Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg bei Nacht IV: It's Fucking Christmas! - Hamburg (22.

*********es12 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg bei Nacht IV: It's Fucking Christmas! - Hamburg (22.
Teil vier der exklusiven Privatparty
Weiße Weihnachten - heute Nacht mit Sicherheit!
Hamburg bei Nacht, die Vierte: It's Fucking Christmas!

Nachdem wir bereits drei phänomenale Parties feiern und unvergessliche Nächte erleben durften, geht's wieder zurück in eine edle und großzügige Hotelsuite, die zum Feiern und wildem Treiben einlädt. Wir befinden uns im Zentrum von Hamburg. Wer wissen will wie es beim letzten Mal war, kann sich hier einen Eindruck verschaffen:

Erfahrungen & Meinungen zu Hamburg bei Nacht III

Da wir Weihnachten nicht zu 100% ausblenden können, wird das Motto des Abends dem auch leicht angepasst sein.
Es wird zwar kein Buffet aber Lebkuchen und weihnachtliche Naschereien geben. Zusätzlich freuen wir uns speziell bei den Damen über Dessous/Outfits in den Farben rot oder weiß, weihnachtliche Details und generell alles, was man an lady santa schon immer mal auspacken wollte. Dies ist dabei keine Pflicht und soll nicht für Kopfzerbrechen sorgen, wenn man nicht passendes hat (dann gilt halt hauptsache sexy/porn) sondern nur eine passende Gelegenheit für die, die es nutzen wollen. Bei den Männern erwarten wir Stil und Schick - weihnachtlich oder klassisch männlich. Als weihnachtliches Detail reicht auch eine harte Rute oder ein voller Sack.

Die Gästeliste wird exklusiv und handverlesen sein.
Wir suchen heiße, möglichst junge Pärchen (oder Einzeldamen), die mit uns zusammen eine unvergessliche Nacht erleben möchten. Diese werden einzeln von uns verifiziert und freigeschaltet. Bei Anmeldung ist das Freischalten von einem Gesichtsalbum (von Beiden) bzw. das Zusenden eines Gesichtsfotos Pflicht, wir möchten uns von der Attraktivität unserer Gäste überzeugen. Alle anderen Anmeldungen können leider nicht beachtet werden. Vorrang haben uns bekannte Paare und in gewissen Maße auch deren Bekanntschaften, die sie uns empfehlen. Wenn noch Plätze frei sind, freuen wir uns über attraktive neue Bekanntschaften, auch diese soll es auf jeder Party geben. Wenn Ihr Euch anmeldet, handhaben wir dies als eine verbindlich Zusage, da wir nur limitiert Plätze zu vergeben haben.
Der Altersschwerpunkt der Gäste wird in den Zwanzigern und Dreißigern liegen.

Dabei wird es eine feste Obergrenze von maximal 9 angemeldeten Paaren geben. Einige der Paare sind nicht im Joy, diese werden dann als "anonym angemeldet" um dies kenntlich zu machen. Die Plätze werden nicht nach Anmeldeeingang vergeben. In den Fällen wo es nicht klappt: Nicht böse nehmen, vielleicht beim nächsten Mal!

Aus der Erfahrung heraus, geht es auf den Parties sehr aktiv und wild zu, alles aus einer sich spielerischen Zwangslosigkeit ergebend. Für Paare, die nur zuschauen wollen und ansonsten lieber nur für sich bleiben, ist dieses Event nichts. Ansonsten gibt es keine Vorgaben oder Regeln.

Für hervorragende Musik, eine opulente Getränkesammlung und gute Stimmung ist gesorgt.
Wir stellen alles zur Verfügung was das Herz begehrt: Von Sekt zu Gin, von Rosé zu Rum, von Weißwein zum Vodka. Natürlich wird es auch eine ausreichende Auswahl nicht alkoholischer Getränke geben. Speziellen Getränkewünschen sind wir ebenfalls offen gegenüber eingestellt und werden wir für Euch in der Regel besorgen.
Es wird kein Buffet geben. Obst, Naschereien und kleine Snacks werden zur Verfügung gestellt, Ihr solltet aber nur was Eure Lust angeht, hungrig zu uns kommen...

