Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New Year's Eve at DirtyCircle - Schweiz (31.12.2018)

DirtyCircle
*******rcle
9 Beiträge
Themenersteller 
New Year's Eve at DirtyCircle - Schweiz (31.12.2018)
Fuck 2018, welcome 2019
Dieses Jahr organisiert das Dirty Circle Team für euch eine richtig versaute Silversterparty!

Neben einer unglaublich erotischen Atmosphäre erwarten euch diverse kulinarische Leckerbissen, kühle Drinks und Beats die die Hüften tanzen lassen und natürlich jede Menge dirrrrrrrty Fun!

Wir konnten erneut einen schönen Club organisieren um mit euch zusammen eine FEUCHTfröhliche Silversterparty zu feiern! Die Location verfügt über Sauna, Dampfbad und Wirhlpool, weiter bietet sie eine schöne Dachterasse um das Mitternachts Feuerwerk zu begutachten🤩. Der Club befindet sich mitten in der schönen Stadt Bern und ist ohne Probleme mit dem ÖV zu erreichen. Gäste, welche mit dem Auto nach Bern reisen, finden in Gegend zahlreiche Parkhäuser und sonstige Parkmöglichkeiten.
Die genaue Adresse der Location geben wir wie immer allen bestätigten Gästen einen Tag vor der Veranstaltung bekannt.

Um den Wünschen von *mmf* und *ffm* gerecht zu werden, werden wir auch auserwählten Herren und Damen am Anlass teilhaben lassen.

Bitte beachtet:
Die Teilnehmerzahl ist beinahe unbegrenzt!
Wir bitten euch daher, wer sich anmeldet und auf der Gästeliste steht, soll auch kommen oder sich frühzeitig abmelden damit wir jemand anderem die Möglichkeit geben können, an der Party teilzunehmen.
Unentschuldigtes Fernbleiben = Blacklist


New Year's Eve at DirtyCircle
Fuck 2018, welcome 2019

Bern, Schweiz
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
New Year's Eve at DirtyCircle



Vor Ort?
Hallo zusammen
Wir (Naga_Naga) nehmen zum ersten Mal an diesem Event teil und sind schon ganz quirrlig vor Vorfreude! Nun wollte ich noch fragen, ob es möglich ist, sich vor Ort in das elegant / sexy Kostüm zu werfen? Dies, weil ich ein eher sehr dünnes Kleidchen und Strümpchen tragen werde ; ) und die Temperaturen ja eher winterlich sind.
Und, der Eintrittspreis ist in Euro angegeben. Ist dieser äquivalent zu CHF?

Alles liebe und bis ganz bald
Naga
*****a12 Paar
29 Beiträge
@Naga_Naga
Hi zusammen
Also auf dem Dirtycircle Profil seht ihr Fotos von der Garderobe, die ca. 100 Schränke beinhaltet, also sogar erwünscht das ihr euch vor Ort umzieht.
Die Angaben können nur in Euro gemacht werden weil Joy im Euro Raum ist, klar 1:1 ist richtig😉

Wir freuen uns😋
Liebe Grüsse
*****n81 Mann
2 Beiträge
Anmeldung
Hallo zusammen

wie ich sehe sind mehrheitlich Paare als Gäste eingetragen. Deshalb meine Frage, ob ihr grundsätzlich - natürlich sofern man eure Kriterien erfüllt - noch Solo-Herren auf die Gästeliste nehmt oder ob das Kontingent schon erschöpft ist?

Liebe Grüsse
Damian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.