Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6518 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresabschluss-Bar testen - das Original - Nürnberg (28.12.

*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Themenersteller 
Jahresabschluss-Bar testen - das Original - Nürnberg (28.12.
Cocktails und mehr...
Achtung! Begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte nur erscheinen, wer frei geschaltet wurde. Danke. Wer doch nicht kann, bitte stornieren *beep*
_________________________________________________

Zum Jahresabschluss stoßen wir im Steiner´s auf das alte Jahr an.
Es gibt leckere fränkische Spezialitäten *essen* und eine kleine Auswahl an Cocktails *stoesschen*

Ich freue mich darauf Freunde zu treffen, neue Leute kennen zu lernen und sich im alten Jahr noch mal zu knuddeln...

Wer ist dabei *g*

LG Sunny 🌻

P. S. Ich behalte mir vor, Teilnehmer nicht zuzulassen, da es eine von mir privat organisierte Veranstaltung ist.


Jahresabschluss-Bar testen - das Original
Cocktails und mehr...

Nürnberg, Bayern
28.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Jahresabschluss-Bar testen - das Original



*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Themenersteller 
Zum Jahresabschluss nochmal zusammen anstoßen *stoesschen* *freu2*
********st64 Mann
240 Beiträge
Bin leider....
.... beim Skilaufen 🤷‍♂️🤷‍♂️😩
*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Themenersteller 
Schade *zwinker* aber viel Spaß dabei und hoffentlich etwas Schnee *schneeball*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Leider
Leider können wir nicht erscheinen *snief2*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.