Niemand von uns ist kontaktscheu und wir lieben ungezwungenen und aufregenden Sex mit attraktiven Mitspielern. Geiler Sex beginnt mit einer geilen Party. Und die beginnt mit der Gästeliste.

Es herrscht striktes Fotografier - und Filmverbot auf der Party. Handys sind in keinem der Räume, außer der Garderobe, erlaubt. Bilder für den privaten Zweck könnt Ihr ein Andermal machen. Ausnahmen werden nicht gemacht.

Einlass ist nur zwischen 21 und 22 Uhr am Samstagabend. Somit haben alle Gäste die Möglichkeit, sich um kurz nach 22 Uhr kennen zu lernen und gemeinsam in die Nacht hineinzustarten.
Gefeiert wird bis open end. Die letzten beiden Parties wurden gegen 4 Uhr von den letzten Gästen verlassen.

Zum Dresscode:
Männer:
Elegant, Abendgarderobe, schick bzw. weihnachtlich. Wir akzeptieren keine Turnschuhe, keine T-Shirts und keine Bluejeans. Hemd und Stoffhose wird erwartet, es ist uns wichtig, dass auch die Männer allen anwesenden Damen gefallen. Gern auch im Anzug oder Ähnlichem, ist aber keine Pflicht. Ansonsten Fetish-Outfits nur in Ausnahmen, in denen klar ist, dass er es wirklich "gut" tragen kann. Von Netzhemden ist abzusehen. Stil ist das Stichwort.

Frauen:
Alles, was geil aussieht und ihre Weiblichkeit unterstreicht ist möglich. Von elegant bis sexy, von Fetish zu Porn Chic - oder gleich nackt. Hier sind Euch keine Grenzen gesetzt, solange es erotisch ist und den Puls der Männer sowie Frauen höher schlagen lässt. Rot und weiß und alles festliche wird heute Nacht auch gerne gesehen.

Die angegeben Preise dienen der Kostendeckung, da es sich hier um keine kommerzielle Veranstaltung handelt. Die Location, die Getränke und alles weiteren Organisationskosten werden über den festgelegten Betrag auf alle Teilnehmer verteilt.

Falls es sonst noch Fragen gibt, einfach eine Clubmail an mich schreiben.

Wir freuen uns auf etwas Unvergessliches.

P.s.: Anmeldungen ohne freigeschaltete Gesichtsalben werden nicht beachtet und direkt gelöscht.


Hamburg bei Nacht IV: It's Fucking Christmas!
Teil vier der exklusiven Privatparty

Hamburg
22.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hamburg bei Nacht IV: It's Fucking Christmas!



******nge Paar
251 Beiträge
Noch 4 Tage...
... dann dürfen wir wieder auf einer deiner Partys dabei sein! *party*
Freuen uns auf die „vorweihnachtliche Bescherung“ schon seit ein paar Tagen! *ja*
Wie man anhand der Gästeliste sehen kann (wir meinen natürlich nicht wegen uns *lol* ), wird es auch dieses Mal wohl wieder ein Grund, das wir bis zum Ende bleiben/die letzten sind! *anmach*
Sowohl bei Bekannten, wie auch den unbekannten Gesichtern! *zwinker*

Schon mal ein „Danke“ fürs erneute organisieren solch einer Party! Und das ganze auch noch so kurz vor Weihnachten (wir alle kennen den verbundenen Stress damit!)! 😘

LG T&V
Noch zweimal schlafen :D
Und dann sehen wir uns *ggg*
Wir freuen uns auf euch 🤗 😘

LG Anni und Benny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.