bildes bei dessen Betrachtung ist per se subjektiv. Sie ist immer Ausdruck der betrachtenden Person. Selbst wenn es um technische Kriterien geht.

Du fragst ausdrücklich, "was meint Ihr".

Dann mußt Du es auch aushalten, wenn Laien ihre Empfindung beim Anschauen des Bildes kundtun, auch wenn sich diese eher an dem Sujet oder den Umstand, daß man die abgebildete Frau vielleicht persönlich kennt, festmacht.

Schöne Grüße
tacones
Grundlegend interessant.
Ein leichter Aufheller von rechts hätte verhindert, dass der Körper so ins Schwarze absäuft.
Dass die Schulter heller ist als der wichtigste Teil des Bildes, das Gesicht, ist auch etwas irritierend und macht es sehr unruhig.

Corwin
****y08 Frau
7 Beiträge
Das Licht - Schattenspiel wäre zu optimieren...

Das Gesicht auf der rechten Seite scheint abzusaufen und lässt die Mimik kippen.

Ansonsten gefällt mir das Outfit gut und steht der Frau mit kurzem Haar gut!
MyWay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.