Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Bondage im Fessel Punkt - Unna (11.01.2019)

*******ill Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
After Work Bondage im Fessel Punkt - Unna (11.01.2019)
Fesseln verbindet
Ich öffne an diesem Abend wieder meine Türen für Menschen die ihrer Leidenschaft für das Seil Bondage nachgehen wollen. Mit meinen Räumen steht Euch ein geschützter Ort zur Verfügung der Euch bis zu fünf gleichzeitig nutzbare Fesselplätze bietet. Zwei Räume, ein Spielfeld auf dem Ihr Eure Art des Fesselns mit viel Ruhe trainieren, entwickeln und verfeinern könnt. Hierzu stelle ich Euch gerne auch meinen Bambus, meine Ringe und auch meine Puzzelmatten zur Verfügung.

Willkommen ist jeder der sich für die japanische Fesselkunst (Shibari/Kinbaku) interessiert, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Fesseln und gefesselt werden, die Kommunikation und der Austausch mit und untereinander stehen dabei im Vordergrund. Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein reines Fesseltreffen in einem privaten Foto- / Bondage Studio. Ich knüpfe daran die Bitte an Euch, dass sich nur Personen mit einem echten Bezug zum Bondage anmelden.

[h4]Was ist Ziel meines After Work Bondage?[/h4]
Genauso wichtig wie das Erlernen von Techniken über Workshops oder Themenveranstaltungen ist das regelmäßige Üben und Trainieren mit dem Partner – das freie Training. Sich Zeit und Ruhe dafür zu nehmen, um erlerntes Wissen aufzuarbeiten, zu verstehen und in die Praxis umzusetzen. In diesem Kontext auch mit Gleichgesinnten zu kommunizieren, sich auszutauschen und auch inspirieren zu lassen - das ist es, was ich mit meinem After Work Bondage erreichen möchte.

[h4]Das Zeitfenster[/h4]
Es beginn um 19:00 Uhr und endet gegen 23:00 Uhr

[h4]Bitte beachten[/h4]
Denkt bitte daran Eure Fessel Utensilien wie Seile, Seil Schere und eine eigene Decke für Euer Model mitzubringen.


After Work Bondage im Fessel Punkt
Fesseln verbindet

Unna, Nordrhein-Westfalen
11.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
After Work Bondage im Fessel Punkt



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.