Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
666 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Erste mal geleckt worden, wie wars??223
Wie war es für euch das erste Mal geleckt zu werden?
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lecken

****vix Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
lecken
Wie alt wart Ihr als Ihr das erste Mal geleckt wurdet ?
16, lang lang ist es her *zwinker*
mal ehrlich..
wie ernstgemeint kann diese Frage sein? Komisch komisch...was erwartet man für Antworten? Sex Berichte der letzten Nacht? Ich weiss es nicht aber es ist sicher keine ernst gemeinte Frage?!

mfg
*********di31 Paar
80 Beiträge
Kurze....
...Frage, kurze Antwort!
Ich war 18!
Viel Spaß mit der Antwort!
...ich war 17...

lg w von geiles_paar_69
...ich war 17 und im vergleich zu heute war es nicht derb hit!!!
spätzünder
bei mir war es erst mit 26 *zwinker*
Ich war 16 oder 17 und es war super!

Gruß, adventureous
*****_hh Frau
214 Beiträge
17, also nicht sehr lange her *zwinker*
Also ich war glaub ich 15... aber rich´tig gut wurde es erst mit meinem jetzigen schatz...
******_he Frau
16 Beiträge
komische frage *cool*
muss auch ehrlich sagen,dass ich es nich mehr so genau weiß... 15 oder so vll...
22
schon 22 *rotwerd*
*******maus Frau
263 Beiträge
hmm..ich war glaub schon 20
Ich weiß es garnicht mehr...wie alt ich war...aber ich hatte nicht sehr viele Männer die das geil konnten.
mmh...
also ich war 16 jahre alt glaube ich. schön war es auf jeden fall!!
*g*
lg, nici
******_by Paar
187 Beiträge
alt
Also ich bin erst durch meinen jetzigen Mann in den Genuss gekommen und muss sagen, dass ich es nicht mehr missen möchte.

Als wir uns kennen gelernt haben und er mich das erste mal leckte war ich schon "32" !!!.
*******vel Paar
59 Beiträge
ich war 15 und fand es auch nicht so toll, mittlerweile ist das aber anderst *zwinker*
und dann wunderst du dich warum dich keiner will
bei solch fragen muß ich mich als mann wegdrehen
gruß
*******vel Paar
59 Beiträge
meinst du mich? *schock*
nein sone schöne frau würd ich nie meinen
den typ der diesen theard eröfnet hat
und noch was sehr schöne fotos
gruß *baeh*
Ich war
3 Jahre alt als unser Hund mir das erstemal durchs Gesicht leckte.

Zählt das auch??? *haumichwech*
lecken
Kurz und knapp, mit 19 so richtig.
*********2006 Paar
71 Beiträge
Erst sanft und langsam!
Erst sollte man samft anfangen.Um zu geniessen.Wenn dann die extase weit ist schneller werden.Ich denke das dieses jede Frau geniesst.
17 Jahre - war sehr interessant...
richtig genussvoll wurde es erst später..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.