Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25222 Mitglieder
zum Thema
"Anklet" ein Symbol für Hotwife?15
Anklet" ist das bein uns auch so? Hallo, man liest immer wieder mal...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusskettchen als Erkennungszeichen für Wifesharing/Slutwife

*****tom Mann
480 Beiträge
Geheimzeichen ?
da bin Ich wohl sowas von out
na ja , Mann sieht halt bei all dem Wald nicht die jungen bäumchen
*******ious Frau
69 Beiträge
*danke* - jetzt weiß ich endlich, warum die Kerle immer auf den Knien vor mir rutschen - vor allem im Winter, wenn ich lange Hosen und dicke Stiefel trage - sie suchen das Erkennungszeichen *haumichwech*
Ich finde es eher befremdlich daß so einfache Modeaccessoires sexualisiert werden (sollen).
Da werden sich aber einige Frauen bedanken *lach*
Habe ich aber noch nie gehört, daß eine Frau das aus solchen Gründen trägt.

Er,
von den lostvampires
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ich denke es seht sexy aus
Ich gehe oft in Sauna bind mir den Schlüssel 🔑 um den Fuss
Weil mich nervt wen ich ihn um das Handgelenk hab *ja*
Was mich jetzt interessieren würde...

Der Mann ... trägt er auch irgendein Erkennungszeichen das nur auserwählte kennen??

Eigentlich müsste er ja auch so ein Fusskettchen tragen mit den entsprechenden Symbolen??

Jetzt habe ich das noch nie gesehen... was aber auch nichts heißt .
Ich schaue bei Männern nie darauf ob sie was am Fußgelenk tragen.
Obwohl ich Füße schon anschaue ( und meist wieder betreten wegschaue .. aber das ist ein anderes Thema).
****az Mann
4.349 Beiträge
****h67:
Der Mann ... trägt er auch irgendein Erkennungszeichen das nur auserwählte kennen??

Das klassische Goldkettchen um den Hals zeichnet doch jeden Bull aus. *ggg*
*mrgreen*

*hi5*
*********elSud Mann
19 Beiträge
War mir neu
Ich bin erfreut über euren Beitrag gestolpert zu sein. Das wir mir neu. Ich finde ein Fußkettchen ansich an einem schönen nackten Knöchel sehr reizend. Nicht immer sexuell.. Auch Ästhetik Spiel dabei eine Rolle.
Ich kannte das ⚜️piekSymbol (queen of spades) als bekennende black cock Liebhabern... Aber man lernt nie aus..

Was weiß man denn sonst noch nicht über sexuelle symbole??
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Türme und Krawatten sind
Phallus-Symbole- aber das ist hier nicht das Thema.
******e68 Frau
26 Beiträge
TV Sklavin
Guten morgen,
Meine Sklavin trägt es immer. Und Halsband. Ring ist mir nicht so wichtig, stört auch beim spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.