Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
425 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
663 Mitglieder
zum Thema
Erste mal geleckt worden, wie wars??223
Wie war es für euch das erste Mal geleckt zu werden?
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lecken

also ich war ziemlich lange mit meinem Exmann verheiratet und der hat das nicht gemacht und seit dem hat ich erst zwei Männer und die haben das auch noch nicht getan....

Also an mir liegts nicht, will es schon mal ausprobieren

Das hat sich aber auch noch nicht so ergeben....

Vielleicht find ich ja mal einen Partner der das mit mir ausprobiert *smile*
*********eanus Paar
129 Beiträge
@Sweetheart1979 ...
Da bleibt wohl nur hoffen und harren. Ich(Okeanus) fragte nur, weil ich die Erfahrung machte, dass nicht jede Frau dem Cunnilingus positiv gegenüber steht. Ich hatte auch Sexpartnerinnen, die ich nicht dazu überreden konnte.
also ich würde jetzt auch nicht gleich jeden lassen *g*

Ich denke es gehört schon ein bischen vertrauen dazu, auch um sich fallen lassen zu können....

warum mögen das die Frauen nicht?
*********eanus Paar
129 Beiträge
ONS hatte nur sehr selten. Wenn man beim ersten Mal kein OV praktizieren möchte, kann ich es verstehen. Hatte man jedoch schon öfters miteinander Sex, so sollte es irgendwann doch möglich sein.

Zumeist hörte ich als Begründung, dass sie sich dort unten unsauber fühle. Es hat vermutlich etwas mit unserer Prägung zu tun. Der Genitialbereich wird auch heute noch oftmals als schmutzige Zone betrachtet.
ich hab mal ne frage mir hat ein Bekannter gesagt man müsse sich erstmal eine creme kaufen für da unten das der Mann lecken kann...
stimmt das?

Was meint der damit?
Sowas wie lick it mit Fruchtgeschmackt?

Im Forum hab ich gefunden das die Männer den Duft und Geschmack der Frau mögen.... wie ist den das?
.....
...ähm...auf welchem Berg und welchem tiefen, tiefen Tal wohnst Du eigentlich ?...ach ja, wir schreiben das Jahr 2012...*haumichwech*
Tja wenn man keine Erfahrung hat, kann man nur auf das gehen wo einem die Männer sagen...

Du kannst mich ja gern aufklären, bevor ich dumm sterbe *zwinker*
*********eanus Paar
129 Beiträge
Es soll Leute geben, die ihr Essen nur mit Ketschup genießen können. *lol*

Aber mal im Ernst, es ist unpassend sich über mangelnde Erfahrung lustig zu machen. Augenblicklich frage ich mich, ob es wirklich Leute geben mag, die beim OV eine Creme benötigen. Also ich stehe auf unverfälschten Geschmack.
*****oey Paar
968 Beiträge
Sweetheart1979:
Im Forum hab ich gefunden das die Männer den Duft und Geschmack der Frau mögen.... wie ist den das?

Ich denke, es ist genau so gemeint, wie ich es auch mag - der Intimduft einer Frau, die geil ist, ist allein schon für den Mann erregend. Und der Geschmack einer richtig schön feuchten Scheide ist dann das berühmte Tüpfelchen :-).

Probier´s doch einfach ´mal selbst!

LG Joey
Frau
sollte es nicht für möglich halten, aber solche Männer gibt es. Ich war selbst mit einem verheiratet, der aktiven, oralen Freuden nicht viel abgewinnen konnte.

Als ich das erste Mal geleckt wurde, war ich 17. Ich fand es erst eigenartig. Aber die Art der Zuwendung gefiel mir. Einen Orgasmus hatte ich dabei noch lange nicht. Ganze 10 Jahre gingen ins Land. Aber dann war der Knoten geplatzt und das auch noch im Swingerclub*ggg*

Heute gehts mit meinem Partner ohne Probleme und auch bei Clubbesuchen genieße ich diese Praktik nach wie vor sehr. Selbst wenn es da nicht immer mit einem Höhepunkt klappt...
*********ftig Frau
11 Beiträge
Lecken
Mich würde interessieren wie es ist von einer frau geleckt zu werden,von meinem Exfreund geleckt zu werden war geil.
*********ftig Frau
11 Beiträge
Lecken ist geil
Ich wage
jetzt mal ganz frech zu behaupten, dass die meisten Frauen es besser können, als viele Männer. Aber verwunderlich ist das für mich nicht wirklich. Die Kenner/innen werden wissen, warum*gg*
*******9649 Paar
107 Beiträge
Hallo sweetheart 1979,
komm uns doch mal unverbindlich besuchen und WIR würden Dich gerne einführen
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Die Kenner/innen werden wissen, warum

Und wenn man/frau kein/e Kenner/in ist??? Lasst mich nicht dumm sterben *liebguck* ...

@*********t1979, komisch, dass sich keiner Deiner Männer dazu bewegen ließ ...
**********piel2 Paar
156 Beiträge
ich war
19 *top*
@Kitty
Nur wer leckt kriegt auch geblasen. *g*
**********piel2 Paar
156 Beiträge
antwort
*haumichwech*
der war gut
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@*********ucky ... meinst Du, dass es das ist *gruebel*? Da hast Du natürlich Recht *ja*!
**********piel2 Paar
156 Beiträge
ich glaube das sollte lustig sein *knuddel*
*********ad_en Frau
22 Beiträge
Kurz und knapp - 17
jung =)
13 aber das ist nicht mit dem zuvergleichen was mein mann heut zu tage mit mir anstellt =)
mit 16 also genau vor 10 Jahren *smile*
Ich war 15. Richtig gut wurde es aber erst mit 21, was sicher auch an meiner Entwicklung lag und nicht unbedingt an den Männern.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.